Jump to content

Fuß-Bilder..... Aber warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find es ehrlich gesagt sehr schön und sexy wenn Frauen ihre sexy Füße im Profilbild haben
Leider sind es aber dann meisten Frauen die sexy Füße nicht ins Liebesspiel mit einbeziehen wollen
Profile mit Füßen ziehen Leute wie mich halt immer magisch an weil ich Frauenfüsse sehr sehr erotisch finde 👍🏻😋🤤
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb andreasOPR:

 

Weshalb haben so viele Frauen Bein- bzw Fußbilder im Profil?

Ganz einfach weil ICH es kann, und meine Titten nich präsentiere... 🤷‍♀️ 

Warum hast DU ein Katzen/Panda Gesicht, kein Plan was das dar stellen soll... 🤔

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Hach, mal wieder ein "Foto-Mecker"Thread".... hatten wir ja lange nicht. Es gibt sicherlich etliche Gründe warum die-/derjenige ein bestimmtes Foto in ihr/sein Profil stellt. Der naheliegendste ist, dass ihr/ihm das Foto ganz einfach gefällt. Manche haben schöne Füße, lieben diese besonders und wollen diese gern zeigen. Vollkommen legitim. Wenn mir persönlich Fotos nicht gefallen, und da gibt es hier sehr viele von, scrolle ich ganz einfach weiter, aber ich würde das gewiss nicht hinterfragen, ganz einfach weil es mir vollkommen egal ist. Und zu den Hunde- und Katzenfotos.... Menschen lieben ihre Tiere und möchten auch diese gern zeigen. Man sieht dann auch gleich, ob jemand tierlieb ist. Mag man keine Hunde oder Katzen, kann man die Profile gleich für sich aussortieren. Ach so, also Katzen- und Hundefotos gehen deiner Meinung nach gar nicht, aber Fotos mit Ziegen schon? Merkwürdig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb andreasOPR:

Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir Jemand diese beantworten:

Weshalb haben so viele Frauen Bein- bzw Fußbilder im Profil?

Mal nackt, mal mit Schaum bedeckt, in Feinstrumpfhosen oder mit Hackenschuhen.

Welchen Zweck dient das?

Suchen diese Frauen Fußfetischisten?

Oder finden sie ihre Beine besonders schön?

Ich persönlich finde das genau so nutzlos, als würde man zusätzlich ein Bild von seinem Hund oder seiner Katze mit einstellen. 

Kann mir Jemand das erklären? 

 

Warum hat  jemand wie du, der ein solches, nicht böse sein, in meinen Augen albernes Profilbild eingestellt hat.

Ist das ein Streifenhörnchenkopf und suchst du andere Leute die Petplay als erotisches Rollenspiel betreiben?

Findest du diesen Plüschkopf männlich, erotisch oder schön?

Oder möchtest du ein kindliches Gemüt damit ausdrücken?

Ist es nicht unsinnig und nutzlos sein eigenes Bild so zu verfälschen?

 

Vielleicht ist ja deine Frage damit beantwortet, wenn du dir diese Fragen selbst beantwortetes.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Willy234:

Habe auch nicht behauptet das du Sport machst.
Aber ich frage mich was machste mit denn Ziegen 🤔😂

Die Frage was du mit den Ziegen machst ist immer noch offen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Willy234:

Die Frage was du mit den Ziegen machst ist immer noch offen.

Rollenspiel : "Männer, die auf Ziegen starren".. :coffee_happy:

Geschrieben
Frauen sind nun mal extrem kreativ...Titten, Füsse, Arsch...und von vorne...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DarkDolphin:

Schlimmer finde ich hingegen die 'ollen unnerbuchsen', die quasischon die Zulassung zum Golfplatz beantragen können, so löchrig wie sie sind. Und siffig noch dazu! Oder die "ganzen Kerle", die hier ihren hang zur sauferei einbringen, die mehr wie beschissene Selfies mitm Laptop machen, auf denen sie aussehen wie 4 Tage Kirmes ohne eine Sekunde Schlaf, oder noch besser die holde ex im Arm haben, der sie dann freundlicherweise (wenn überhaupt) einen sticker aufs Gesicht gepappt haben. Oder Kinder aufm Arm tragen!

😂 ...danke...geil beschrieben!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Je nachdem was man sucht und finden will ,kann auch ein "Wattestäbchen- " , ein "Kartoffelgratin-" oder sogar eine "Tüte-Nix -" Bild interessant werden..😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb G_Wegmann:

@goldenhills Vielleicht ist es ja auch ein Biber, ich hatte in Biologie immer eine 5 🤓

es ist ein Nager!^^

Geschrieben
Es gibt hier genug Gesichtsbilder von Männern, wo die Vermutung nahe liegt, dass derjenige entweder gerade aus der Haft entlassen wurde, einsitzt oder gesucht wird.
Geschrieben
Fotos mit nackten Füßen oder Beinen, auch in der Wanne, finde ich immer noch besser als Motiv wie ne Goldmakrele auf nem Teller
Geschrieben
Die Leute finden ihre körperteile egal ob nun Füße oder sonst irgendwas extrem sexyund ansprechend ,das sie ihre Körper teile gerne andere auch zeigen wollen ....ich glaube nicht das es was mit dem jeweiligen fetisch zutun hat ....wenn ich hier nur augen oder busen sehe ist das doch auch nicht gleich mit einem fetisch gleich zu setzen .....
Geschrieben
Frag die Mädels bei denen du die Fotos siehst.Hier kriegst nur Vermutunge.
Geschrieben
Moin, es kann doch jede(r) Bilder hochladen wie es ihr/ihm gefällt, allen kann man es ohnehin nicht recht machen😊.
Geschrieben

Ich finde einen Mann mit einem Hamsterkopf weitaus besorgniserregender :confused:

Geschrieben
Wohl weil viele Männer auf Füße stehen. oder auf Nylons. So wollen die Frauen wohl alle Vorlieben der Männer bedienen, genauso wie mit Tittenbildern.. .Lieb wie Frauen so sind, machen wir das eben.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge gelöscht.
Nur weil jemand auf Füße steht, muss man nicht fett und hässlich sein!

Pop-MOD-Max

Forenteam

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb andreasOPR:

Fuß-Bilder..... Aber warum?

Manipulierte/retuschierte Bilder..... Aber Warum?

Geschrieben
Die Frage kann auch lauten,warum nicht ?!?,auch die Füße gehören schließlich ebenso zu einer Frau.!!
×
×
  • Neu erstellen...