Jump to content

Cuckquean?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb smoothtongue:

was in diesen beiden Köpfen vorgeht

Siehste, und ich war erstaunt was da diesbezüglich in deinem Kopf vorgeht. 

Und ... bitte. :))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NSliebe:

Es hat sicher auch etwas mit einer Form von Maso zu tun. Letztendlich ist es eine Erniedrigende Situation für dich. Oder ?

ja sicher 

Geschrieben
Ich denk er hat recht, lass es nie wahr werden. Manches bleibt besser eine Fantasie. Man unterschätzt die eigene Reaktion auf gewisse Dinge und bereut es hinterher.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

ich war erstaunt was da diesbezüglich in deinem Kopf vorgeht

Nicht nur diesbezüglich löse ich mit dem, was in meinem Kopf vorgeht, zuweilen bei meinen Mitmenschen Erstaunen aus...zumeist stellt sich heraus, dass diese nur eindimensional denken.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb smoothtongue:

..zumeist stellt sich heraus, dass diese nur eindimensional denken.

Du doch auch. Gleich mit Mißtrauen um die Ecke zu kommen, tze. ^^

Ob die Qual und das Leiden bzgl  Verweigerung ein vergleichbares Gegenangebot  für die gewünschte Eifersucht darstellt ... ich weiß ja nicht. Wer so denkt,  der glaubt auch, man kann jedem Maso auch stattdessen in den Hals kacken. Leid und Qual ist schließlich Leid und Qual. 

Geschrieben

Die Kommunikation ist das Allerwichtigste überhaupt, davor und danach und wenn es notwendig ist auch dabei. Nur dann können auch beide guten Gewissens diesen Weg gemeinsam gehen. Egal wie ihr es dreht oder wendet, es kann beides gut oder schlecht sein. Setzt ihr deinen Wunsch in die Realität um, kann es hinterher "doof" laufen, wird dein Wunsch nicht erfüllt, kann es eben so schlecht für die Beziehung sein...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Du doch auch. Gleich mit Mißtrauen um die Ecke zu kommen, tze. ^^

Ob die Qual und das Leiden bzgl  Verweigerung ein vergleichbares Gegenangebot  für die gewünschte Eifersucht darstellt ... ich weiß ja nicht. Wer so denkt,  der glaubt auch, man kann jedem Maso auch stattdessen in den Hals kacken. Leid und Qual ist schließlich Leid und Qual. 

Subtilität scheint nicht so Deins zu sein. Und ja, für mich ist jeder zunächst ein Arschloch, solange er oder sie mich nicht vom Gegenteil überzeugt hat. In diesem speziellen Fall dieses Threads ging es genau darum, um Leid und Qual, und einer TE, die deren Grenzen für sich herauszufinden versucht. Meine Einstellung war und ist dabei vollständig irrelevant... und Du solltest mal über Toleranz nachdenken.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb smoothtongue:

Subtilität scheint nicht so Deins zu sein. 

Doch, aber eher von Angesicht zu Angesicht. Warum fühlst du dich angespieselt? Würde ich gerne verstehen. 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Käferchen:

Wie das Thema schon beschreibt geht es um meine Cuckold-Fantasie. Seit dem ich mit meinem Herrn zusammen bin habe ich den Wunsch, daß er mich ans Kreuz hängt und er vor meinen Augen in unserem Bett eine andere um den Verstand vögelt. Normalerweise bin ich verdammt eifersüchtig- war ich vor ihm auch nie, ein neues Gefühl für mich. Und was seltsam ist, eigentlich möchte ich nicht, daß er mit wem anderen was hat. Es wird mit ihm wohl nur eine Fantasie bleiben, denn er ist der Meinung, daß es unsere Beziehung zerstören wird, daß ich danach an meinen Gefühlen zerbreche. Mein Wunsch danach ist fast unerträglich. Ich weiß nicht einmal warum ich den Wunsch danach habe. Andere Vorlieben, die er nicht mit mir teilt sind mir egal.

Kennt sich jemand mit dem Thema Cuckold aus und möchte mir von seinen Erfahrungen erzählen?

Wie ist es für euch, wenn ihr mit jemand anderen schlaft und euer Partner zuschaut und umgekehrt, wie ist es für euch eurem geliebten Partner zuzuschauen, wenn er/sie jemand anderen im Bett glücklich macht? Wie ist es für euch hinterher? Warum will ich unbedingt zuschauen, obwohl wir monogam leben und ich eifersüchtig bin? So viele Fragen!

 

vor 37 Minuten, schrieb smoothtongue:

Subtilität scheint nicht so Deins zu sein. Und ja, für mich ist jeder zunächst ein Arschloch, solange er oder sie mich nicht vom Gegenteil überzeugt hat. In diesem speziellen Fall dieses Threads ging es genau darum, um Leid und Qual, und einer TE, die deren Grenzen für sich herauszufinden versucht. Meine Einstellung war und ist dabei vollständig irrelevant... und Du solltest mal über Toleranz nachdenken.

Wie kommst Du darauf, dass es vorrangig um Leid und Qual geht? Ich lese nur, dass die sub eine Phantasie hat und ihr Dom dies nicht umsetzen will, weil er Sorge hat, die Dynamik/Beziehung übersteht das nicht. Das hat ganz viel mit Fürsorge/Beschützerinstinkt zu tun und für mich nichts von Maso/Sado. Cuckold hat mit Passivität/Erniedrigung/Hilflosigkeit zu tun, vielleicht will er ihr das ersparen? Grenzen zu ermitteln oder zu verschieben, hat nicht immer etwas mit Leid und Qual zu tun.

DU hast anfangs geschrieben, es möge dem Dom auch um Erniedrigung und Bestrafung gehen, steht für mich aber in völligem Widerspruch, dass sie schreibt, er wolle nicht riskieren, dass ihr bond leidet. 

Ich diskutiere solche Themen immer gern, weil man auch viel lernen kann, aber wenn Du mit eindimensionalem Denken "argumentierst", habe ich eher den Eindruck, dass Du Deine Unerfahrenheit hinter Attacken versteckst. Wieso? kann man das nicht sachlich und freundlich diskutieren?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

 

Wie kommst Du darauf, dass es vorrangig um Leid und Qual geht? Ich lese nur, dass die sub eine Phantasie hat und ihr Dom dies nicht umsetzen will, weil er Sorge hat, die Dynamik/Beziehung übersteht das nicht. Das hat ganz viel mit Fürsorge/Beschützerinstinkt zu tun und für mich nichts von Maso/Sado. Cuckold hat mit Passivität/Erniedrigung/Hilflosigkeit zu tun, vielleicht will er ihr das ersparen? Grenzen zu ermitteln oder zu verschieben, hat nicht immer etwas mit Leid und Qual zu tun.

DU hast anfangs geschrieben, es möge dem Dom auch um Erniedrigung und Bestrafung gehen, steht für mich aber in völligem Widerspruch, dass sie schreibt, er wolle nicht riskieren, dass ihr bond leidet. 

Ich diskutiere solche Themen immer gern, weil man auch viel lernen kann, aber wenn Du mit eindimensionalem Denken "argumentierst", habe ich eher den Eindruck, dass Du Deine Unerfahrenheit hinter Attacken versteckst. Wieso? kann man das nicht sachlich und freundlich diskutieren?

Wie bereits erwähnt bin ich diesbezüglich komplett unbedarft... vermutlich habe ich die TE falsch verstanden. Ich bin raus.

Geschrieben
Das ist ein unheimlich interessantes Thema. Herzlichen Dank für den Beitrag, seit langem musste ich nicht so nachdenken.

Ich habe mich seit Jahren gefragt, wie Männer als cuckold Lust empfinden können, ihren Frauen beim sex zuzusehen.
Ich persönlich würde wahrscheinlich dabei dem Mann unglaubliche Schmerzen zufügen wollen.
Selbst bekam ich schon öfter Angebote von Männern, mit ihren Frauen zu schlafen. Bis heute ist mir diese Neigung ein Rätsel.
Daher kann mein Beitrag hier nicht ernsthaft einen Fortschritt bedeuten.

Ich wollte aber nur auf einen wichtigen Punkt hinweisen: die Konsequenzen.
Dein Partner/Herr sagt dir da etwas absolut richtiges, zumal er dich ja auch scheinbar gut kennt.
Man muss künftig mit dem Erlebten, den Bildern, den erzeugten Gefühlen dabei leben.
Wird es bei dir so sein, dass du es klar als sexuelle Fantasie und zusätzlichen Erregung siehst, die dich danach mit ihm alleine in den Höhepunkt treibt? Oder könnte eintreten, was dein Partner befürchtet?
Selbst wenn das nicht einfach ist, stelle es dir vor und denke über die (zunächst fiktive) Situation und auch den Konsequenzen danach genauestens nach!

Nochmals meine Hochachtung zu diesem spannenden Beitrag. Ich wünsche Dir nur positive Erkenntnisse.
Geschrieben
Ich bin kein Eifersüchtiger Mensch und schaue gerne meinem Mann zu wie er Sex mit einer anderen Frau hat. Du solltest vielleicht wirklich in dich gehen und dir das ganze auf der Gefühlsebene vorstellen den wenn es passiert und deine Eifersucht bricht über dich herein dann wirst Du das als Vertrauensbruch Empfinden und daran kann die Beziehung kaputt gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

ich leb, wenn dann, rein 24/7 und bin auch nich 'hörig'...das mal so nebenbei

zum thema selbst-
er scheint zumindest ahnung zu haben, find ich gut...
denn kopfkino iss selten= realität!
dir gehts um demütigung/erniedrigung, denk...aber die kanns auch anders geben...reflektier mal für dich, was genau da s reizvolle bei wär, @Käferchen

bearbeitet von towel
vertippelt
Geschrieben
Also, wenn meine Ex mit ihrem anderen Mann Sex hatte und ich lag daneben, fand ich das unproblematisch. Warum auch nicht? Es gibt ja das was man Mitfreude (für d. Partner/in) nennt und echte Liebe kennzeichnet. Den meisten Beziehungen fehlt das. Und darum sind sie auch zum scheitern verurteilt, sobald jemand anderes auftaucht in den sich eine/r davon verliebt.
Geschrieben

Ich stelle es mir sehr geil vor. Aber ob ich es jemals umsetzen könnte... 

Geschrieben
Mit dieser vorstellung bist du nicht allein. Nur erst mal eine zweite Frau zu finden....
Im Club hatte ich diese Erfahrung eigentlich schon, nur im privaten Bereich glaube ich, ist das alles viel intensiver ??
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Diese Vorstellung finde ich auch sehr erregend. Ich würde meinem Mann auch sehr gerne zuschauen wie er eine andere vögelt. Leider macht da meiner nicht mit.Er will keine andere Vögeln.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...