Jump to content

Impotenz nach OP


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist mehr als Penetration. Ich drücke trotzdem die Daumen, dass wieder alles in Oednung kommt. 👍

Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat das gleiche hinter sich und spritzt sich ein Mittel in die Schwellkörper um eine Erektion zu bekommen. Man könnte auch mal schauen ob eins der bekannten Potenzmittel als Anschubser ausreicht. Dann gibt es ja noch dieMöglichkeit die Schwellkörper zu ersetzen.
Das sind die mir bekannten Möglichkeiten.
Wie lange ist den die OP her?

Geschrieben

Ich hatte nach meiner letzten großen OP nicht nur keine Periode und „Erregung“ mehr, nein! Zum Dank gab es auch noch einen Pilz oben drauf. 
 

Ich würde mich noch mal ärztlich beraten lassen. Vielleicht auch eine 2. oder 3. Meinung?

Geschrieben

Mein Beileid. Kann ich echt nachfühlen. Ich dass im Rollstuhl für 3 Jahre und meine größte Angst war Querschnittslähmung. Gute Besserung.

Geschrieben

Tut mir wirklich leid das zu hören und diese Ängste was man in deiner Situation hat schlagen bestimmt extrem auf die Psyche. 
natürlich kann man eine Frau auf viele andere Möglichkeiten befriedigen aber wir hoffen doch das es soweit nicht kommen wird.
Eine meiner engsten Freunde ist im Rollstuhl und aus Solidarität hatte ich einen Tag lang neben ihm versucht in einem Rollstuhl zu verbringen um zu spüren wie das ist. Barrierefreiheiten in unserem Land sind alles andere als groß geschrieben - traurig aber wahr. Ich wünsche dir das alles gut wird. 

Geschrieben
Was wirde operiert? Was für svhmerzmittel hast du bekommen? Opiate lassen öfters mal den penis schlaff. Ist normal. Wenn die Schmerzmittel weg sind sollte es normal wieder gehen
Geschrieben
Am 19.9.2021 at 21:23, schrieb Masseur6996:

Prostatakrebs. Prostata raus, leider auch ein Nervenstrang. (korr.)

Das tut mir aufrichtig leid.

Nach einer Prostatektomie ist die organische erektile Dysfunktion

mittlerweile sehr gut behandelbar und in vielen Fällen heilt sie aus.

Ich drücke dir die Daumen, Kopf hoch!

LG

Geschrieben

Gute Besserung !!!!

Und Mann kann auch mit vielen anderen Spielarten ihr zum kommen zu bescheren !!!

Geschrieben

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung !

Wenn ich einen Partner hätte und das in der bestehenden Partnerschaft passiert , dann würde ich ganz sicher nicht deswegen meinen Partner verlassen . Dann guckt man nach anderen Spielereien miteinander . 

Würde ich einen Mann kennenlernen und er erzählt mir das die Penetration beim Sex mit  ihm nicht möglich ist , dann gebe ich ehrlich zu wäre das nicht der Mann mit dem ich eine Beziehung eingehen würde. Natürlich gibt es andere Möglichkeiten befriedigt zu werden , aber ich möchte  ihn beim Sex einfach auch in mir spüren . Ich liebe dieses Gefühl und würde darauf nicht verzichten wollen .

Geschrieben
Mittwoch um 20:07, schrieb Rosenrot707:

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung !

Wenn ich einen Partner hätte und das in der bestehenden Partnerschaft passiert , dann würde ich ganz sicher nicht deswegen meinen Partner verlassen . Dann guckt man nach anderen Spielereien miteinander . 

Würde ich einen Mann kennenlernen und er erzählt mir das die Penetration beim Sex mit  ihm nicht möglich ist , dann gebe ich ehrlich zu wäre das nicht der Mann mit dem ich eine Beziehung eingehen würde. Natürlich gibt es andere Möglichkeiten befriedigt zu werden , aber ich möchte  ihn beim Sex einfach auch in mir spüren . Ich liebe dieses Gefühl und würde darauf nicht verzichten wollen .

Deine Ehrlichkeit ehrt dich.

×
×
  • Neu erstellen...