Jump to content

Fuß-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleine schöne gepflegte Füße massieren macht Spaß, kann auch mehr daraus werden aber als Fetish würde ich es nicht bezeichnen.
Gibt aber einige Frauen die mögen das nicht und wollen da nicht angefasst werden oder den Schw**z damit bearbeiten.
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Find die Füsse so was von wichtig,was nützt die schönste Frau mit hässlichen Füssen,denn würde ich lieber eine richtig hässliche Frau nehmen mit schönen Füssen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo habe Mal eine Frage wer kommt aus meiner Umgebung oder Umkreis ich stehe vol auf Nylons ich streichel küsse und lecke sehr gerne schön an Nylon Füsse wer hat Lust und Interesse oder steht drauf dann würde ich mich sehr freuen wenn sich Leute bei mir melden 

Geschrieben

Ich mag es, wenn meine Füsse massiert werden und der Mann danach einfach geht

Geschrieben

Bin absoluter Fußfetischist und suchenoch eine dominante Frau , der ich sie verwöhnen darf .

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe sehr auf  Füße und lackierte Zehen bei Frauen und lecke sie auch gerne.stehe dazu

Geschrieben
Also ich habe auch eine große Vorliebe für Füße, habe es auch geschafft die ein oder andere Frau die damit keinerlei Erfahrungen hat davon zu begeistern. Angefangen von einer normalen Massage, über zärtliche Berührungen und liebkosen, bishin, naja nach oben hin gibt es keine Grenzen. Ich denke das viele Frauen es wegen der Vorurteile erst gar nicht probieren was sehr schade ist. ( für die Frauen) . Und welche Füße nun hübsch oder hässlich sind, liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde barfusslaufende Frauen mit schmutzigen Füßen sehr erotisch. Ich liebe zudem crushing sehr gerne. Ich denke mal, dass damit kaum einer was anfangen kann. 😏😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es interessant, dass hier so viele Damen nichts von ihren Füßen und dem sexuellen Einsatz halten.

Einige meiner Sexualpartnerinnen konnten damit zunächst auch nichts anfangen, aber wenn man es langsam ins Liebesspiel mit einbezieht, hatte keine was dagegen.

Nach einiger Zeit mochten es sogar alle. Warum nicht beim Sex auf den Tisch mal genüsslich an den Füßen lecken lassen?

Warum nicht eine schöne ebtspannte Massage abholen?

Wie gesagt, bei mir mochten es wirklich alle...

Geschrieben
Gibt es Frauen die es erregt wenn man ihre Zehen lutscht? Gibt es Männer die auch an gleichgeschlechtliche Füße lecken?
×
  • Neu erstellen...