Jump to content

Intimpiercing


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find ich cool, so ein Nippel Piercing oder bei der Dame in den kleinen Schamlippen.
Beim Mann am Hoden ist auch okay aber z.B. ein Prinz Albert muss nicht sein
Geschrieben
Extrem erotisch... Ich habe auch noch vor mir eins stechen zu lassen.... Vielleicht werden es ja auch noch mehr 🤷‍♀️🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EngeSonja:

Ich habe eines durch die klitt stechen lassen ,

😳durch die Klitoris????

 

oder Klitorisvorhaut vielleicht?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hoppas66:

So ein kleines...dezentes Piercing wäre okay, aber je größer und auffallender....umso furchtbarer finde ich es...🙄

Hmmm .... 🤔 😊

 

Ich stehe eher auf Tattoos, aber ein paar Stellen gibt es, die gepierct ansprechend wirken können. Kommt aber auf den Typ Mann an. Im Endeffekt muss es dem Träger gefallen.

Geschrieben
Jaaaa, warum denn nicht.....haben damit kein Problem.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Grusel. Metall hat im Intimbereich nix zu suchen meiner Meinung nach. Ich lehne Sex mit einem Intim gepiercten Mann ab. Entweder er nimmt es raus oder es gibt keinen Sex.

Geschrieben
😉ich liebe mein Intimpiercing.....aber das Prinz Albert wird überbewertet
Geschrieben
Ist mir egal, da es ne persönliche Entscheidung ist. Ich für mich brauche es nicht.
Geschrieben
Ebenso wie Tätowierungen finde ich Piercings sowieso schon einfach schrecklich … und wenn es dann auch noch im Intimbereich sitzt - gruselig. Ich stelle mir das gerade vor. Wenn beim Fummeln in seiner Hose ein Piercing spüre oder ich es sehe, wenn ein Mann vor mir die Hose auszieht, wäre jede Erregung bei mir sofort verflogen. Da kann er sich ohne ein weiteres Wort zu verlieren sofort wieder anziehen und gehen.
Geschrieben
Da ich überhaupt keinen Schmuck mag, mag ich Intimschmuck auch nicht.
Geschrieben
Finde ich echt nicht schön. Piercings grundsätzlich ja (hab ja selbst auch eins), aber im unteren Genitalbereich nein danke
Geschrieben
Wem es gefällt soll es machen ist doch jedem selbst überlassen. Mir kommt niemand mit intimpiercing ins „Bett“ - killt total die Lust bei mir.
Geschrieben
Schönen guten Morgen
Ich habe keine
Wenn eine Frau welche hat finde ich es schon Mega schön und macht mich richtig geil !😊
Geschrieben
Ich finde in dem Fall auch ... Die Dosis macht das Gift... Ein schönes Piercing an der richtigen Stelle sieht durchaus hübsch aus aber wenn der oder diejenige behangen ist wie ein Schrottcontainer dann finde ich das nicht mehr ästhetisch
×
×
  • Neu erstellen...