Jump to content

Selbst gemacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein schwanz... ist schon ein merkwürdiges ding
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blacklove:

Eine Banane/salatgurke

Geschält?

Mit oder ohne?

Trocken oder feucht?

Ups, wäre ein neues Thema. :joy: .

Geschrieben
So mancher Pimmel kann schon merkwürdig sein.
Geschrieben
Ich gehe davon aus dass du den Mund meinst .. :D .. das war auf nem Businesstrip nach Taiwan .. da gab es unter Anderem QUALLE (in nem Restaurant) .. das war wirklich sehr merkwürdig.

Jetzt frag der interessierte Leser sich natürlich zu Recht .. QUALLE?!?! Ja, die werden getrocknet (dann bleibt sone dünne "Plastik"folie übrig, die wird dann verdreht und sieht aus wie ne dicke Glasnudel) und dann als Salat (kalt) oder als Nudeln in der Supper serviert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal nen Stecker in die Steckdose gesteckt, ist irgendwie sehr elektrisierend 🤣🤣🤣

bearbeitet von MagicDreamer67
Geschrieben

Da ist ja ein Kommentar lustiger als der andere. Ach, was hab ich gelacht.

Wahrscheinlich hat keiner von euch Witzbolden jemals was ungewöhnliches, extrem großes oder extrem langes in eine Körperöffnung gesteckt. Und da ihr nichts zu berichten habt, kommt halt auch nichts interessantes dabei rum. 

Geschrieben
Ich habe einer Partnerin eine Verlängerungs-Steckdose (ohne Kabel) in die Muschi geschoben, so dass sie gerade noch mit den Anschlüssen herausschaute - und dann einen Stecker danebengelegt - das Foto, das wir dann gemacht hatten, hieß "Unplugged" ...
Schokoladenriegel
Geschrieben
Hatte meiner ehemaligen Sexpartnerin eine Baseballschläger unten eingeführt. Sie ist dabei fast explodiert und musste Ihr nach verlangen mein bestes Stück in den Ar... schieben.
Geschrieben

So ganz merkwürdige Bonbons, dachte sie wären süß doch waren sie sauer, was noch ging, doch dann kam so undefinierbare Flüssigkeit aus dem Kern, sehr scharf und nach komischen Kräutern schmeckend! 🤮 😉

Geschrieben
Das verrate ich nicht. Aber ich träume von einem Babel Fisch im Ohr
Geschrieben
Ich hatte mal Tintenfisch bei einem Fischgericht dabei. Das war vielleicht merkwürdig beim Essen.
Geschrieben
Ein löffelstiel in die harnroehre bis anschlag
Geschrieben (bearbeitet)

Das merkwürdigste was ich mir reingesteckt habe war ein selbstgemachter Burger

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Ich durfte mal in Fernost Dim Sum essen. Ich möchte nicht wissen, was da alles drin war. Hat aber lecker geschmeckt.

Die schlimmste Erfahrung war eine Harnblasenspiegelung. Mir zieht sich heute noch alles zusammen, wenn ich daran denke, Was da für ein Gerät in mein Gerät eingeführt wurde. Nevereverniemalsauchnurimansatzwillichdashaben :) .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Da ist ja ein Kommentar lustiger als der andere. Ach, was hab ich gelacht.

Wahrscheinlich hat keiner von euch Witzbolden jemals was ungewöhnliches, extrem großes oder extrem langes in eine Körperöffnung gesteckt. Und da ihr nichts zu berichten habt, kommt halt auch nichts interessantes dabei rum. 

Selber ein Witzbold. Was hast du dir denn reingeschoben?

×
×
  • Neu erstellen...