Jump to content

Koerpergroesse der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb kusheldir:

Denke schon, dass ich weiß was du meinst.*g* Von der Körpergröße kommt sie dann zwar nicht unbedingt mickrig vor (so ein Riese bin ich nicht und von vielen Frauen schon als Körpergröße-zu-klein abgestempelt!) und für alles andere, außer für Bettgeschichten, kann es allerdings noch gut passen.
Deine 1,56m wären bei mir grenzwertig. Dh. kann noch passen oder auch nicht. Kleiner geht jedenfalls gar nicht für Bettgeschichten.
Zum Glück gibt es auch Männer die nur max. 10cm größer sind als du… sind nur leider nicht so viele.
 

.o...nee...also nur 10 cm groesser...die Maenner sind mir dann auch zu gedrungen...das sind ja ca. 1, 66cm....Hilfe...und 0 Auswahl!

   Mein Ex war 1,80, das war fuer uns ok..vorherige auch so um.den Dreh oder etwas kleiner.

Aber was ich hier immer so lese..ich glaube ich lasse das auch mit dem Sex...ich habe ja im Grunde kaum etwas, das auf Maenner anziehend ist.

In einem anderen thtraet lernte ich ,das die meisten tatsaechlich auf grosse, innere Schamlippen stehen...richtige Lappen...lach...meine kannst suchen...ich letztens nach dem Baden mit Spiegel...such ...aja...das sind se wohl....griens...hast etwas Kopfkino  ;)  

Ich geniesse derweil meine Einsamkeit...und Sexlos....aber happy...geniale leistung..lach   ♡

vor 50 Minuten, schrieb kusheldir:

Denke schon, dass ich weiß was du meinst.*g* Von der Körpergröße kommt sie dann zwar nicht unbedingt mickrig vor (so ein Riese bin ich nicht und von vielen Frauen schon als Körpergröße-zu-klein abgestempelt!) und für alles andere, außer für Bettgeschichten, kann es allerdings noch gut passen.
Deine 1,56m wären bei mir grenzwertig. Dh. kann noch passen oder auch nicht. Kleiner geht jedenfalls gar nicht für Bettgeschichten.
Zum Glück gibt es auch Männer die nur max. 10cm größer sind als du… sind nur leider nicht so viele.
 

Oje...ich war auf Deinen Profil...Du bist nur 1,73!   Und ich bin Dir zu luett?  Mein Bruder ist 1,73...mir kommts fast wie Augenhoehe vor!

Nun bin ich echt deprimiert....das sind ja Aussichten....ich bin echt zu nicht zu gebrauchen...ich haette doch lesbisch sein sollen....das ist ja...ich finde gar keine Worte mehr...ok...ich setzt die Pille ab...ich lass Wildwuchs wachen...ist eh allles gelaufen...also andere Prioritaeten suchen...

Kloster? 

Danke fuer Deine Antwort...haette aber auch nicht noetig getan....

:P

Geschrieben
Am 20.9.2021 at 19:06, schrieb Ich1974-2021:

Damit hat es absolut nicths zu tun!  Was andere davon halten würden ,wäre mir dann völlig egal!   ich aben fühle mich mit einem so grossen Gegenüber ncith wohl...es erschlägt mich..an mir ist nichts dran...nicht nur klein ...auch so ziemlich schmal    ;)   

Musst Dich zurück versetezn,als Du Kind warst...und dann die grossen Erwachsen...vlt,als Du 6 warst..ich weiss es nciht:joy:

Ich habe eine Bekannte..sie hat nen 6jährigen Sohn..sie letztens,als ich mit ihm eng umschlungen dastand:  Oje...ihrs seid ja echt bald beide gleich gross"!  :joy:  Nun ist er aber auch gross,für   6 Jahre..ach ,er wurde ja ach gerade 7!  

Also ein Minion und ein Riese....das gibt Beschwerden mit dem Körper...er muss sich nur bücken oder in  die Knie gehen...ich krieg nen steifes Knick:P

Mein Ex war nur 1,80....wir stiessen schon an unsere Grenzen und es war recht unbequem...beidseitig   ;)  

:joy::joy:

:joy::joy::joy:

Mir ist nicht klar, was du mir erklären willst. Ich habe dich doch betätigt?

Es ist das gleiche, wenn jemand mit einer bestimmten Größe des Partners nicht klar kommt, egal in welcher Richtung.

Ob du nun keinen großen Mann willst oder meine ex Probleme mit kleineren bzw. schon gleich grossen Partnern hatte, läuft aufs selbe heraus. Irgendwo hat jeder da seine Grenzen. Der eine mehr, der andere schon bei 5cm.

Und Knie oder Nacken kann ja nicht der wahre Grund sein. Das ist schon eher das eigene Selbstbewusstsein.

Schau dir Cruise und Kidman an. 

Das  ich kein Problem damit habe bedeutet nicht, das ich deine Bedenken gegen nicht akzeptieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ferdi1965:

Mir ist nicht klar, was du mir erklären willst. Ich habe dich doch betätigt?

Es ist das gleiche, wenn jemand mit einer bestimmten Größe des Partners nicht klar kommt, egal in welcher Richtung.

Ob du nun keinen großen Mann willst oder meine ex Probleme mit kleineren bzw. schon gleich grossen Partnern hatte, läuft aufs selbe heraus. Irgendwo hat jeder da seine Grenzen. Der eine mehr, der andere schon bei 5cm.

Und Knie oder Nacken kann ja nicht der wahre Grund sein. Das ist schon eher das eigene Selbstbewusstsein.

Schau dir Cruise und Kidman an. 

Das  ich kein Problem damit habe bedeutet nicht, das ich deine Bedenken gegen nicht akzeptieren kann.

Ich weiss es nicht..habe ich Dich hiermit zeniert?  Das ist schon sooo lange her.keine Ahnung:joy:

O...komm bitte ja....ich habe ein sehr grosses Selbstbewusstsei,das hat damit absolut nichts zu tun!   Und ausserdem sast Du ,Du verstehst mihc...andererseit wirfts Du wieder etwas Gegenteiliges im Raum!

Ich brauche nicht auf andere schauen,was die machen oder für die OK ist...sorry,aber ich hasse solche Aussagen! Ich gehe nur meinen WEg!  Unda ist Fakt,das 30 cm zu gross ist!  Der Nacken ist nicht der Grund...der tat bei meinem Ex schon weh,mit 1,80...1,80 finde ich aber gut...längerse küssen,wegen Aua aber nicht möglich!   Mir ist so ein grsosser körper zu viel...ich finde das nicht mehr anziehend! Und nu  bin ich es auch leid,mich staändig zu erkären...und mich hier ständig im Kreis zu drehen!    Hier sind sehr viele Mitglieder...kommene se alle noch an...bin ich in Monaten nocht dabei,mich hier zu erklären!:joy: Ausserdem ist das auch alles völlig egal...ich will keine Beziehung mehr...und anders...nun ,sex auch kein Bedarf mehr...un dich glaube nur ne Freundschft kiregt kaum ein Mann hin..oder doch,immer mit Hintergedanken   ;)

Und Du ...findest Du ,um einges grössere Körper,als Dich anziehend?   Bitte beantworten und nicht umgehen. 

vor 3 Stunden, schrieb Ferdi1965:

Mir ist nicht klar, was du mir erklären willst. Ich habe dich doch betätigt?

Es ist das gleiche, wenn jemand mit einer bestimmten Größe des Partners nicht klar kommt, egal in welcher Richtung.

Ob du nun keinen großen Mann willst oder meine ex Probleme mit kleineren bzw. schon gleich grossen Partnern hatte, läuft aufs selbe heraus. Irgendwo hat jeder da seine Grenzen. Der eine mehr, der andere schon bei 5cm.

Und Knie oder Nacken kann ja nicht der wahre Grund sein. Das ist schon eher das eigene Selbstbewusstsein.

Schau dir Cruise und Kidman an. 

Das  ich kein Problem damit habe bedeutet nicht, das ich deine Bedenken gegen nicht akzeptieren kann.

Ach nun weiss ich ,warum ich Dich zietrierte...Du dachtest ,ich könnte deshalb bedenken haben,was andere darüber denekn...das .schliesse ich nun aus meinem ersten Satz,der Antwort!   Guck...Du antwortest so spät oder guckst hier,das Du nicht mehr weisst worum es geht...weisste...dann lasse  es doch gleich ganz...ich meine das antworten. :joy:

So....ich fasse ochmal zusammen,damit Du es raffst ,warum ich Dich zetierte,vor geraumer Zeit:  Du dachtest,ich könnte Bedenekn haben,was andere über so einen Grössenunterschied denken!

Darauf stellte ich es richtig,das mir was ander davon halten würdn ,völlig egeal ist!

Hast es nun?:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag z.B. große Männer (beginnend bei ca 180cm ;) ..ist halt eben so.. (von anderen charakteristischen Merkmalen mal abgesehen -bevor hier wieder so intelligente Kommies kommen a la "oberflächliche Äußerlichkeiten etc..-) Männer ,die kleiner sind als ich, haben null sex. Reiz für mich..warum das so ist- .kA.- ist mir aber auch egal.. isso ,feddich..:-)  

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

Ich mag z.B. große Männer (beginnend bei ca 180cm ;) ..ist halt eben so.. (von anderen charakteristischen Merkmalen mal abgesehen -bevor hier wieder so intelligente Kommies kommen a la "oberflächliche Äußerlichkeiten etc..-) Männer ,die kleiner sind als ich, haben null sex. Reiz für mich..warum das so ist- .kA.- ist mir aber auch egal.. isso ,feddich..:-)  

Du bist 1,73...klar,sind für Dich Männer ab 1,80 erst Ok   ;) 

mich schrieb letztesn einer an...er nur 1,65.   Nun,ich bin zwar nur 1,56....aber das ist mir für Mann auch zu lütt...über 1,70cm sollte er sein...und dann höchsten bis 1,85cm.     ;)  

Und ich finde das völlig OK,von Dir und nicht oberflächig!   Verliebt man sich nicht,kann man eben frei entscheiden und erst dann kennen lernene,wenn die Optik einem gefällt,völlig OK...und ich verstehe nicht,das einide darau ein oberflächiges Denken machen....aber wobei,sie werden sich auch nicht mit Quasimodo  treffen.     ;)   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...