Jump to content

Koerpergroesse der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das jetzt Umfrage - Teil 2? Mir so etwas egal. Auch der Inhalt der Bluse - entscheidend ist doch eher, ob im Kopf was drin ist oder nicht.
Geschrieben
Bei gleichgroßen Frauen ist das Küssen im stehen optimal 👍
Ansonsten ist die Körpergröße irrelevant.
Geschrieben

von biegsam habe nicht geredet. Mag beim vögeln gern die Brüste in Mundhöhe haben Da passt bei mir 189 cm meistens 156 cm.

 

Geschrieben
Ich bin sehr groß...und muss immer wieder feststellen daß das viele Männer mögen die deutlich kleiner sind als ich.
Und daß es sehr große Männer gut finden wenn ich ihnen auf Heels in die Augen sehen kann.
Geschrieben
Ich hab mich dran gewöhnt, das Frau eigentlich immer kleiner ist als ich. Zum einen kenne ich es nicht anders, zum anderen macht es mir auch nix aus.
Geschrieben
Da ich Menschen nehme, wie sie sind und der Charakter kompatibel zu meinem ist, sind Oberflächlichkeit nebensächlich.
Geschrieben
Moin, ich bin 1m85 groß, da stellt sich das Problem, dass die Frau größer ist, ohnehin sehr selten, stören würde es mich aber wohl nicht.
Geschrieben
Darauf nie geachtet, meistens war Sie kleiner. Sie kann auch größer sein. Kein Problem. 😅
Geschrieben
Große Frauen sind irgendwie "unhandlich". 🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was meinst Du denn mit Wohlfühlgröße?

Also bei mir ist das so,das ich mich bei sehr grossen Männern nicht mehr wohl fühle..ab 1,90cm. odr auch schon ab 1,85.

Ich habe solche Männer kennn gelernt...es stellte sich kein Wohlfühlfaktor ein,Ich bin nur 1,56.   ich gucke zu hoch...alles kommt mir zu gross vor.   Eben wie son Kind ,das auf nen grossen Erwachsenen schaut  :sweat_smile:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Augenhöhe ist mir wichtig, die Größe spielt dabei keine Rolle
Geschrieben
Mir persönlich ist es nicht wichtig, wie groß meine Partnerin ist, bzw wäre.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Queue:

von biegsam habe nicht geredet. Mag beim vögeln gern die Brüste in Mundhöhe haben Da passt bei mir 189 cm meistens 156 cm.

 

Du schriebst  : "deutlich mehr Stellungen"...das ist gleichbar mit biegsam,weil Frau es für mehr Stellungen sein muss...logische Schlussfolgerung.   Mit mir sind deutlich weniger Stellungen drin.    ;)   

vor 12 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Große Frauen sind irgendwie "unhandlich". 🤷

:joy:  Definiere "unhandlich"  ;) 

vor 4 Minuten, schrieb Abenteurer1809:

Ich sag jetzt mal das für (mich persönlich) die Größe der Frau unwichtig ist. Das aber auch nur da ich selbst 213 cm groß bin und ähnlich große Frauen eher selten meinen Weg kreuzten

Ach du scheisse....2,13!   :astonished:  Wie gross waren Deine Frauen so...weisste das? 

Geschrieben
In Beziehung und beim Sex bevorzuge ich deutlich kleinere Frauen, war schon immer so.
Geschrieben
Ob klein oder groß… jede Frau hat was schönes an sich! Das hat mir meine Papa gleich von Anfang an beigebracht
Geschrieben
Besonders wichtig war mir das noch nie. Der Vorteil bei der körperlichen Augenhöhe ist, ich muss mich beim Knutschen im Stehen nicht so bücken 😂 Nur, bei 190 cm Größe ist das gar nicht so einfach, eine annähernd so hoch gewachsene Dame zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...