Jump to content

Intimpiercing


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein kleines...dezentes Piercing wäre okay, aber je größer und auffallender....umso furchtbarer finde ich es...🙄
Geschrieben
Kann jeder machen wie er will, aber ich steh nicht bei drauf, will jetzt nicht erläutern warum. Ich bevorzuge Sex ohne Ringe oder dergleichen
Geschrieben
ich mag`s ! Besonders bei Frauen. Jedoch ist es für mich aber keine Notwendigkeit. Sehe Intimpiercings auch nur als Schmuck und nicht als Spielzeug.
Geschrieben
Ich hab 2 intim Piercings….. ja auch bei Frau ist es schön anzusehen…. Und zu spielen.
Ja ich steh drauf…
Geschrieben

Mir egal...ich möchte aber keinen Mann mit....angst vor Verletzung und Schmerz     ;) 

Ich selber würde es auch nie machen!  Denke ,das würde auch gar ncith gehen...da die inneren Schamlippen viel zu kurz...man würde nach aussen nicths sehen.  Und ich denke son Pirecing kommt doch an die Inneren...oder wo sonst,egal?

Geschrieben
Intimpiercings können schön sein aber auch hässlich sein!
Als Beispiel:

Bei einem Mann finde ich den Prinzalbert total hässlich, haben ja auch viele…

Bei einer Frau finde ich hässlich, wenn die Schamlippen gepierct sind.

Es gibt viele Piercing arten für den Intimbereich, die ansehnlicher und und einen hören Reiz wert haben.

Brustwarzenpiercing ist ja auch sehr stark vertreten und eine Geschmacksache.
Geschrieben
Ich hatte 3 musste sie leider raus nehmen wegen einer unterleibsoperation.
Geschrieben
Hmm, ich selbst habe keine, finde es aber cool. Eine Ex hatte ein Zungenpiercing (ohjaaa, das hat auch viel mit intim zu tun), beide Nippel und beide Schamlippen gepierct, hatte was. Letztendlich muss das jede/r selbst entscheiden
Geschrieben
Ich finde es eher abtörnend, aber ich mag eh nicht soviel "Metall" am Körper, also egal wo. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Ich steh gar nicht dazu , finde es total abtörnend und hässlich, egal welches. Mag aber allgemein keinen dauerhaften 'Körperschmuck'. Wäre für mich ein Ausschlußkriterium.
Geschrieben
Bei Frauen interessiert es mich nicht und bei Männern finde ich es absolut unerotisch.
Geschrieben
Hab selbst einen gehabt. Fand es optisch toll
Geschrieben
Bei Frauen wenn es nur eines ist find ich es geil. Wenn allerdings mehr Metall als Haut zu sehen ist, ekelhaft.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Positiv !!!
Hatte Schamlippen und Brustpiercing .Sah nicht nur gut aus,sondern hatte auch seine erotischen Nutzen !!!
×
×
  • Neu erstellen...