Jump to content

Intimpiercing


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finds geil, wenn der Mann nen Prince Albert hat, da macht das Blasen noch mehr Spaß. Mit der Zunge daran herumspielen ist einfach geil.
Ich selbst möchte mir mein Christina Piercing wieder erneuern lassen. Aber ich würde es niemals machen, weil andere es geil finden.
Geschrieben
Für mich persönlich wäre es nichts. Aber wenn Frau es gefällt und sie sich damit wohlfühlt dann habe ich nichts dagegen. Muss es ja selber nicht tragen . Es ist jedoch seine eigene Entscheidung. Und auch Geschmack.
Geschrieben
ich hab selbst welche und mir gefällt es an mir. bei frauen find ich das auch sehr sexy und macht mir spass mit der zunge dran zu spielen.
Geschrieben
Ich finde es schön, ob bei Mann oder Frau. Ich habe eins und lass mir in naher Zunkunft noch zwei dezente stechen. Wem es nicht gefällt, muss ja nicht dran lecken 😜
Geschrieben
gefällt mir, aber würde ich mir eher nicht machen lassen
Geschrieben
Bauch ich nicht bei Feauen macht mich nicht sonderlich an ist es da dan ist es ok wen nichdan nicht. Bei mir selber undenkbar wird im Leben nicht passieren
Geschrieben
Never, niemals, auf keinen Fall !!! Würde jede Frau ablehnen - und wenn sie noch so toll und sexy wäre, würde sie ein Intim-Piercing tragen. Auch im Gesicht mag ich kein Blech...
Geschrieben
Prinz Albert beim Mann finde ich gut. Ich würde mir jedoch kein Intimpiercing stechen lassen…. Dafür habe ich als Pendant ein Zungenpiercing
Geschrieben
Mir gefällt es prinzipiell; hängt aber von der "Menge" ab.
Generell läßt sich gut damit spielen.
Geschrieben

Beim Mann finde ich es nicht so schön , für mich steht es noch auf meiner Wunschliste . 

Geschrieben

mir gefallen per se nur vorhaut bzw clitvorhautpiercing vom ästehtischen standpunkt her
(prinz-albert z.b. find ich nich schön..oder wenn frau dann beim gehn klimpert- muss nich, lach)

reizen bei mir ja, aber hab bedenken wegen dem spanking...das iss keine gute kombi^^

Geschrieben
Habe schon ein intim tatto, bald kommen nippel und Schamlippen Piercings 😍🥰
Geschrieben
Wenn symmetrisch und nicht übertrieben finde ich es sehr schick an Penissen... Piercings finde ich generell nur an Männern schön.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Imperatorin:
Wenn symmetrisch und nicht übertrieben finde ich es sehr schick an Penissen... Piercings finde ich generell nur an Männern schön.

2 wie ein Kreuz durch die Eichel, naja könnte man auch als symmetrisch bezeichnen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EngeSonja:

ja, ……direkt durch die klit

Echt durch oder Vorhaut? Die wenigsten trauen sich durch die Klit

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn symmetrisch und nicht übertrieben finde ich es sehr schick an Penissen... Piercings finde ich generell nur an Männern schön.

 

vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn symmetrisch und nicht übertrieben finde ich es sehr schick an Penissen... Piercings finde ich generell nur an Männern schön.

Wenn es nicht übertrieben wird, kann es gut aussehen. Jedoch vergessen die Meisten, dass Intimpiercing etwas mehr an Hygiene und Sorgfalt erfordert.  

×
×
  • Neu erstellen...