Jump to content

Fuß-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na meine Lieben, wie steht ihr zum Fuß-Fetisch den viele Männer haben ? Lackiert ihr euch extra die Füße dafür… gefällt es euch ihn ein mit euren Füßen runterzuholen oder wenn er sie in Mund nimmt während des Sex ?

Geschrieben
3x Ja 😉 Ich liiieebe es mit meinen Nylons, Füssen und Heels zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Nur, lackiere ich mir dafür nicht die Füsse. Die Fussnägel reichen auch schon. 🤭😉
... und die sind eh immer lackiert. 😉
Geschrieben

Wenn dann lackiere ich mir meine Fußnägel für mich.

Grundsätzlich finde ich Füße eigentlich hässlich. 

Aber wer drauf steht ( hoffentlich jeder), bitte schön. 

Geschrieben
Öhm, ja. Wie kommst du darauf dass der Fußfetischist Sex braucht? Woraus zieht der Fetischist seine Befriedigung?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lady-Cora-Rgbg:

3x Ja 😉 Ich liiieebe es mit meinen Nylons, Füssen und Heels zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Nur, lackiere ich mir dafür nicht die Füsse. Die Fussnägel reichen auch schon. 🤭😉
... und die sind eh immer lackiert. 😉

Wow … das hört sich sexy an 😉

Geschrieben (bearbeitet)

****
Ich besitze keinen Fetisch, auch nicht zu Füßen, aber ich beziehe Füße ab und zu ins Liebesspiel mit ein. Sie gehören zum den von mir begehrenden Körper dazu, genau wie Hände, Nase uvm.

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich lass mir gern die Füße lecken. 😍

Würde ich gerne tun

Geschrieben
Ich kann diesen Fußfetisch überhaupt nicht nachvollziehen. Deshalb kommt für mich ein Partner mit diesem Fetisch auch nicht in Frage.
Geschrieben

Also ich hab auch lackierte Fußnägel und dazu passende, gepflegte Füße .. aber ein Mann kommt da nicht dran :D .. 

Ich finde gepflegte Füße sehr schön, aber ich würde nun nicht sagen, dass das nen Fetisch ist. Da spielt es keine Rolle ob die Nägel lackiert sind oder nicht. Lack macht auch ungepflegte Füße nicht schöner.

Generell scheinen Füße ja eher nen schlechten Ruf zu haben .. frage mich warum. Viele Kerle finden nen nackten Fuß in High Heels mega geil, aber ohne dann nicht mehr. Warum? Was ist so ekelig oder schlimm an Füßen?

Geschrieben
Ich mache es nur für meinen Partner.. in dem Mund während des Sex... das stelle ich mir sehr ungemütlich vor .. ist das anatomisch möglich 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Ich mache es nur für meinen Partner.. in dem Mund während des Sex... das stelle ich mir sehr ungemütlich vor .. ist das anatomisch möglich 🤔

klar ist es das .. Du aufm Rücken, Füße auf seiner Brust .. dann isses nicht mehr weit bis zum Mund :o) und ungemütlich isses auch nicht, es sei denn du bist sehr ungelenkig, aber dann scheitert es vermutlich schon an den Füßen auf der Brust :o) 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Blue676:

Ich Hatte bisher keinen Mann mit Fuß Fetisch :) meine Nägel sind aber in der Regel immer lackiert , weil es ein stimmiges Gesamtbild zu den Fingernägeln ergibt :)
Würde aber gerne mal einen FJ ausprobieren :)

Interessanter Gedanke

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Catario:

klar ist es das .. Du aufm Rücken, Füße auf seiner Brust .. dann isses nicht mehr weit bis zum Mund :o) und ungemütlich isses auch nicht, es sei denn du bist sehr ungelenkig, aber dann scheitert es vermutlich schon an den Füßen auf der Brust :o) 

Gemudlich ist was anderes für mich.. 

Geschrieben

Ist halt Geschmacksache, wenn ich hier lese, dass manche das abstoßend finden. Da gibt es hier wohl noch ganz andere Dinge. 
 

ich jedenfalls würde gerne mal Füße verwöhnen und wenn die Nägel schön lackiert sind, finde ich es noch besser. 

×
  • Neu erstellen...