Jump to content

Impotenz nach OP


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin,
Zurzeit ist nach einer OP tote Hose.
Evtl kommt es wieder, evtl nicht.
Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen aber so ganz ohne....
Wie seht ihr es?
Geschrieben

aus medizinischer Sicht müsste der Grund geklärt werden warum es zu keiner Erektion kommt. Frage was wurde den operiert?

 

Geschrieben
Ich bin bei Sex mit Frauen befriedigter als bei Sex mit Männern, also kein Problem.
Finde ich.
Geschrieben
Weiß jetzt nicht was du wirklich wissen möchtest?
Geschrieben
Ganau so ist DAS... Es macht auch mit 69 etc. und wenn der Mann ei Fach Liebe zum,, Detail '' 😏😜hat und auch nicht zu faul ist
Geschrieben
Es gibt immer einen Weg. Wer will, der schafft es. Nur nicht den Mut verlieren
Geschrieben
Erstmal positiv denken. Dann Arzt konsultieren .. dann weiter schauen.
Geschrieben

Natürlich kannst du Frauen auch ohne Erektion befriedigen, auf die Dauer wird es sicher bei dir zum Frust führen . Schließlich möchte man ja selbst mal wieder die Freuden eines Orgasmus spüren. 

Geschrieben
Ich habe nach einer Op am Hoden und Glidansatz, lange keinen mehr hoch bekommen, das war erst erschreckend für mich.
Sehr viel Zeit und sehe viele Massagen zur Anregung und Förderung der Durchblutung.
Das muß man aber selber machen.
Nun geht zwar alles wieder, aber die Angst ist da, das er dann vieleicht doch abkackt.
Mal sehen wie das erste mal ist.
Nachteilig, man ist überempfindlich und nimmt durch die Rezeptoren im Glied alles doppelt so wahr wie vorher.
Geschrieben
Impotenz bedeutet nicht auf guten Sex zu verzichten ,man muss sich halt mal auf andere Dinge konzentrieren die Spaß machen und einem Freude bringen. " Abspritzen " alleine war für mich noch nie eine Befriedigung, und ja ich brauch halt die kleinen blauen Freunde wegen Vorgeschichten, aber auch auch dann ist es noch kopfsache, man kann sich damit sehr gut arrangieren . Und vor allem auf Menschen treffen die das annehmen, denn nur die sind es wert das man mit ihnen in die Tiefe geht. lg
Geschrieben

Tote Hose dein eigenes Empfinden oder Impotenz vom Arzt diagnostiziert ? 

Wie lange ist die OP her ? Oft dauert es bis sich der Körper erholt. 

Bevor ich mich damit abfinden würde und nach Alternativen suche, würde ich es medizinisch klären.

Geschrieben
Ich kann es nur immer wieder mitteilen, das nan auch ohne den Schwanz im Mittelpunkt zu stellen, richtig guten Sex als Mann haben kann, wenn nan den will.
Geschrieben
Bisschen wenig Info, um dir Hoffnung auf den Phönix machen zu können...ich sage, wenn der Frau was an dir liegt, geht's auch ohne Penetration 👍 alles Gute für dich 🍀
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Stella24:
Um was für eine OP handelt es sich? Was sagt dein Arzt dazu?

Prostatakrebs.
Prostata raus leider auch ein Nervenstrang

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masseur6996:

Prostatakrebs.
Prostata raus leider auch ein Nervenstrang

Tut mir leid. 

Es gibt auch Sex ohne Erektion. 

Geschrieben
Also wenn die Prostata entfernt werden musste, ist die Impotenz ein grundsätzliches Problem danach bei sehr vielen Männern.
Bei ein paar wenigen funktioniert es nach einer gewissen Zeit wieder, bei den meisten eben leider nicht.
Ich arbeite auf der Urologie und bekomme das tagtäglich mit.
Das ist leider Tatsache.
Geschrieben
Gute Besserung auf jeden Fall. Erstens mal, du bist am Leben. Für alles andere findet sich hoffentlich eine Lösung. Alles Gute
Geschrieben
Wenn ich nicht mehr vögeln kann, dann hat das Leben auch keinen Sinn mehr für mich 🤷‍♂️
Geschrieben
...lieber die Impotenz , z.B. nach einer Prostataentnahme , als am Krebs zu krepieren...
×
×
  • Neu erstellen...