Jump to content

Hemmungen beim Pinkeln?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde etwas Scham ja eher sehr charmant....auf jeden Fall sympathischer als jemanden  der seinen Schwengel jedem unter die "Nase reiben" muss :smiling_imp:. Bin dankbar, dass es auf Damentoiletten einzelne Kabinen gibt 9_9

Geschrieben
Das ist aber kein reines Männerproblem. Frauen sind da oft ähnlich blockiert oder gehemmt. Im Job muss ich öfter mal um Urinproben mit meiner Anwesenheit bitten. Da hält es sich ungefähr die Waage.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Contact75:

Das ist echt witzig...hier online Superhengste, jeder Frau Schwanzbilder schicken, Bi, Tri, Polysexuelle Maulhelden mit Megaschwanz, aber in der Realität nicht mal Pinkeln können ohne paranoiden Schweissausbruch... Echte Männer! 👍

Was für ein Vollstuss du laberst 😂🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Das ist doch ein unbeschriebenes Gesetz das man immer eins Frei lässt sind alle besetzt geht man in die Kabine. Es ist einfach unangenehm ob der jetzt rüber schaut oder nicht es gibt aber viele die vergleichen. Auch geh ich nicht mit Männern duschen finde ich genauso komisch
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Das ist doch ein unbeschriebenes Gesetz das man immer eins Frei lässt sind alle besetzt geht man in die Kabine. Es ist einfach unangenehm ob der jetzt rüber schaut oder nicht es gibt aber viele die vergleichen. Auch geh ich nicht mit Männern duschen finde ich genauso komisch

Was ist denn am duschen komisch? Bist du nicht beim Bund gewesen? Oder auf Arbeit? Du sollst den anderen ja nicht den Rücken waschen 😜

Geschrieben
Man kann halt nicht. Darüber macht man sich auch keine Gedanken. Und man geht auch von Anfang an in eine Kabine. Ist ja nicht so das es von jetzt auf gleich kommt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NetterMo:

Was ist denn am duschen komisch? Bist du nicht beim Bund gewesen? Oder auf Arbeit? Du sollst den anderen ja nicht den Rücken waschen 😜

Nein ich war nie beim Bund wurde ausgemustert hätte aber eher Zivie gemacht. Auf Arbeit war ich nie duschen sowas mache ich zuhause alle die ich kenne genauso. Ich möchte keine nackten Typen sehen oder mich mit ihnen im selben Raum aufhalten. Du kannst das gern anders handhaben und von mir aus mit 100 Kerlen zusammen duschen ich möchte es nicht. Ich finde halt komisch mit anderen Typen Nacht irgendwo zu sein 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NetterMo:

Was für ein Vollstuss du laberst 😂🤦🏻‍♂️

Die Realität ist es... gibt nur noch Lappen statt Männer... heulen mehr als so manche Frau...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Nein ich war nie beim Bund wurde ausgemustert hätte aber eher Zivie gemacht. Auf Arbeit war ich nie duschen sowas mache ich zuhause alle die ich kenne genauso. Ich möchte keine nackten Typen sehen oder mich mit ihnen im selben Raum aufhalten. Du kannst das gern anders handhaben und von mir aus mit 100 Kerlen zusammen duschen ich möchte es nicht. Ich finde halt komisch mit anderen Typen Nacht irgendwo zu sein 

Wie ist es mit Sauna?!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Nein ich war nie beim Bund wurde ausgemustert hätte aber eher Zivie gemacht. Auf Arbeit war ich nie duschen sowas mache ich zuhause alle die ich kenne genauso. Ich möchte keine nackten Typen sehen oder mich mit ihnen im selben Raum aufhalten. Du kannst das gern anders handhaben und von mir aus mit 100 Kerlen zusammen duschen ich möchte es nicht. Ich finde halt komisch mit anderen Typen Nacht irgendwo zu sein 

Da hast du Recht, das kann jeder handhaben, wie er möchte 👍🏻 für mich ist es einfach nur duschen 🤷🏻‍♂️ ungeduscht in meine Privatkleidung mag ich dafür gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Contact75:

Das ist echt witzig...hier online Superhengste, jeder Frau Schwanzbilder schicken, Bi, Tri, Polysexuelle Maulhelden mit Megaschwanz, aber in der Realität nicht mal Pinkeln können ohne paranoiden Schweissausbruch... Echte Männer! 👍

Du bist ein echter Mann! Grosse Fresse, alles OT und sinnfrei verallgemeinernd komplett am Thema vorbei, pauschalisierendes Geseier! Chapeau! Das ist witzig!

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mich wundert es immer wieder, warum so viele Männer nicht pinkeln können, wenn neben ihnen ein anderer Mann am Urinal stehen, woran liegt das?

Die Frage ist gut und mir so noch nie aufgefallen, dass es so ist. Ich habe schon Männer erlebt, die hektisch versuchten fertig zu werden.

Die statistische Erklärung, am Urinal sind alle gleich, egal ob Kehrmann oder Geschäftsführer....hat was....und klingt plausibel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NetterMo:

Da hast du Recht, das kann jeder handhaben, wie er möchte 👍🏻 für mich ist es einfach nur duschen 🤷🏻‍♂️ ungeduscht in meine Privatkleidung mag ich dafür gar nicht.

Dafür gibt's ja ne Waschmaschine und Wechselklamotten

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Contact75:

Die Realität ist es... gibt nur noch Lappen statt Männer... heulen mehr als so manche Frau...

Ja du hast Recht, du kannst vor anderen pinkeln…du bist ein ECHTER Mann…nein, du bist DER MANN schlecht hin 😂🤦🏻‍♂️😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Wie ist es mit Sauna?!

War ich nur einmal und das in einer wo man Handtuch tragen musste war aber nicht gut ich mag wäre nicht und nein FKK ist auch nicht meins 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Am selben Urinal? Und warum steht der da? Um selbst zu pinkeln oder nr um zuzugucken?

Natürlich an einem daneben liegenden Urinal, oft sind ja mehrere nebeneinander, zumindest zwei. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NetterMo:

Ja du hast Recht, du kannst vor anderen pinkeln…du bist ein ECHTER Mann…nein, du bist DER MANN schlecht hin 😂🤦🏻‍♂️😂

Nu kriech mal nicht so tief... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Contact75:

Nu kriech mal nicht so tief... 

Ich krieche nicht, dass ist doch nur das, was du hier hören willst und was du von dir denkst…
Und dabei belasse ich es jetzt 😂

Geschrieben
Wenn Mann wie ich bei der Bundeswehr gedient hat ist man nur in Mannschaftsduschen gewesen und da jeder das gleiche Gebaumel zwischen den Beinen hat hat man damit keine Probleme
Geschrieben
Dachte immer, dass wäre ein reines Frauenproblem. Ich hatte bis zur Entbindung auch immer damit Probleme, aber nachdem die mir bei der Geburt teilweise zu fünft zwischen den Beinen saßen, habe ich damit keine Schwierigkeiten mehr.
Geschrieben
seitdem ich (dabei) neben einem Artgenossen gestanden habe, der "rechts-links-Zuckungen" hatte, ist dieses "Thema" für mich auch extremst "interessant"... ;-)
Geschrieben
Ich finde es jetzt nicht ungewöhnlich. Wenn man an so einer Pissrinne dichtgedrängt steht, kommt eine ungewollte Intimität auf.
Für Menschen, die eine gewisse Distanz zu Unbekannten vorziehen, könnte es schon ein Hemmnis sein, einfach den Strahl abzuschiessen.
Ob es nur bei Männern so ist, können wir nur vermuten.
Frauen haben den Vorzug eines "Séparées", wo die Notdurft ungestört verrichtet werden kann.
Geschrieben
Bei Opas und Omas war es noch so. Ich war neulich erschrocken, dass eine Bekannte "nicht konnte". Eine andere Frau und ich hätten die Pinkelgeräusche hören können.
Mich stört es nicht. Mein Sohn ist als Kleinkind mitgekommen. Jetzt kommt ab und zu mein Pflegehund mit :)
Geschrieben
Ich denk mir immer: hoffentlich bekomme ich keinen Steifen.... Krank
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wien594:

Ich denk mir immer: hoffentlich bekomme ich keinen Steifen.... Krank

Das ist auch doof....so verlieren Männer sogar weitpinkeln gegen Frauen....ans Kinn pinkeln ist kurz...

×
×
  • Neu erstellen...