Jump to content

Lustig, verpeilt, tollpatschig - wenns mal ausversehen unsexy wird...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor ein paar Jahren, wollte mir einer die Brüste mit Gummibänder abbinden, hatte aber nur eins mitgebracht 🤷‍♀️ das ist dann auch noch gerissen. Ich habe mich echt bemüht nicht zu lachen.
Geschrieben
ziemlich am Anfang von meiner letzten festen Beziehung, haben wir noch viel Zeit im Bett verbracht, weil sie ja nur am Wochenende aus München zu mir kam. Eines nachts, war es dann aber doch mit der ,,Standfestigkeit" vorbei. Wollte mir die Blöse aber nicht geben. Hab mich für einen Toilettengang entschuldigt und habe eine Karotte mit ins Bett genommen. Den Unterschied hat sie unter der Decke gar nicht gemerkt. 😉
Dann ging aber mein Feuerwehrpiepser los. Ich raus aus dem Bett in, die Klamotten und ab zum Einsatz. Als ich nach drei Stunden zurückkam, hielt sie mir die Karotte unter die Nase. 😊
Geschrieben
Ach so viele Sachen sind schon passiert vor allem in der Letzten Beziehung die ging 8 Jahre... von klopfen an der Tür der Tochter das die Mutter etwas leiser sein soll über es war der Ex in der Küche der die Tochter abholen wollte aber noch was besprechen wollte bis hin zu Krampf in der Wade ein Pups der der Frau entwischt ist Vorhänge nicht zugezogen und der Nachbar winkte uns zu uvm
Geschrieben
Beim Ikea Bett der mittelholm durchgebrochen und wir sanken beim Vögeln langsam nach unten. Nach bodenkontakt waren wir von den beiden Matratzen links und rechts v-förmig eingeklemmt und da ich sie umklammert hatte... Steckten wir buchstäblich erstmal ein wenig fest. Ineinander sowie auf zwischen den Matten. Das gefummel, gewerkelt und gebastelt hatte hinterher noch einen lachflash hinten dran... Denkt man gar nicht aber wenn man weder Arme noch Beine großartig bewegen kann weil das eigene und ihr körpergewicht drauf lastet, wird es echt ein Kraftakt sich voneinander zu lösen. Ihr Vorschlag mit großen runden Augen war "..dann bleiben wir halt so.."😜
Geschrieben
Sie hatte mich seinerzeit an eine Kopfstütze aus Metall am Bett gefesselt und ich habe mich ein bisschen zu arg gewehrt und das Ding ausgerissen. Leider hat sie das Teil voll an die Stirn bekommen und war etwas ausgenockt. Im ersten Moment war das nicht lustig - darüber gelacht haben wir erst später.
Geschrieben
wie in nem anderen fred schon geschrieben "gib mir deine ficksahne !" ich muss loslachen und spritzte ihr voll ins auge. nach lachflash und auge entsamen haben wir nen film geschaut.

auch gern genommen und immer urkomisch: der muschipups beim stellungswechsel 😆
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Cowgirl_vom_Land:
Augen zu und durch

Tapsig sein ist doch auch sehr lustig

Geschrieben
Hier war gerade eine Mücke. 😁😁😉
Geschrieben
Lach finde das überhaupt nicht schlimm könnte mir auch so passieren wenn man eben noch nicht abgeschaltet hat. Hauptsache ihr hattet noch euren Spaß
Geschrieben
Lattenrost ist durch gekracht,war nur nicht das eigene Bett.
In dem Bett schlief normal niemand.
Geschrieben
@X_Keira_X "Mein damaliger Freund war beruflich häufig sehr gestresst und wenn er nach Hause gekommen ist meistens noch ziemlich im Jobtunnel gefangen. Der Entspannungssex hat ihn da immer herausgeholt.
Nur einmal wurden wir ein wenig zu früh gestört...
Er war noch nicht einmal aus Hemd und Hose gestiegen als er mich schon im Bett auf allen vieren vor sich einparken lassen hatte. Als er dann losgelegt hat klingelte sein Handy... Da setzte dann kurz das Hirn aus und er stellte das Handy auf laut, legte es auf meinen Rücken und haut mir kräftig auf den Arsch... In dem Moment fragte dann eine weibliche Stimme was das gerade war... Eine Antwort wollte ihm da so schnell nicht einfallen und mehr als ein "Oh Gott" brachte er nicht heraus...
Ich habe extra stillgehalten und nichts gesagt um die Situation für ihn nicht noch peinlicher werden zu lassen, musste dann aber so dermaßen lachen, dass ich erst einmal in die Küche gegangen bin"
.
Habe das gerade bei Mittagessen gelesen...
Dummerweise hatte ich dabei einen vollen Mund...
🙈🙈🙈🙈🙈🙈😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
.
.
.
@Jägerle "ziemlich am Anfang von meiner letzten festen Beziehung, haben wir noch viel Zeit im Bett verbracht, weil sie ja nur am Wochenende aus München zu mir kam. Eines nachts, war es dann aber doch mit der ,,Standfestigkeit" vorbei. Wollte mir die Blöse aber nicht geben. Hab mich für einen Toilettengang entschuldigt und habe eine Karotte mit ins Bett genommen. Den Unterschied hat sie unter der Decke gar nicht gemerkt. 😉
Dann ging aber mein Feuerwehrpiepser los. Ich raus aus dem Bett in, die Klamotten und ab zum Einsatz. Als ich nach drei Stunden zurückkam, hielt sie mir die Karotte unter die Nase. 😊"
.
Danke für's Kopfkino.
😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
In der Missionarsstellung so heftig …. Das wor immer weiter nach oben gerutscht sind und sie sich bei jedem stohs den Kopf angehauen hat und das ging dann
Au au au au und irgendwann haben wir so übelst zum Lachen anfangen müssen 😅😂👍🏻
Geschrieben
Wir hatten einen kleinen Kater mit wenigen Wochen übernommen. Hab meine Verlobte gerade von hinten genommen. Da springt der kleine Charly ins Bett verkrallt und verbeißt sich in meine Eier.
Geschrieben
Vor vielen Jahren habe ich hier eine Dame kennengelernt, die sich stets mit Ihrem nicht vorhandenen Würgreflex gebrüstet hat. Wir hatten immer viel Spaß, bis zu dem Tag, an dem Sie mich (obwohl kurz angebunden) zu einer schnellen Deep Throat-Session überredet hat. War alles etwas hektisch, naja das Ende vom Lied: Sie hat mir auf den Bauch gereihert. War etwas eklig in dem Moment, später konnten wir aber beide herzlich darüber lachen. Auch wenn wir schon lange keinen Kontakt mehr haben frage ich mich hin und wieder, ob Sie die Story mittlerweile erfolgreich verdrängen konnte 🤔
Geschrieben
Ich hatte vor Jahren ein Date mit einem Mann den ich schon länger kannte, aber nicht auf sexueller Ebene.
Er bat mich Kondome mitzubringen, weil er bei sich im Ort keine besorgen konnte.
Ich also los, ne Packung besorgt und als wir dann zugange waren stellte er fest, dass sie nicht passten.
Mir war ja seine Größe nicht bekannt und er hatte nichts gesagt.. 🤷🏻‍♀️
Am Anfang ne bissl peinliche Situation, die sich aber schnell in Gelächter auflöste.
Das Gute daran war, ich hatte ne Packung geholt, wo auch genoppte drin waren und die waren etwas größer. So hatten wir nach dem Gelächter doch noch unser Vergnügen.
Geschrieben
@Jägerle "Wir hatten einen kleinen Kater mit wenigen Wochen übernommen. Hab meine Verlobte gerade von hinten genommen. Da springt der kleine Charly ins Bett verkrallt und verbeißt sich in meine Eier."
.
Aaaaaaaaautsch...
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Das tut schon mir beim Lesen weh, und ich bin eine Frau...
Geschrieben
Damals eine neue Beziehung gehabt und im Dachgeschoss gewohnt. Nachdem wir uns im Wohnzimmer vergnügt hatten, gingen wir auf den Balkon um eine zu rauchen. Wir konnten aber nicht die Finger voneinander lassen und so haben wir auf dem Balkon weitergemacht. Ich saß auf nem Stuhl und er kniete vor mir. Es dauerte nicht lange, da hakte eine Halterung vom Stuhl aus und die Sitzfläche brach durch. Der Stuhl war hin. Ich hab mich dann auf die Fensterbank gestützt und er nahm mich von hinten. Wir waren nicht leise und plötzlich klingelte es an der Wohnungstür. Da stand der Hausmeister und bat uns doch die Musik leiser zu machen, seine Tochter könne nicht schlafen. Wir hatten weder Radio, Fernsehen oder anderweitig Musik oder so an.

Mit meinem ersten Freund damals in der Therme gewesen, es war Samstagabend und kaum noch was los. Wir sind im Außenbereich in den Whirlpool gegangen und hatten unseren Spaß als plötzlich der Bademeister vor uns stand. Der Whirlpool war videoüberwacht und er hatte alles gesehen. Er hat uns in die Kabine begleitet und warf uns dann raus. Es gab Hausverbot für uns beide!
Geschrieben
Ich bin beim Vorspiel mit meinem Brustwarzen-Piercing in ihrem Netz-Overall hängen geblieben. Das Teil hat sich in Blitz Geschwindigkeit so dermaßen verhäddert das es unmöglich war los zu kommen, trotz mehrmaligen für mich sehr schmerzhaften versuchen. Bewegungen waren nicht machbar und ich hatte das Gefühl das der Nippel abreisst. Am Ende das Oberteil zerschnitten und die Nummer war gelaufen mit vielen Tränen vom lachen beider😅😂
Geschrieben
Ich finde "verpeilt" und "tollpatschig" sexy. Was stimmt mit mir nicht?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb X_Keira_X:

Es war ein geschäftlicher Kontakt und er hatte auf den Anruf gewartet.

Das ist schon peinlich. 😀

Geschrieben
Hab mich mal bei einem muschifurz so erschrocken, dass erstmal nichts ging
Geschrieben
Im Hotelzimmer meine damalige Liebste im Bett entkleidet,klopft es an der verriegelten Zimmertür und die Dame vom Zimmerservice kommt herein mit einem Stapel Handtücher.Ich knie nackt auf dem Bett,schaue erschrocken auf die Zimmerdame,schaue auf meine Liebste die die Zudecke derart bis unter die Nase gezoge hat das ich nur noch 2 große blaue Augen gesehe hab.Als ich wieder zur Zimmerdame schaue wollte war die bereits wieder raus.Ich bekam einen Lachflash der kaum aufhöre wollte.Meine Liebste war ganz schön angefresse,aber nach 2-3 Minute konnte sie auch drüber lache.

Das is ein Erlebnis über das wir selbst nach Jahre noch lachen wenn wir uns sehe.
×
×
  • Neu erstellen...