Jump to content

Kann man lieben und trotzdem fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur zur Überschrift : Nein. Liebe bedeutet auch Ehrlichkeit und Fairness und Respekt, und wer heimlich fremdgeht hat da ein deutliches Defizit. Für den ist es eine Zweckgemeinschaft , wo er sich das Beste herauspickt und ansonsten rücksichtslos und verlogen nur seine Interessen wahrnimmt. Wer also rumficken will und es verheimlicht, womöglich noch mit der hanebüchen en Ausrede 'es aus Liebe zu tun' ist nur ein armes feiges Würstchen. Wer wirklich liebt ist zu ehrlich zu dem den er liebt und hintergeht ihn nicht.
Geschrieben
Wenn die Beziehung mit 22 schon nicht läuft und er andere braucht ... dann solltest du dir jeden suchen der dich wirklich liebt..
Dein Profil Bild . Bist nie süße Maus.. bekommst locker was besseres ..
Geschrieben

Einige können es, ich nicht. 
 

Weiß dein Partner denn das Du hier bist? 

Geschrieben
Natürlich geht das! Die Gesellschaft gibt vor, man müsse dem anderen "gehören" und dass der Körper zur Liebe gehört!
Bullshit!
Liebe und Loyalität sind das einzige, was eine Beziehung ausmachen. Solange er dich mit dem Herzen liebt und mit dem Kopf zu dir gehört, könnt ihr ALLES ausprobieren.

Lass dir nichts von Menschen erzählen, die ihre Beziehungen auf Eifersucht und Verlustängsten aufbauen und sich dann gleichzeitig wundern, wenn sie alle irgendwann unglücklich werden
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Einige können es, ich nicht. 
 

Weiß dein Partner denn das Du hier bist? 

Ja er weis es, ich bin ehrlich

Geschrieben
Wahre Liebe benötigt kein Fremdgehen. Sex mit einer weiteren Person ist meist ein Drang nach Abwechslung heraus aus dem Alltag. Wenn alle es akzeptieren ist es doch okay. Einseitige Vorgehensweise ohne Rücksicht ist nicht entschuldbar
Geschrieben
Mit anderen Worten, der hat nicht mehr soviel Bock auf dich ... hört sich Art an ist aber leider so 🤷🏽‍♂️ wer so rumeiert mit den Antworten ist entweder feige oder nicht erlich ! 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Schieß ihn ab. Irgendwann kommt eh eine andere und er geht. Das ist nur eine Frage der Zeit!
Geschrieben
...wenn ein Verlangen anwächst , und nicht bedient wird , sucht es sich andere Wege...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jony0801:
Mit anderen Worten, der hat nicht mehr soviel Bock auf dich ... hört sich Art an ist aber leider so 🤷🏽‍♂️ wer so rumeiert mit den Antworten ist entweder feige oder nicht erlich ! 🤷🏽‍♂️

Schmarn... Klar kann er sie noch lieben...

Geschrieben
Liebe und Sex müssen zwangsläufig nichts miteinander zu tun haben. Schön, wenn das alles bei einem Partner zusammen geht. Und trotzdem schmeckts doch auswärts auch mal ganz gut.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosabommel:
Und was kann ich dann tuen das er sich öffnet und es ehrlich zu gibt?? Ich habe ihm mehrmals die Möglichkeit gegeben mir ehrlich zu sagen ob er das möchte aber er streitet es dann immer wieder ab und meinte das ich ihm reiche.

Nimm doch einfach mal eine andere Frau mit ins Bett und überrasche ihn. Da habt ihr beide vielleicht auch was von.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerJupiter:

Schmarn... Klar kann er sie noch lieben...

Und was nutzt es ihr ... wenn sie mit an sehen muss , saß er mit anderen Frauen schläft ? ! ... es sei denn sie selber ist auch offen dafür !

Geschrieben
Definitiv ja 👍 wir Männer können Sex und Liebe eindeutig trennen.
Ich liebe meinen Partner über alles, aber einmal im Monat Sex ist mir zu wenig und suche eben ab und zu woanders den Spaß.
Wenn ich mit einer fremden Person Sex habe, hat das absolut nichts mit Liebe zu tun.
Geschrieben
Denke ja man kann auch eine Person lieben und mit wem anders Sex haben.
Vielleicht will er aber auch das du evtl sagst lass uns mal zu dritt probieren. Mit ner 2 ten Frau.....
Geschrieben

Nachdem du hier angemeldet bist, und anscheinend auch mit anderen etwas ausleben möchtest, müsstest du die Antwort eigentlich schon kennen. Denke, dass wird bei ihm genauso sein wie bei dir! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb knzing936:
Denke ja man kann auch eine Person lieben und mit wem anders Sex haben.
Vielleicht will er aber auch das du evtl sagst lass uns mal zu dritt probieren. Mit ner 2 ten Frau.....

Tatsächlich habe ich ihm darauf schon angesprochen, will er aber nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosabommel:

Tatsächlich habe ich ihm darauf schon angesprochen, will er aber nicht.

Hier zu unübersichtlich kannst gern pn schreiben

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe65:

Ich glaube eher , das er gerne mit anderen Frauen mal was anderes erleben möchte . Er gibt es nicht zu , weil ich denke das er dich nicht teilen möchte .

War auch direkt mein Gedanke.

Geschrieben

Wenn  ich verliebt war,kam kein andere in Betracht..unmöglich..ich meine,ich wäre nicht mal auf den Gedanken gekommen!  Und hätte ich sow etwas gedacht ...wäre klar in der Beziehung etwas nicht mehr optimal ...heisst für mich ,ich hätte über ne Trennung nachgedacht!

Ebenso habe ich immer bedingungslose Treue vom Partner erwartet...ich hatte auch nie Grund zu Eifersucht.sie waren treu!

 

Das es andere Modelle oder Ansichten gibt ,ist klar...muss wohl jeder für sich entscheiden...und zwar so,das er sich im Spiegel ansehen kann...dann sollte alles gut sein.     ;)  

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ssweettyy1975:
Komische Frage, wenn man bedenkt, dass du hier suchst

Ich suche hier nicht irgendwas musste ich anklicken deshalb.

×
×
  • Neu erstellen...