Jump to content

Intimpiercing


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tiger68:

Wie steht Ihr zu Intimpiercings? 

 

Ich stehe auf Intimpiercings. Letztens hat sich einer richtig tief in meine Schuhsohle reingedrückt. Habe ihn zum Glück rausbkommen, ohne daß meine Schuhsohle litt.

Geschrieben
Ich persönlich möchte keines, bei manchen Damen ist dies doch recht anregend und es auch zu der Person passt. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Manche klatschen sich regelrecht voll damit, ok, nicht mein Fall.
Geschrieben
Zu manchen passt es prima. Ich möchte nie eins haben, gar keine Piercings generell.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb skute:
Ich finde in dem Fall auch ... Die Dosis macht das Gift... Ein schönes Piercing an der richtigen Stelle sieht durchaus hübsch aus aber wenn der oder diejenige behangen ist wie ein Schrottcontainer dann finde ich das nicht mehr ästhetisch

In geringem Umfang und richtig eingesetzt hat es etwas von "Schönheitsfleck"= lenkt die Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Punkt/Bereich. Brauche/habe ich jedoch nicht...

Geschrieben
Ich hasse ja schon Ohrringe... Da kann man nicht Mal am Ohrläppchen knabbern 😤
Geschrieben
Es ist sehr schön aber nicht überall und nicht bei jedem . Ich hab auch eines und liebe es 🙃☺️
Geschrieben

Ich sehe es gerne an Ihr aber möchte selber keins im Genitalbereich. Brust bei mir ist in Planung sowie 2. Zungenpiercing. Jeder wie er möchte, leben und leben lassen...

Geschrieben
Brauche doch kein piercing.... Mein penis erstrahlt ohne Hilfe wunderbar haha... Piercing durch die Eichel.... Ihr tickt nicht sauber.. Haha
Geschrieben
was sind denn das immer für fragen? piercing oder nicht, schamhaar oder nicht, tattoos oder nicht. immer dasselbe lied und immer die gleiche erkenntnis: die einen mögen es, die anderen nicht.
Geschrieben

Gefällt mir persönlich garnicht, aber generell mag ich keine Piercings weder an mir noch an anderen.

Geschrieben

Brauch ich nicht.

Mein Schwanz beeindruckt auch ohne Schlüsselring.

Bluemarlin-1976
Geschrieben

Habe ein Frenum und zwei Hafada... und möchte sie nicht mehr missen.

Geschrieben (bearbeitet)

Find ich bei ihr megaklasse und bei mir auch, deswegen hab ich auch selber eins.  
 

Hatte es bisher erst einmal, dass eine Frau das nicht so toll fand, aber auch das ist kein Ding, die Teile sind ja nicht festgewachsen.  
Die meisten mochten das Gefühl das durch das Piercing entsteht  

 

Nur PA‘s finde ich persönlich extrem widerlich, schon der Gedanke schüttelt mich, aber jedem das seine.  

bearbeitet von Watersportfun
×
×
  • Neu erstellen...