Jump to content

Fuß-Bilder..... Aber warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast die "dreckigen Sneaker" vergessen. Auch die hab ich hier schon gesehen. Ich vermute, dass die Personen das ablichten, was sie an sich selbst besonders attraktiv finden. Fuß-Liebhaber und "Fuss"-Schreiber sind bei mir direkt raus.
Geschrieben
Ein Hund oder ne Katze gehört aber nicht zu meinem Körper 😮🙊😂😂😂😂
NUTZLOS sind schlecht gemachte Arschfotos.. oder ausgeleierte Unterhosen.. dreckige Fingernägel ein Bild, wo man ein Auge sieht .. und deine Frage 😎😅
Geschrieben
Ja Ja...die Ostprignitz war schon immer ein verlassener Streifen...
Geschrieben
Dass die Frage übrigens ausgerechnet von dir kommt.. mit Tieren im Profil 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Willy234:

Das ist genauso nutzlos wie Fotos von einem Ziegenpflegenden Bodybuilder mit Hamstermaske.

Ich mache keinen Sport (gelegentlich Rudern auf unserem See in der Nähe oder Radfahren zähle ich nicht dazu). Einfach harte Arbeit - hält fit und macht frei!  ;-)

Geschrieben

Wahrscheinlich sind sie hässlich und haben sonst nichts, womit sie reizen können. Und aus Rücksicht vor den empfindlichen männlichen Seelen, werden dann die Haxen eingestellt, damit niemand schreiend weglaufen muss. 😬😁

Isso - immer! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb andreasOPR:

Ich mache keinen Sport (gelegentlich Rudern auf unserem See in der Nähe oder Radfahren zähle ich nicht dazu). Einfach harte Arbeit - hält fit und macht frei!  ;-)

Habe auch nicht behauptet das du Sport machst.
Aber ich frage mich was machste mit denn Ziegen 🤔😂

Geschrieben
Vorher bitte zur fusspflege gehen und danach erst ein Foto rein stellen 😉😂ein kleines bisschen Ästhetik sollte es schon sein
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb andreasOPR:

Einfach harte Arbeit - hält fit und macht frei!  ;-)

Was für ein Scheiß Spruch. 

Meine restlichen Gedanken halte ich lieber zurück!

Geschrieben
Ich vermute auch das die Frauen nicht so viel von sich zeigen möchten....und die Beine im Schaum sind da das ungefährlichste. Schöne Füße mit lackierten Fussnägeln können aber auch die Frau interessant machen...
Geschrieben
Ich habe ein Fußfoto in der Galerie. Barfuß, Sandstrand, Sonne. Urlaub.
Geschrieben
Füße sind ein Teil meines Körpers, aber wie soll das jemand verstehen mit Hamstermaske und Ziege auf dem Arm? Zwecklos.
Geschrieben
Das ist wegen dem Fetisch.. da stehen ne Menge Männer drauf.. aber wie viele Bilder hir sehen sie oft undhepflegt aus und oder sind schleicht gemacht ...

Ich habe hir ein ganz neuen Fetisch entdeckt.. Brechreiz.. kein den man braucht aber .. der immer wieder ausgelöst wird

Das ist kein Vergleich.. eher ist es das gleiche wie po oder Brüste... schöne Füße und Beine sind sehr erotisch für Fetischisten
Geschrieben
Schau mal deine eigene Bilder an…Wasser predigen Aber Wein trinken…🤪😳
Geschrieben
Männer mit solchen Bildern finde ich viel schlimmer und mega strange.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:
Das ist wegen dem Fetisch.. da stehen ne Menge Männer drauf.. aber wie viele Bilder hir sehen sie oft undhepflegt aus und oder sind schleicht gemacht ...

Ich habe hir ein ganz neuen Fetisch entdeckt.. Brechreiz.. kein den man braucht aber .. der immer wieder ausgelöst wird

Das ist kein Vergleich.. eher ist es das gleiche wie po oder Brüste... schöne Füße und Beine sind sehr erotisch für Fetischisten

Also kannst du nur noch, wenn du vorher gebrochen hast? 😬 In den 90ern kursierten Videos von japanischen Damen in Badewannen, die denselben Fetisch hatten, glaube ich.

Geschrieben
Alleine aus diesen Grund, weil du es nicht verstehst, müssten alle jetzt ein Bild von ihren Fuß oder ihren Hund machen und hochladen.
Was stört es dich🤷‍♂️?
Es sind nicht deine Bilder und es ist auch nicht dein Profil.
Jeder kann hier machen was einen gefällt.
Geschrieben

Weil es etwas nackte Haut ist...und für diese Seite vlt.angebracht!   ;)   

WeiL Frau e selbst mag und dieses an sich schön findet! 

Weil mehr nackte Haut ,zu obzön ist! 

Und warum ,wehalb ..wieso....muss jede selbst wissen und andere haben es zu respektieren!     ;)   

 

Geschrieben

Da fällt mir schon wieder ein Lied ein….

zeigt her euere Füßchen….. da da da di du……..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BIGzerberus:

Ich vermute auch das die Frauen nicht so viel von sich zeigen möchten....und die Beine im Schaum sind da das ungefährlichste. Schöne Füße mit lackierten Fussnägeln können aber auch die Frau interessant machen...

bingo! :ok_hand:

Geschrieben
Tiere kann man ja posten, solange man erkennen kann, was es ist.
Viel bescheuerter finde ich Bilder, auf denen man nichts erkennen kann, oder die so bescheuert fotografiert sind, das man denkt einfach nur what the f***.
(Sorry Leute, bin heute mies gelaunt. 🙈🙈)
×
×
  • Neu erstellen...