Jump to content

Lustig, verpeilt, tollpatschig - wenns mal ausversehen unsexy wird...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte da nicht noch 5mim warten können mot dem Lachen... Ich wäre direkt eskaliert 😂 Aber mein schlimmstes war als ich mit einem Mann an einem doch sehr privaten "See" war und er schon gut mit seiner Hand dabei war und wir saßen auf der Rückbank im Wagen als ein Auto anfuhr und ich das nicht mitbekommen habe bis dann die erste Tür zu ging... Hatte Herzinfarkt und aus Reflex wollte ich die Tür schließen aber ich wusste nie wie da das eine Schiebetür war 😂 Die Frau ca Anfang 20 hat das gesehen und gott sei dank die anderen beiden abgelenkt damit ich die Tür schließen konnte 😅
Geschrieben

Paar Cocktails zu viel, auf dem Campingplatz im Zelt gevögelt, irgendwann fragt sie mich „was machen wir hier eigentlich?“. Währenddessen aus dem Wohnwagen nebenan bereits wütende Kraftausdrücke, weil wir wohl etwas zu laut waren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 3LochKathi:

Vor ein paar Jahren, wollte mir einer die Brüste mit Gummibänder abbinden, hatte aber nur eins mitgebracht 🤷‍♀️ das ist dann auch noch gerissen. Ich habe mich echt bemüht nicht zu lachen.

🤭😂😂... 

Geschrieben

während ner spankingsession-
ich augenbinde, also eh nix gesehn, hör ihn auf einmal nur noch wild fluchen...
da hatte er meine ballonlampe mit dem rohrstock aufgespießt^^

×
×
  • Neu erstellen...