Jump to content

Fuß-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Catario:

Wenn jemand Etwas nicht mag, ist das ok .. ich muss auch nicht Alles ausprobieren um zu wissen, dass ich das nicht will/mag. Was ich nicht verstehe ist, warum generell so viele Menschen Füße ekelig finden? Unabhängig vom sexuellen Kontext..

Ich versteh es auch nicht das viele Leute Füße eklig finden besonders bei Frauen
Sie lackieren ihre Zehennägel gehn zur Fußpflege ziehen sich sexy offene Schuhe an und finden aber ihre Füße eklig Und man darf sie nicht anfassen
Ich hab so fiele Fotos auf Profilen gesehn wo die Füße drauf sind und dann wundern sie sich wenn man auf Füße steht etc
Ich mein ich will hier niemanden überreden es mal auszuprobieren aber ich es gleich so schlecht zu reden is schon krass
Ich mein andere Leute stehen auf andere Sachen wo ich mir denk alter nie Mals
Aber ich schreib nicht igitt oder eklig ich schreib ok nicht meins aber jedem das seine
Und Ladys ganz ehrlich wir Männer die Füße mögen und anziehend finden wir sind ganz bestimmt nicht nur auf eure Füße fixiert
Probiert es einfach mal aus bevor ihr urteilt
Andere Sachen habt ihr bestimmt bestimmt zu Anfang auch komisch gefunden und es hat euch dann doch gefallen 😏😉👍🏻

Geschrieben
Der Fussfetisch von vielen Männern, ich kenne keinen, wirkt sich nicht auf meine persönliche Fußpflege aus.
Die betreibe ich für mich und mein eigenes Wohlbefinden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shark999:

Ich versteh es auch nicht das viele Leute Füße eklig finden besonders bei Frauen
Sie lackieren ihre Zehennägel gehn zur Fußpflege ziehen sich sexy offene Schuhe an und finden aber ihre Füße eklig Und man darf sie nicht anfassen
Ich hab so fiele Fotos auf Profilen gesehn wo die Füße drauf sind und dann wundern sie sich wenn man auf Füße steht etc
Ich mein ich will hier niemanden überreden es mal auszuprobieren aber ich es gleich so schlecht zu reden is schon krass
Ich mein andere Leute stehen auf andere Sachen wo ich mir denk alter nie Mals
Aber ich schreib nicht igitt oder eklig ich schreib ok nicht meins aber jedem das seine
Und Ladys ganz ehrlich wir Männer die Füße mögen und anziehend finden wir sind ganz bestimmt nicht nur auf eure Füße fixiert
Probiert es einfach mal aus bevor ihr urteilt
Andere Sachen habt ihr bestimmt bestimmt zu Anfang auch komisch gefunden und es hat euch dann doch gefallen 😏😉👍🏻

Wer sagt, dass die Frauen das nicht schon ausprobiert haben?!? Und es gibt auch genug Männer, die Füße ekelig finden .. das ist nicht nur bei Frauen so ;o)

Da ich 24/7 barfuß unterwegs bin (außer es lässt sich nicht vermeiden, und ja, auch auf der Arbeit), bekomme ich das besonders oft mit .. auch im Gespräch mit anderen Barfüßlern .. Füße werden generell als eher ekelig empfunden, stinken, sind hässlich usw. usw. .. ja, wenn ich 60-100 Jahre auf, permanent in Handschuhen eingepackten,  Händen rumlaufen würde, ohne sie zu pflegen, wären die genau so ekelig ..

 

Geschrieben
Ich pflege meine Füße für mich und weil sie es verdient haben gut behandelt zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ich pflege meine Füße für mich und weil sie es verdient haben gut behandelt zu werden.

Damit hast du 100% Recht :o) ... sie haben es verdient. Den Meisten wird das erst klar, wenn sie sich mal derbe am Fuß verletzt haben, und dadurch an die Couch gebunden sind .. sie tragen uns unser ganzes Leben durch die Gegend und bekommen oft viel zu wenig Aufmerksamkeit (Pflegetechnisch).

bearbeitet von Catario
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Catario:

Wer sagt, dass die Frauen das nicht schon ausprobiert haben?!? Und es gibt auch genug Männer, die Füße ekelig finden .. das ist nicht nur bei Frauen so ;o)

Da ich 24/7 barfuß unterwegs bin (außer es lässt sich nicht vermeiden, und ja, auch auf der Arbeit), bekomme ich das besonders oft mit .. auch im Gespräch mit anderen Barfüßlern .. Füße werden generell als eher ekelig empfunden, stinken, sind hässlich usw. usw. .. ja, wenn ich 60-100 Jahre auf, permanent in Handschuhen eingepackten,  Händen rumlaufen würde, ohne sie zu pflegen, wären die genau so ekelig ..

 

Also ich denk mal das das viele Damen es hier noch nicht ausprobiert haben kann mich aber auch täuschen
Wie gesagt jedem das seine 👍🏻

Geschrieben
Für mich sind Füße ein absolutes No-Go. Meine eigenen und auch die von anderen. Gibt genug andere Körperteile... Da muss ich Füße nicht ins Liebesspiel einbeziehen... Gepflegt nicht und ungepflegt schon gleich gar nicht... Und wo wir gerade beim Thema sind ... Socken an beim Sex ist auch der absolute abturner
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Shark999:

Das is Schwachsinn das nur die Füße im Vordergrund stehen
Die Füße ins Liebesspiel mit einbeziehen is doch nicht schlimm 🤔

Beim Fußfetisch schon! 

Ich finde meine Füße nicht ekelig oder schlimm, sie streicheln oder küssen ... kein Problem, möchte aber beim Liebesspiel nicht darauf reduziert werden. Ich habe mich lange mit einem Mann mit Fußfetisch unterhalten... er war auf Füße fixiert.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Beim Fußfetisch schon! 

Ich finde meine Füße nicht ekelig oder schlimm, sie streicheln oder küssen ... kein Problem, möchte aber beim Liebesspiel nicht darauf reduziert werden. Ich habe mich lange mit einem Mann mit Fußfetisch unterhalten... er war auf Füße fixiert.

 

 

Das große Problem hier ist, dass Viele nicht wissen/verstehen, was ein Fetisch ist :o) .. also ein echter Fetisch und nicht nur ne Vorliebe oder Sowas.

Geschrieben

Bitte beachtet das ihr euch hier im Fetisch und BDSM Bereich befindet. Euch muss nicht jeder Fetisch und jede Vorliebe gefallen. Bitte bleibt sachlich und freundlich.

LG,Pop-MOD-Moonlight

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Catario:

Das große Problem hier ist, dass Viele nicht wissen/verstehen, was ein Fetisch ist :o) .. also ein echter Fetisch und nicht nur ne Vorliebe oder Sowas.

Leider JA! Dabei wäre es in der heutigen Zeit so einfach, sich im Internet zu informieren. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Leider JA! Dabei wäre es in der heutigen Zeit so einfach, sich im Internet zu informieren. 

Ach, das geht? :D :D 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein, nein, nein!

Nein, bin auch kein Fußpfleger. Runterholen bitte nicht mit den rauchen Füßen, ich ziehe oral oder ganz einfachen, gepflegten  Handbetrieb vor.

Geschrieben
Ich mag meine Füße nicht ( und die von Anderen erst recht nicht) . Und stelle sie entsprechend ganz bestimmt nicht noch zur Schau, und will da weder angefasst noch angeschlabbert werden. Aber letztendlich ist es so, dass ich jegliche Fetische ablehne,selbst die die ich nicht so eklig wie den von Füßen finde.
Geschrieben
Bin auch ein Mann und hab keinen jedem das seine aber meins ist es nicht Funde Füße generell unerotisch auch von Frauen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue676:

Ich Hatte bisher keinen Mann mit Fuß Fetisch :) meine Nägel sind aber in der Regel immer lackiert , weil es ein stimmiges Gesamtbild zu den Fingernägeln ergibt :)
Würde aber gerne mal einen FJ ausprobieren :)

Ich liebe Füße 🦶 

lecken , küssen und wenn sie mir meine Eier und Schwanz massieren 

Geschrieben
Fetisch habe ich diesbezüglich auch keinen. Wenn eine Frau aber von allein beginnt die Füße ins Liebesspiel einzubringen und es versteht mit diesen auch umzugehen, kann es schon sehr erregend sein.
Geschrieben
Sagen wir mal so: da die Füße viele Nervenenden vereinen, sind sie grundsätzlich auch als eine Art erogene Zone zu sehen. Eine Fußmassage ist einfach schön, fühlt sich schön an, entspannt. Von daher ist es völlig ok, wenn man die Füße irgendwie mit einbezieht. Ich habe aber nicht so das Bedürfnis, meinen Penis zwischen ihre Zehen zu schieben... Zumindest nicht oft... 😇😁😉 Und auch nur, wenn sie nicht gewaschen sind. 😁😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kumpeline:

No Go meine Füße und Füße von Männern

Noch keine Erfahrungen...in der Hinsicht..🤷‍♂️

 

Geschrieben
Fusfetisch ist schon fein.. Aber ich nenne es nicht fetisch für mich.. Halte es eher dezent, da nicht jeder Füße mag und viele es doch etwas übertreiben. Die gesunde Mitte ist mir leider noch nie begegnet.

Runter holen wäre ich zu steif für, aber massage oder orale Spiele, das ist klasse 😍

Nicht beim sex... Denn dann kann ich garnicht mich auf das Fußprogramm konzentrieren.
Lack ist im übrigen im Sommer drauf.. Sonst Natur, aber immer top gepflegt
Geschrieben

Ich stehe auf schöne Füsse. Dennoch stehen sie bei mir nicht im Vordergrund, wenn ich Sex habe. Ich beziehe sie mit ein, wenn es für meine Partnerin okay ist. Wenn nicht, dann eben nicht. 

×
  • Neu erstellen...