Jump to content

Spielzeug Vorschläge?


Anakin-Skyrouter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Druckwellenvibratoren für sie sind sehr zu empfehlen. Orgasmus garantiert und das in kurzer Zeit. Kann ich nur empfehlen. Klappt immer.
Geschrieben
Lies mal hier im forum... Die Frage wurde schon oft gestellt
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Joker1984:
Druckwellenvibratoren für sie sind sehr zu empfehlen. Orgasmus garantiert und das in kurzer Zeit. Kann ich nur empfehlen. Klappt immer.

Ja Auflage Vibrationen scheinen wirklich gut zu funktionieren 😁

Geschrieben
Eis, Orion und andere einschlägige Erotikhändler könnten da weiterhelfen.
Geschrieben
Lego: sehr variabel einsetzbar. Länge und Dicke variabel und schnell zu verändern. Bei den eckigen Kanten nur etwas vorsichtig sein und bevor du es benutzt zählen wieviel Steine es waren....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Jojo2202:

Lies mal hier im forum... Die Frage wurde schon oft gestellt

Das wäre ja zu "einfach". ;).

 

vor 11 Stunden, schrieb Anakin-Skyrouter:

Gern mit Erfahrungsberichte damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann...

Da solltest du schon etwas spezifischer fragen.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
Satisfyer dual pleasure.....ist zu empfehlen für ihn natürlich auch.....mein bekannter hat ihm immer im Hintern und den Sack legt er auf dem druckwellenvibrator und mastubirt dabei .....kleine Story er hat sich den von seiner frau aus dem Nachtisch gemopst.....ich steh nicht auf anal ,aber darauf eine Frau mit diesem geilen Teil zu verwöhnen,da meine Bekannte auch diesen Satisfyer zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.....
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Teile uns doch bitte mit welches Spielzeug du besitzt und die Erfahrungen dazu. Nicht das man dann nur Dinge nennt die du schon hast. 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BunteBlume2010:

Da dein Profilbild ja auf einem Spielplatz entstanden ist, wie wäre es mit einer Sandform oder einem kleinen Bagger?

😃🤣🤣🤣🤣👍🤭

Geschrieben
Schau mal bei Toys R us. Da gibt’s Sachen, die hast du bestimmt nicht nicht 😎
Geschrieben
Hast du denn schon eine Rutsche oder Schaukel ?
Geschrieben
Im Prinzip kann man mit so ziemlich jedem Utensil spielen. Setzt halt Fantasie voraus. In Land der Dichter und DENKER mittlerweile aber auch schon zuviel verlangt wie es scheint?
SteffifürPeter
Geschrieben
penguin von satisfayer von eis oder den blauen uförmigen doppeldildo oder den rabbit in lila
JokerMannheim66
Geschrieben
Carrera Rennbahn finde ich ganz nett.Noch ein paar Jahre,wenn mir des zu hektisch wird,werd ich wohl auf ne Modellbaueisenbahn umsatteln.
Geschrieben
Was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht zwangsläufig auch gefallen. 🤷‍♀️
Ich habe einen schön geformten Glasdildo, den ich nicht mehr missen möchte, dem hab ich sogar nen Namen gegeben. 😅
Geschrieben
Lumunu/Venice/Proxoxo Magnus.
Von Xocity gab es mal so einen genial programmierten "Rabbit" mit "Nippelteaser" und von Proxoxo einen richtig hämmerden Butterfly.
Keine Ahnung, ob das es Zeug noch gibt.
Tantramann1959
Geschrieben
Würde ich von dem Spielzeug berichten, das mir gefällt, würdest du nur rote Ohren bekommen. Das kann ich nicht riskieren 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...