Jump to content

Koerpergroesse der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Absolut unwichtig mir sind andere Dinge wichtig

Wäre für Dich eine 2m Frau, ggf. noch mit höheren Schuhe ok, bzw. würdest Du Dich in ihrer Anwesenheit so fühlen, als wenn sie 1,70m wäre? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Apharis:

Ich, als 1,80m Dame kann dazu sagen; dass es für die meisten Männer in meinem Leben schon Thema war. 
 

… seltsamer weise. 
 

 

Warum seltsam, waren die Männer kleiner als Du? 
 

Da ich 188 bin, wäre 180 ok für mich, doch mit merkbar größere Frauen, also 195+, hätte ich schon ein „Problem“. 
 

Ich muss allgemein selten hochschauen und bei Frauen habe ich es nur sehr sehr selten erlebt. 
 

Ich fühlte mich zwar nicht eingeschüchtert, doch war das schon ein komisches Gefühl und anziehend fand ich sie nie, obwohl ich sie z.T. hübsch fand. 
 

 

vor 8 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Bisher keine Probleme mit der Körpergröße der Mädels.

Du bist ja auch recht groß, daher begegnen Dir auch nicht so viel merkbar größere Frauen, doch findest Du auch Frauen anziehend, die über 192 sind? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du bist ja auch recht groß, daher begegnen Dir auch nicht so viel merkbar größere Frauen, doch findest Du auch Frauen anziehend, die über 192 sind?

Über 192 cm? Schwer zu sagen.Bisher is mir in freier Wildbahn noch kein Mädel begegnet das so groß war und anziehend auf mich wirkte.Daher kann ich deine Frage nich eindeutig mit Ja oder Nein beantworte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Über 192 cm? Schwer zu sagen.Bisher is mir in freier Wildbahn noch kein Mädel begegnet das so groß war und anziehend auf mich wirkte.Daher kann ich deine Frage nich eindeutig mit Ja oder Nein beantworte.

Vereinzelt habe ich es erlebt, in einer Situation ziemlich „extrem“. 
 

Diese Frau habe ich erst von weiten alleine auf einer Bühne gesehen, da dachte ich, „hübsche Frau“. Im Laufe des Abends, bin ich ihr auf einer sehr vollen Tanzfläche begegnet. (Ich bin gewohnt über die „Masse“ schauen zu können und vereitelt größere Männer zu sehen) Es war relativ dunkel, bzw. hatten sie es kurz verdunkelt, ich schaute Links und Rechts und als ich Dach vorne schaue, steht sie direkt (ca 25-30cm) vor mir, ich schaute gerade vor ihre Bürste,?auf Nippelhöhe! (Hatte aber auch wohl 13cm Schuhe an, wegen ihrer Show)! 😳
Da war ich dann schon irritiert und schaute dann zu der Frau hinauf. Sie lächelte mich an und sagte, „hey Du bist ja ein Süßer“. Ich habe nur verstört gelächelt, danke gesagt und schnell die Flucht ergriffen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ferdi1965:

Hi 

Es war aber bei meiner Ex so, das sie nicht größer als ich erscheinen wollte. Da hatte sie Komplexe, nicht ich.

Ich verstehe aber was du meinst. 156 neben 190 sieht komisch aus und wird bestimmt oft belächelt (Standgebläse).

Mir wäre es aber egal, wenn es zwischen beiden stimmt. Trotzdem finde ich auch beide sollten in etwa von der Größe her zusammen passen.

 

 

 

Damit hat es absolut nicths zu tun!  Was andere davon halten würden ,wäre mir dann völlig egal!   ich aben fühle mich mit einem so grossen Gegenüber ncith wohl...es erschlägt mich..an mir ist nichts dran...nicht nur klein ...auch so ziemlich schmal    ;)   

Musst Dich zurück versetezn,als Du Kind warst...und dann die grossen Erwachsen...vlt,als Du 6 warst..ich weiss es nciht:joy:

Ich habe eine Bekannte..sie hat nen 6jährigen Sohn..sie letztens,als ich mit ihm eng umschlungen dastand:  Oje...ihrs seid ja echt bald beide gleich gross"!  :joy:  Nun ist er aber auch gross,für   6 Jahre..ach ,er wurde ja ach gerade 7!  

Also ein Minion und ein Riese....das gibt Beschwerden mit dem Körper...er muss sich nur bücken oder in  die Knie gehen...ich krieg nen steifes Knick:P

Mein Ex war nur 1,80....wir stiessen schon an unsere Grenzen und es war recht unbequem...beidseitig   ;)  

vor 39 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Über 192 cm? Schwer zu sagen.Bisher is mir in freier Wildbahn noch kein Mädel begegnet das so groß war und anziehend auf mich wirkte.Daher kann ich deine Frage nich eindeutig mit Ja oder Nein beantworte.

:joy::joy:

vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vereinzelt habe ich es erlebt, in einer Situation ziemlich „extrem“. 
 

Diese Frau habe ich erst von weiten alleine auf einer Bühne gesehen, da dachte ich, „hübsche Frau“. Im Laufe des Abends, bin ich ihr auf einer sehr vollen Tanzfläche begegnet. (Ich bin gewohnt über die „Masse“ schauen zu können und vereitelt größere Männer zu sehen) Es war relativ dunkel, bzw. hatten sie es kurz verdunkelt, ich schaute Links und Rechts und als ich Dach vorne schaue, steht sie direkt (ca 25-30cm) vor mir, ich schaute gerade vor ihre Bürste,?auf Nippelhöhe! (Hatte aber auch wohl 13cm Schuhe an, wegen ihrer Show)! 😳
Da war ich dann schon irritiert und schaute dann zu der Frau hinauf. Sie lächelte mich an und sagte, „hey Du bist ja ein Süßer“. Ich habe nur verstört gelächelt, danke gesagt und schnell die Flucht ergriffen. 🤷‍♂️

:joy::joy::joy:

Geschrieben
Ich war 20 Jahre mit einer Zwergin von 156 zusammen, 30cm Unterschied, Sex im Stehen, unmöglich, etwas härter, unmöglich.
Sie hat ständig versucht alles besser zu wissen, versucht immer die wichtigste (kommt wohl von Wicht🤣) zu sein, ohne irgend etwas selbst auf die Reihe zu bekommen.
Deshalb jetzt, unter 170cm, über 60kg und älter als 30j., rien ne va plus 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Ich war 20 Jahre mit einer Zwergin von 156 zusammen, 30cm Unterschied, Sex im Stehen, unmöglich, etwas härter, unmöglich.
Sie hat ständig versucht alles besser zu wissen, versucht immer die wichtigste (kommt wohl von Wicht🤣) zu sein, ohne irgend etwas selbst auf die Reihe zu bekommen.
Deshalb jetzt, unter 170cm, über 60kg und älter als 30j., rien ne va plus 😎

:joy: siehst...sag das mal den 1,90 Männern und drüber,die mit mir was machen wollen...ist nämlich vieles rein anatomisch schon nicht möglich!  

Das mit dem Besserwissen lassen wir mal dahingestellt    ....     ;)   :joy:denn ausser Sex kriege ich alles allein auf die Reihe...aber bei Sex..ich gestehe...da bin ich noch Anfängering und habe kaum ne Ahnung!

So ,Männer..ich hoffe,Ihr lest hier mit,wer etwas von mir will,wenn ihr 1,90 + seid...lasst es ..schreibt mich nicht an..Ihr hättet keinen Spass...ich sowieso nicht,aber ich weiss es schon!:P:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wäre für Dich eine 2m Frau, ggf. noch mit höheren Schuhe ok, bzw. würdest Du Dich in ihrer Anwesenheit so fühlen, als wenn sie 1,70m wäre? 

Ich date oder führe mit Frauen eine Beziehung die ich sympathisch finde wo die inneren Werte passen und mit selben Interessen  und dabei spielt das äußere keine Rolle für mich egal ob Groß klein dick dünn! Ich bin 0 und ich betone das 0 auf Äußerlichkeiten fixiert für mich zählen auch nur innere Werte Charakter Art und Wesen kannst du glauben oder nicht. 

Ich versteh auch nicht so recht deine Frage warum sollte ich mich fühlen ob sie 170 wäre? Das macht keinen Sinn ich fühle mich nicht wen ich mit einer Frau unterwegs bin als ob sie eine mindest Größe hat. 

Oder meinst du ob ich mich wohlfühlen würde neben ihr? Auch wen sie deutlich größer ist? Dan ist meine Antwort ja ich date nur Frauen wo ich mich wohlfühle Größe spielt da keine Rolle 

Also im deine Frage zu beantworten Ja?!

Geschrieben
Die Körpergröße ist mir völlig egal, die Chemie muss einfach passen. Dann hat man auch mehr Spaß beim Sex 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Warum seltsam, waren die Männer kleiner als Du? 
 

Da ich 188 bin, wäre 180 ok für mich, doch mit merkbar größere Frauen, also 195+, hätte ich schon ein „Problem“. 
 

Ich muss allgemein selten hochschauen und bei Frauen habe ich es nur sehr sehr selten erlebt. 
 

Ich fühlte mich zwar nicht eingeschüchtert, doch war das schon ein komisches Gefühl und anziehend fand ich sie nie, obwohl ich sie z.T. hübsch fand. 
 

 

Du bist ja auch recht groß, daher begegnen Dir auch nicht so viel merkbar größere Frauen, doch findest Du auch Frauen anziehend, die über 192 sind? 

Warum ist das so, dass Männer das nicht anziehend finden? 
Gibts dann ne Ego-Konfliktsituation? 
 

Ich bin größer als viele Männer, selbst wenn mein Körper kleiner wäre :-P

(Kleiner Scherz, passte so zum Ego-Konflikt :-))

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Apharis:

Warum ist das so, dass Männer das nicht anziehend finden? 
Gibts dann ne Ego-Konfliktsituation?

Och, vielleicht spielen da auch noch die Urzeit-Synapsen ein Spiel....erst hochspringen zum beschützen..hmmm..neeeeee....schon gar nicht mit Kuel zur Seite legen.

.....Oder 26.000 Jahre später, die Frau hebt den Mann auf den Küchentisch, beugt sich herunter....ach lassen wird das.

Irgendwie isses doch so Topf und Deckel. Wenn Du mir jetzt begegnen würdest, ohne das ich Dich gesucht hätte und Du mich hättest finden wollen...ja dann isses vielleicht schnuppe

....aber doch nicht im IKEA anne Kasse...

Geschrieben

Ich hatte immer Männer ab 1.80 und keiner störte sich an meinen 1.58 bzw. jetzt nur noch 1.56. Alle mochten eher eine kleine Frau. 

Geschrieben
Die Körpergröße finde ich beim Sex wichtiger als sonst. Bei zu klein wirds halt problematisch…
Für was Platonisches ist die Körpergröße völlig unwichtig.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich hatte immer Männer ab 1.80 und keiner störte sich an meinen 1.58 bzw. jetzt nur noch 1.56. Alle mochten eher eine kleine Frau. 

Ja...Maenner stoert es such kaum...ich muss layfend 1,90 Maenner aufwaerts erklaeren...warum es nichts fuer mich ist...das nervt, das es nicht einfach mal akzeptiert werde...sie schreiben nur immer " mich stoert es nicht"....mein Empfinden scheint dabei egal zu sein!

Und Dir gefallen so grosse Maenner...wenn Du auch nur so klein bist wie ich?

Mich erschlaegt es...ichvkann damit gar nicht...wohl fuehlen unmoeglich...und klar sprechevichnaus Erfahrrung ..sonst koennte ich es nicht so ablehnen!  ;)  

vor 4 Minuten, schrieb kusheldir:

Die Körpergröße finde ich beim Sex wichtiger als sonst. Bei zu klein wirds halt problematisch…
Für was Platonisches ist die Körpergröße völlig unwichtig.

a...ok..interressant!

Ja...wie schon der Grizzlie schrieb...vieles nicht moeglich...Frauenkoerper zu klein...Maennerkoerper zu gross..passt nicht!  Finde ich gut, das Du die Einsicht als Mann auch hast!  Kommt Dir die Frau dann auch zu "mickrig " vor...wie mir der Maennerkoerper zu gross?

Es passt nirgends richtig oder...Frau ist ueberall zu klein...oder...Du weisst, was ich meine?  ;)   

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Apharis:

Warum ist das so, dass Männer das nicht anziehend finden? 
Gibts dann ne Ego-Konfliktsituation? 
 

Ich bin größer als viele Männer, selbst wenn mein Körper kleiner wäre :-P

(Kleiner Scherz, passte so zum Ego-Konflikt :-))

🤷‍♂️ Kein Plan, möglich das mich unterbewusst wesentlich größere Frauen einschüchtern, möglich da es nur so ungewöhnlich für mich ist. 
Sehr kleine Frauen finde ich aber auch nicht anziehend, möglich das ich einfach keine Lust habe sie hochzuheben, wenn ich sie küssen will. 
 

Beim Sex könnte ich mir auch vorstellen das es nicht ganz so einfach ist, wenn die Frau merkbar größere ist, z.B. beim Doggy. Ist sie kleiner kann ich es meist ausgleichen, ist sie größere bräuchte ich wohl Kissen unter den Knien, zumindest wenn sie verhältnismäßig lange Beine hat. 
 

Da gehe ich von aus das Du „größer“ bist als viele Männer, was leider nicht schwer ist...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Und Dir gefallen so grosse Maenner...wenn Du auch nur so klein bist wie ich?

Ja, mir haben immer schon die großen Männer gefallen. Die kleineren habe ich regelrecht übersehen. 

Geschrieben

ich weiss gar nicht auf welche größe meine partner standen, hab nicht gefragt. vielleicht auf meine geistige ;) .

sie haben mich genommen,  dann wird meine körpergröße nicht verkehrt gewesen sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Ja, mir haben immer schon die großen Männer gefallen. Die kleineren habe ich regelrecht übersehen. 

Mit "kleiner " meine ich so ca.5 -bis 10cm grösser als Du    ;) 

Ok...wir sind halt verschieden    ;)       

vor 46 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich weiss gar nicht auf welche größe meine partner standen, hab nicht gefragt. vielleicht auf meine geistige ;) .

sie haben mich genommen,  dann wird meine körpergröße nicht verkehrt gewesen sein. 

Klar so ist das wenn Mann sich verliebt,dann ist Gr.nicht mehr so wichtig...bei uns ja auch nich. ;)

...und ich denke,es werden dann auch kompromisse geschlossen...wenn sie sonst eigentlich auf Grössere stehen...also ich meine nun ,auf mich Minion bezogen  ...und bei nur Sex,wäre ja dumm ,deshalb auf Sex zu verzichten.      ;) 

Aber wenn man eben nicht verliebt ist..und man kann wählen ,mit wem man sich trifft....schaue ich sehr nach der Gr....da ich echt ein problem habe,mit riesig .   ;)   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Mit "kleiner " meine ich so ca.5 -bis 10cm grösser als Du    ;) 

Das würde ja bedeuten, er wäre 1.60 - 1.65. Nein, war und ist uninteressant für mich. Ab 20 cm größer habe ich vielleicht ein Auge riskiert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Das würde ja bedeuten, er wäre 1.60 - 1.65. Nein, war und ist uninteressant für mich. Ab 20 cm größer habe ich vielleicht ein Auge riskiert. 

Ja,das würde es bei unserer Grösse bedeuten:sweat_smile:...heisst auch,wir hätten kaum Auswahl    ;)   aber sehr viele Fauen wollen eben nur etwas grösser als sie oder auch Augenhöhe....für uns gar ncith drin...wobei ich auch finde,das so lütte Männer,nicht so aktraktiev aussehen,es ist halt alles  so gedrungen.    1,80 ist für mich auch Ok...das fand ich schön,mit meinem Ex...wenn wir auch beim küssen an unsere Grenzen kamen..und ich ständig Nackenbeschwerden...aber er kam mir nicht so riesig vor....aber ab 1,85   wirds brenzlig.    ;)       

Geschrieben
Am 20.9.2021 at 23:09, schrieb Ich1974-2021:

a...ok..interressant!

Ja...wie schon der Grizzlie schrieb...vieles nicht moeglich...Frauenkoerper zu klein...Maennerkoerper zu gross..passt nicht!  Finde ich gut, das Du die Einsicht als Mann auch hast!  Kommt Dir die Frau dann auch zu "mickrig " vor...wie mir der Maennerkoerper zu gross?

Es passt nirgends richtig oder...Frau ist ueberall zu klein...oder...Du weisst, was ich meine?  ;)   

Denke schon, dass ich weiß was du meinst.*g* Von der Körpergröße kommt sie dann zwar nicht unbedingt mickrig vor (so ein Riese bin ich nicht und von vielen Frauen schon als Körpergröße-zu-klein abgestempelt!) und für alles andere, außer für Bettgeschichten, kann es allerdings noch gut passen.
Deine 1,56m wären bei mir grenzwertig. Dh. kann noch passen oder auch nicht. Kleiner geht jedenfalls gar nicht für Bettgeschichten.
Zum Glück gibt es auch Männer die nur max. 10cm größer sind als du… sind nur leider nicht so viele.
 

×
×
  • Neu erstellen...