Jump to content

Fuß-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Füße?
Geht ja mal gar nicht für mich. Weder darf er an meine, noch will ich an seine 🤢🤮🤢
Geschrieben
Auch wenn ich sehr gepflegte Füße und lackierte Nägel habe ist es ein no go für mich. Falls es jemand versuchen sollte, müsste derjenige ein gutes Reaktionsvermögen haben, so kitzelig wie ich dort bin 🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Gemudlich ist was anderes für mich.. 

ok, dann scheinst du wohl sehr ungelenkig oder sowas zu sein. Meine Exfrau hatte über 100 Kilo bei 160cm Größe .. da war das gar kein Problem, und sie fand diese Stellung (Füße auf der Brust, oder komplett ausgestreckte Beine auf der Brust) eher entspannend.. aber Jeder ist halt anders, bitte nicht als Vorwurf oder so verstehen ;o)

Geschrieben
An meine Füße kommt nur die Fußpflegerin ran.
Geschrieben
Ich habe keinen Fetisch und will auch keinen Mann mit Fetisch, auch wenn ich meine Füße pflege und die Nägel lackiert habe. Bei diesem Fetisch stehen die Füße im Vordergrund, ich als Person bin beliebig austauschbar.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Catario:

ok, dann scheinst du wohl sehr ungelenkig oder sowas zu sein. Meine Exfrau hatte über 100 Kilo bei 160cm Größe .. da war das gar kein Problem, und sie fand diese Stellung (Füße auf der Brust, oder komplett ausgestreckte Beine auf der Brust) eher entspannend.. aber Jeder ist halt anders, bitte nicht als Vorwurf oder so verstehen ;o)

Ich bin gelenkig genug .. das nur eine unnatürliche Haltung.. den ich habe kein Sex mit Sklaven.. es heißt nicht um sonst..zu meinen Füßen 

Geschrieben
Finde Füße einfach Erotisch. Egal ob bei Mann oder Frau. Natürlich gehe ich da von aus, das sie gepflegt sind, so wie der Rest. Aber Fetisch... Ist bei mir weit her geholt. Finde andere Körperteile auch Geil!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe keinen Fetisch und will auch keinen Mann mit Fetisch, auch wenn ich meine Füße pflege und die Nägel lackiert habe. Bei diesem Fetisch stehen die Füße im Vordergrund, ich als Person bin beliebig austauschbar.

bei JEDEM Fetisch steht der Fetisch im Vordergrund, nicht nur bei Füßen .. deswegen ist es ein Fetisch ;o)

Geschrieben

Gebe jetzt Mal als Mann eine Antwort! Ich habe auch eine gewisse Vorliebe für schöne, üppige wohl geförmte Beine und gepflegte Füße...aber ich mag es dabei nur auch ausleben, wenn die Frau es auch anmacht...ich habe/hatte eine Freundschaft+ mit einer sehr reizenden Frau, die genau das mitbringt, sie macht es selber total geil, wenn wir auch ihre Füße in den Akt mit einbeziehen...

 

Also...wenn beide drauf abfahren sehr geil und immer abhängig von der Situation!

 

 

Geschrieben
Ich steh darauf und wen sie Gepflegt sind noch mehr.
Jeder hat doch hier irgendwelche Vorlieben
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich habe es so gar nicht mit Füßen, aber wie es beim Sex "gemütlich" sein kann würde mich interessieren
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe keinen Fetisch und will auch keinen Mann mit Fetisch, auch wenn ich meine Füße pflege und die Nägel lackiert habe. Bei diesem Fetisch stehen die Füße im Vordergrund, ich als Person bin beliebig austauschbar.

Völliger Quatsch.. dieser Fetisch nennt sich zwar Fetisch, ist aber in über 90% eine Vorliebe. Ein Wort wie Fußvorliebe gibt es aber nicht. Das Ganze macht nebenbei nur mit der richtigen Frau Spaß und ist eine Erweiterung des Spiels.. und eins was ziemlich gut ankommt, wenn „sie“ ihre Vorurteile mal über Board wirft und es versucht ;) aber kann ja jeder frei entscheiden 

Geschrieben
Als ich auf die Füße meiner Frau aufmerksam wurde, fand sie es eklig und abstoßend, genau wie einige User hier.
Ich kann nur sagen, mittlerweile lackiert, putzt und wienert sie ihre Füße und bettelt darum, dass ich mich ihnen widme.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mic70:

Völliger Quatsch.. dieser Fetisch nennt sich zwar Fetisch, ist aber in über 90% eine Vorliebe. Ein Wort wie Fußvorliebe gibt es aber nicht. Das Ganze macht nebenbei nur mit der richtigen Frau Spaß und ist eine Erweiterung des Spiels.. und eins was ziemlich gut ankommt, wenn „sie“ ihre Vorurteile mal über Board wirft und es versucht ;) aber kann ja jeder frei entscheiden 

Schon witzig, dass immer wieder ein Fetisch mit Vorliebe und Vorliebe mit Fetisch verwechselt wird.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Catario:

Also ich hab auch lackierte Fußnägel und dazu passende, gepflegte Füße .. aber ein Mann kommt da nicht dran  .. 

Ich finde gepflegte Füße sehr schön, aber ich würde nun nicht sagen, dass das nen Fetisch ist. Da spielt es keine Rolle ob die Nägel lackiert sind oder nicht. Lack macht auch ungepflegte Füße nicht schöner.

Generell scheinen Füße ja eher nen schlechten Ruf zu haben .. frage mich warum. Viele Kerle finden nen nackten Fuß in High Heels mega geil, aber ohne dann nicht mehr. Warum? Was ist so ekelig oder schlimm an Füßen?

Ganz ehrlich ich verstehe auch nicht das viele Frauen ihre Füße hässlich finden oder sagen das man nicht damit spielen darf
Wenn es eine Frau nicht probiert hat weiß sie garnicht wie schön das sein kann
Bind ich zu mindest
Und wenn n Mann nicht drauf steht is ja auch ok
Aber das immer alle gleich sagen igitt werd ich nie verstehen
Jeder steht auf was anderes

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweetpoison5000:
Ich mache es nur für meinen Partner.. in dem Mund während des Sex... das stelle ich mir sehr ungemütlich vor .. ist das anatomisch möglich 🤔

Na klar is das möglich und auch sehr geil den Fuß im Mund zu haben während dem Sex 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shark999:

Ganz ehrlich ich verstehe auch nicht das viele Frauen ihre Füße hässlich finden oder sagen das man nicht damit spielen darf
Wenn es eine Frau nicht probiert hat weiß sie garnicht wie schön das sein kann
Bind ich zu mindest
Und wenn n Mann nicht drauf steht is ja auch ok
Aber das immer alle gleich sagen igitt werd ich nie verstehen
Jeder steht auf was anderes

Wenn jemand Etwas nicht mag, ist das ok .. ich muss auch nicht Alles ausprobieren um zu wissen, dass ich das nicht will/mag. Was ich nicht verstehe ist, warum generell so viele Menschen Füße ekelig finden? Unabhängig vom sexuellen Kontext..

Geschrieben
Es gibt schöne und nicht so schöne Füße. Wenn die Frau schöne Füße hat, dann habe ich durchaus Freude daran diese zu massieren oder beim Vorspiel auch zu küssen, wobei dann müssen sie frisch gewaschen sein. Aber ich habe bei weitem keinen Fetisch, Füße selber geben mir nichts, sie können etwas ausstrahlen, wie fast alles am Körper. Aber jedem das seine :) Allerdings mit Nagellack kann ich nichts anfangen XD
Geschrieben
Kann damit absolut nichts anfangen...finde Füsse allgemein an sich alles andere als erregend 🤢
Geschrieben
Während dem Sex, die Füße in den Mund nehmen? 🧐
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:
Ich habe keinen Fetisch und will auch keinen Mann mit Fetisch, auch wenn ich meine Füße pflege und die Nägel lackiert habe. Bei diesem Fetisch stehen die Füße im Vordergrund, ich als Person bin beliebig austauschbar.

Das is Schwachsinn das nur die Füße im Vordergrund stehen
Die Füße ins Liebesspiel mit einbeziehen is doch nicht schlimm 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Shark999:

Das is Schwachsinn das nur die Füße im Vordergrund stehen
Die Füße ins Liebesspiel mit einbeziehen is doch nicht schlimm 🤔

Nope, das ist nicht Schwachsinn, sondern die Definition von Fetisch. @Vicky- hat da durchaus Recht. Bei einem Fetisch steht dieser im Vordergrund und nicht die Person - Wie die meisten @Shark999 schmeisst du Fetisch und Vorliebe durcheinander.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Shark999:

Na klar is das möglich und auch sehr geil den Fuß im Mund zu haben während dem Sex 😏

Ich stehe eh nicht so auf Füßen lutschen.. vom Sex Partner 

×
  • Neu erstellen...