Jump to content

Frage an die Männer. Impotenz und wie geht ihr damit um?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Moin und eine Frage an die Männer hier.

Ich hatte vor Jahren eine Herz OP nach Herzinfarkt. Seitdem herrscht leider "tote Hose"
Die Lust am Sex ist weiterhin vorhanden.
Er wird nicht mehr, oder nur sehr kurz hart, beim masturbieren kann er aber auch laff noch abspritzen.
Aber inzwischen ist "er" zum absoluten Schnellspritzer geworden :( nach ner Minute kam der Abgang.

Wem geht es genauso und wie geht ihr damit um? Oder konnte euch geholfen werden?
Was macht das mit euch?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ganz einfach, selbstbewusst damit umgehen.
Erfüllenden und leidenschaftlichen Sex kann man auch ohne Penetration haben, die passende Partnerin vorausgesetzt.
Geschrieben
Ich kenne mich da nicht aus aber würde Dir raten zum Arzt zu gehen. Ich denke dass nur dort für Dich eine Lösung zu finden ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TotalNetterTyp:

Ich kenne mich da nicht aus aber würde Dir raten zum Arzt zu gehen.

Das ist der einzige Ansatz, den auch ich für zielführend halte. Gerade wenn es gesundheitlich bedingt ist, gibt es doch heute viele Möglichkeiten, das ganze wieder auf "Stand" zu bringen. 

Geschrieben
L-Arginin, Maca, Ginseng, Ginkgo, Tribulus, Ashwagandha und Co. sind bei Herzerkrankungen leider mit Vorsicht zu genießen.
Medikamente wie ACE-Hemmer spielen da auch eine sehr große Rolle.
Das beste was du machen kannst, ist ein niedriger BMI, sehr gesunde Testosteronfördernde Ernährung und moderater Sport wie es dein Gesundheitlicher Zustand eben zulässt.
Wenn gar nichts mehr geht, würde ich einen renommierten Andrologen aufsuchen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich hatte auch mit solchen "Kollateralschäden) zu tun - sprich deinen Urologen o. Hausarzt mal auf das Medikament *** an (Hat MIR sehr geholfen)

Geschrieben (bearbeitet)