Jump to content

Koerpergroesse der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Abenteurer1809:

Meist waren die Frauen in meinem Leben quasi so 1,70-1,50

was..1,50?   :astonished:   Und die fühlten sich mit Dir wohl???  meine Grenze ist 1,90...und das ist shcon hart bemessen...sosnt fühle ich mich nicht wohl...es erschlägt mich!   :sweat_smile:

vor 11 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Besonders wichtig war mir das noch nie. Der Vorteil bei der körperlichen Augenhöhe ist, ich muss mich beim Knutschen im Stehen nicht so bücken 😂 Nur, bei 190 cm Größe ist das gar nicht so einfach, eine annähernd so hoch gewachsene Dame zu finden.

das kommt eben auch dazu...mir tat der Nacken bei 1,80 weh...immer wieder Abbruch,schön ist das nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ich bin sehr groß...und muss immer wieder feststellen daß das viele Männer mögen die deutlich kleiner sind als ich.
Und daß es sehr große Männer gut finden wenn ich ihnen auf Heels in die Augen sehen kann.

Es ist in der Tat überaus aufregend, wenn einem eine attraktive Frau nicht nur sexuell auf Augenhöhe begegnet.

Geschrieben
Ich bin 1,90m und finde große Frauen absolut unerotisch. Ist wie ein kleiner Mann...
Geschrieben

Ich, als 1,80m Dame kann dazu sagen; dass es für die meisten Männer in meinem Leben schon Thema war. 
 

… seltsamer weise. 
 

 

Geschrieben
Finde ich völlig unwichtig
Die Proportionen müssen passen und der Charakter
Geschrieben
Für mich ist die Körpergröße der Frau unwichtig. Die Hauptsache ist doch das der Charakter stimmt und das gesamte Bild von der Figur
Geschrieben
Da ich selbst Recht groß bin ist die Größe der Frau die mich generell nicht das Problem. Was für mich eher viel wichtiger ist, ist das Volumen der Frau...
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Apharis:

Ich, als 1,80m Dame kann dazu sagen; dass es für die meisten Männer in meinem Leben schon Thema war. 
 

… seltsamer weise. 
 

 

Also mich stört es nicht wenn die Frau größer ist, solange es sie nicht stört das der Mann in dem Fall kleiner ist

Geschrieben
Mit meiner Körpergröße bin ich oft als kleiner als meine Freundinnen gewesen und habe damit keinerlei Probleme wenn wir einmal liegen sieht das sowieso ganz anders aus ;-) die erste war 1,80m die zweite 1,75m die aktuelle ist 1,70 ich bin gerade einmal 1,62m und es war wegen der Körpergröße nie ein Problem gewesen
Geschrieben
ich reduziere keine Frau auf Größe, Gewicht, oder sonstwie ... wenn es knistert dann passt es
Geschrieben
Die Grösse hat noch nie eine Rolle gespielt, bei Frauen nicht, bei Männern nicht. Es ist die Persönlichkeit, die eine/n zum Riesen oder Zwerg macht
Geschrieben
Ja richtig ,beim Sex egal ,bei Beziehung sollte sie schon etwas kleiner sein als der Mann, oder gleich groß 😊😊😊😊👍👍👍💋
Geschrieben
Der Größenunterschied ist für mich unwichtig. Wichtig ist dass man die Dame anziehend findet. Hab noch ne schöne Woche.
  • Moderator
Geschrieben

Es wurden einige Off Topic-Beiträge und Reaktionen dazu entfernt.

Bitte bleibt beim Thema ;-)

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ich gebe zu, ein Frau unter 170 finde ich immer attraktiver.

Aber grundsätzlich ist es mir egal.

Meine ex war da anders. Mit ihren 175 und meinen 180 war sie unglücklich. Sie wollte nie hohe Schuhe tragen. Er musste mindestens gleich groß sein

Geschrieben
Ich war sogar mit Frauen die größer waren als ich zusammen, meine Frau ist ein Zentimeter kleiner als ich. Ich denke das es im Leben andere Prioritäten und Prinzipien gibt. Wie oft sie man in den Medien wo die Frauen die Männer überagen und trotzdem alle auf Augenhöhe bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ferdi1965:

Ich gebe zu, ein Frau unter 170 finde ich immer attraktiver.

Aber grundsätzlich ist es mir egal.

Meine ex war da anders. Mit ihren 175 und meinen 180 war sie unglücklich. Sie wollte nie hohe Schuhe tragen. Er musste mindestens gleich groß sein

Oje...das waren doch nur 5 cm unterschied!:astonished:

Na..guck...dann kannste mich sicher prima verstehen..oder Deine ExFrau!  ;)  

ich bin nur 1,56....und dann shcreiben mich Männer ab 1.90 an..und verstehen nicht...weil "ihenen macht der Grössenunterschied nichts aus"  ..ja toll..und ich,egal?!    Und as sind über 30cm Unterschied!!!!    Wenn ich nur bis 5 cm gehen würde...na halleluja....0 Auswahl bei Männern,bei 1,61 Schluss!:joy:

Ich finde Deinen Beitrag toll..vlt...wird dann mal verstanden..von beiden Seiten!    ;)   Und hohe Schuhe sind für mich auch ein Nogo!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wenns passt ist mir die Größe der Frau egal.... war lange mit einer Frau zusammen, die größer war als ich - war für Sie und für mich kein Problem
Geschrieben
Mir persönlich ist das völlig egal wie groß, oder klein die Frau ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Oje...das waren doch nur 5 cm unterschied!:astonished:

Na..guck...dann kannste mich sicher prima verstehen..oder Deine ExFrau!  ;)  

ich bin nur 1,56....und dann shcreiben mich Männer ab 1.90 an..und verstehen nicht...weil "ihenen macht der Grössenunterschied nichts aus"  ..ja toll..und ich,egal?!    Und as sind über 30cm Unterschied!!!!    Wenn ich nur bis 5 cm gehen würde...na halleluja....0 Auswahl bei Männern,bei 1,61 Schluss!:joy:

Ich finde Deinen Beitrag toll..vlt...wird dann mal verstanden..von beiden Seiten!    ;)   Und hohe Schuhe sind für mich auch ein Nogo!

Hi 

Es war aber bei meiner Ex so, das sie nicht größer als ich erscheinen wollte. Da hatte sie Komplexe, nicht ich.

Ich verstehe aber was du meinst. 156 neben 190 sieht komisch aus und wird bestimmt oft belächelt (Standgebläse).

Mir wäre es aber egal, wenn es zwischen beiden stimmt. Trotzdem finde ich auch beide sollten in etwa von der Größe her zusammen passen.

 

 

 

Geschrieben
Ich bin 1.10 mein Partner war 1.90. Es geht alles wenn man will! Wo die Liebe hinfällt.
Geschrieben

Eine Frau sollte nicht nennenswerte größer sein als ich aber auch nicht sehr klein, 1,55-, da spielt es auch keine Rolle, ob es eine Frau für eine Beziehung ist oder „nur“ 🙄 für Sex. 

Geschrieben

Die Körpergröße ist mir egal, der Körperumfang nicht, aber jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...