Jump to content

Fuß-Bilder..... Aber warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kratz mich nicht, wenn es mich nicht juckt und ich tanze nicht, wenn keine Musik läuft.

Sagen Füße oder Beine viel über einen Menschen aus? Nein. Aber sie haben den Mut, etwas von sich preiszugeben, was akzeptieren und vor allem respektieren sollte.
Geschrieben
Bei solchen Fragen, einfach Mal seine eigenen Foto's überdenken 😂
Geschrieben

Die Einen zeigen gerne Füße, andere gerne Schwänze, wieder andere gerne Brüste.

Jeder will damit irgendwas zeigen bzw. hervorheben. 

Geschrieben
Du stellst doch auch deine Bilder rein weil sie dir gefallen ☝️
Geschrieben
Ich persönlich mag an meinem Körper am liebsten meine Beine. Strümpfe trag ich immer, egal ob zuhause oder auf Arbeit oder in meiner Freizeit. Ich brauchte für Poppen ein Profilbild, nicht weiter drüber nachgedacht, einfach bei der Anmeldung schnell Foto von den Beinen gemacht und rein gestellt. Ich bezwecke damit nichts und habe keine Hintergedanken.
Geschrieben
Es gibt Männer, die wie ich auch, Füße sehr erotisch finden, das ist mein / unser Fetisch!
Geschrieben

Und selber so?

Welche Frau sucht denn einen Hamster mit Ziege auf dem Arm und 'nen Pimmel mit Schleife?

Glashaus und so.

Geschrieben

Es wird immer ein Anteil an Menschen geben die über irgendwelche Bilder meckern.

Ob es ein Fuß ist 

Ein :ass:

Tierbilder als Kopf 

Oberkörper

Hand

Finger 

mecker mecker Kritik!!

 

Wenn eine Frau ihr Bein fotografiert ....was mag sie denken wenn das als Bild raus geht?

Die Herren sind mir eh egal....alle abgehpben!

Herr Gott ist mein Bein schön....

Müsste mir mal wieder die Fussnägel lackieren?

Ob ein Herr mal an meine Zehe lecken will??

 

Es wird ein Geheimnis bleiben....:coffee_happy:

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Käferchen:
Ich persönlich mag an meinem Körper am liebsten meine Beine. Strümpfe trag ich immer, egal ob zuhause oder auf Arbeit oder in meiner Freizeit. Ich brauchte für Poppen ein Profilbild, nicht weiter drüber nachgedacht, einfach bei der Anmeldung schnell Foto von den Beinen gemacht und rein gestellt. Ich bezwecke damit nichts und habe keine Hintergedanken.

Und ein schönes Bild obendrein.....

Geschrieben
Wie schräg bist du denn drauf. Nur weil nicht jede Frau ihr Gesicht zeigen möchte, ist das noch lange kein Grund, sie mit einem Hund oder einer Katze zu vergleichen. Im Übrigen zeigen hier auch sehr viele Männer ihre Füße.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LePetitMort69:

Ich finde es ja wesentlich merkwürdiger, wenn ein Mann Bilder im Profil hat, auf denen er eine Ziege auf dem Arm hält....

😂🤣

Geschrieben
Warum zeigst Du Dich hier mit Ziege auf dem Arm oder als Hamster oder warum bindest Du Deinem Penis ein Schlüppsche um?

Richtig! Weil es Deine Entscheidung ist! Weil Du das lustig/gut/schön findest...genauso wie auch alle anderen hier Bilder einstellen die ihnen gefallen....das Leben kann so einfach sein!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb andreasOPR:

Ich persönlich finde das genau so nutzlos, als würde man zusätzlich ein Bild von seinem Hund oder seiner Katze mit einstellen. 

Sagt der, der ein „Hamsterbild“ als Profilbild hat…

Laut den immer wiederkehrenden Threads sind ja reichlich Fußfetischisten unterwegs, die sich da dann ggf. angesprochen fühlen. Wenn dich die Füße nicht interessieren, gehe zum nächsten Profil. 

Mir ist es völlig egal, warum die Leute hier bestimmte Bilder einstellen. Da sind reichlich genug dabei, die ich auch nicht ansprechend, häufig sogar abschreckend finde! Na und? Ich hinterfrage das nicht. Jede/r hat hier dasselbe Recht sich nach eigenem Gutdünken zu präsentieren und ggf. auch zu blamieren… Und was das angeht habe ich schon deutlich fragwürdigeres gesehen, als Füße…

Geschrieben

Wieso weshalb warum….

Frag doch die Frauen mal direkt die solche Bilder einstellen. Das wäre so der erste Gedanke dazu. 
Wo möglich denke ich da aber auch zu gradlinig.

Wenn mein Auto kaputt ist, fahr ich ja auch nicht zur Apotheke.

Nun gut. Ich geb zu ich hatte auch mal so Bilder in meinem Profil. Mir haben sie gefallen. Hat allerdings auch viel Pöbel angelockt. Also wieder raus damit.

Jetzt meine gegen frage warum machst du Pimmel Bilder in dein Profil? Willst du Urologen anlocken? 

Geschrieben

Wie schon mehrfach kommentiert,  Frauen brauchen hier weder Fotos von Füßen , Arsch, Brüsten oder Muschis noch Text im Profil.... Hier gibt es immer Spinner (mal milde ausgedrückt) die schreiben dein Profil spricht mich sehr an... Oder Hallo schöne Frau... Und das, obwohl nichts im Profil steht. Die Plattform hier ist zum :clapping::jumping::D:)    

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Welche Frau sucht einen Mann mit einem Hamsterkopf? 🤔

Puh....ich dachte,dass das ein Biber ist...🙈

 

Nun TE...

Dir mögen Füsse nicht gefallen...ist ja auch nicht jederfraus/manns Vorliebe.

Aber es sind unretuschierte Bilder, die ohne Biberkopf( ich bin immer noch der Meinung) auskommen.

Ok...mit Deinen Schwanzbildern hebste Dich jetzt nicht wirklich ab...und ich hab da auch schon schönere gesehen.....

ABER die Ziegenbilder...das hat wirklich nicht jede/r.

Ist wirklich mal was völlig anderes und außergewöhnliches^^

 

Geschrieben
Frag die Personen die du meinst.
Was bringt dir spekulieren?
Geschrieben
Tut mir leid, aber ich finde das Thema und Deinen Kommentar absolut nutzlos. Alles darf sein und jeder so wie er bzw. sie möchte!
Geschrieben
Natürlich sind diese Fotos für Männer, oder auch für Frauen die schöne Füsse mögen. Beim Sex, kann man auch mal die Füsse mit einbeziehen, sofern sie gepflegt sind. Schöne Füsse sind wie, schöne Brüste, oder ein schöner Arsch. Definitiv darf man schöne Frauenfüsse nicht's mit Hunde oder Katzen vergleichen. Das ist bullshit.
×
×
  • Neu erstellen...