Jump to content

Cuckquean?


Käferchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann sehr heiß Sein 😜
Kopfkino einfach Mal umsetzen 😁
Geschrieben
Wie sagt der Glückskeks? Plobieren geht übel studielen 😎
EinfachGefunden
Geschrieben
Also ich der weibliche Teil würde das zu gerne mal sehen wenn mein Mann eine andere vernascht, ich vertraue ihm blind und bei keinem Mann zuvor hätte ich mir das je vorstellen können, diese Fantasie soll auf jedenfall Wirklichkeit werden😍😍 es reizt mich einfach krass
Geschrieben
Würden es gerne auch wieder Ausleben.....aber dafür fehlt einfach eine zweite Frau.....Mist hier Eher wie im Lotto..... Glück musste haben hier
NormalVerrückt
Geschrieben
Ich fand es sehr erregend meiner ex beim Sex mit anderen zuzuschauen und selbst nicht oder nur selten mitmachen zu dürfen. Zu sehen wie andere meine Frau begehrten, an ihr rumgrabschten und sie hart zur Extase vögelten war einfach nur geil. Wenn sie fertig waren und sie noch konnte, durfte ich dann auch mal. Ansonsten hab ich sie gekuschelt bis sie in meinem Arm eingeschlafen war.
standhaftereisfelder
Geschrieben
Ja, ich glaube auch, das Eure Konstellation dazu nicht stimmt und die Beziehung Schaden nimmt.
Ich hab die Situation bisher nur anders erlebt. Er hing am Kreuz und ich hab seine Frau gevögelt.sie war in der Beziehung die Dom oder er Dev..

Geschrieben
Es hat sicher auch etwas mit einer Form von Maso zu tun. Letztendlich ist es eine Erniedrigende Situation für dich. Oder ?
Geschrieben
es kann so und so ausgehen. Egal was andere erfahren oder meinen, eine Garantie gibt es nicht. Wer mit Feuer spielt, kann sich verbrennen
Geschrieben
Mir geht's ein wenig andersrum mit meinem "Träumen" - ich würde gern die Frau vernaschen während ihr Mann zuschaut - mich würde das wahnsinnig anmachen - wenn dazu die Frau nur Augen für ihren Mann hat und mich dabei ignorieren würde... Wäre es dass höchste... Aber wie schon einige hier schreiben; es wird immer Kopfkino bleiben weil dass passende paar zu finden ist wie ein 6er im Lotto... LG und träum unbedingt weiter! Alles andere erlebst Du eh... ✌️
El_Duderino79
Geschrieben

Ich bin normalerweise ein Fan davon etwas einfach auszuprobieren, in deinem Fall würde ich mir aber sehr genau überlegen ob du das wirklich willst und mit deinem Partner darüber offen reden. Ich kann seine Befürchtung verstehen und muss leider aus Erfahrung sagen dass es tatsächlich zu einer emotionalen Belastung führe kann. Klar muss es das nicht und es kann natürlich auch eine wirklich wunderbare und extrem geile  Erfahrung sein. Das ist schwer einzuschätzen.

DOMsubHannover
Geschrieben
diesen wunsch hatte ich auch. und es war wahnsinnig geil als es real wurde :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Die zwei haben schon darüber gesprochen... Er will es nicht!!! Und vielleicht ist es auch gut so. Nicht alle Fantasien müssen auf Teufel komm raus erfüllt werden.... 

Okay!!

 

Geschrieben
Bei mir/uns ist die Situation ähnlich, nur ohne Eifersucht. Aber eine passende Frau zu finden wird hier wohl nahezu unmöglich sein.
Geschrieben
Nicht jede Phantasie muss auch in die Realität umgesetzt werden. Dein Dom kennt dich scheinbar.
geilerteufel40
Geschrieben (bearbeitet)

Ein sehr fürsorglicher Herr

bearbeitet von geilerteufel40
Geschrieben
Hallo Käferchen,
Ich deinen Wunsch nachempfinden.
Mir geht es so, dass ich gern eine fremde Frau vor den Augen ihres Mannes um den Verstand lecken möchte und dieser das auch filmen oder fotografieren kann.
Jedoch habe ich bis jetzt noch niemanden aus meiner Nähe gefunden, der dieses Spiel mitspielt. Und vielleicht ist es manchmal besser, wenn Fantasien Fantasien bleiben und man sie nicht in die Tat umsetzt. Sie können manchmal mehr zerstören, als dass sie anregen.
Wie groß ist denn das Risiko für eure Beziehung, dass sie zerbricht? Oder kannst du diese Fantasien in abgewandelter Form anders leben?
×
×
  • Neu erstellen...