Jump to content

Lustig, verpeilt, tollpatschig - wenns mal ausversehen unsexy wird...


X_Keira_X

Empfohlener Beitrag

LustvolleStunden
Geschrieben
Interessant wäre, wer die Dame am Telefon war.
Geschrieben
Sie hat mir einen geblasen und ich habe gefragt, ob ich sie vorwarnen soll oder nicht. Sie meinte dann, „wie du magst“. Dann sagte ich okay und kam sofort. Daraufhin musste sie lachen und mein ganzes Sperma kam ihr aus der Nase.
Geschrieben

Selbe Antwort wie im "Pannenthread" vom schlimmsten Erlebnis beim Sex....

Handbremsseil gerissen.....und zwar am Golf meiner Schwester, den ich mir geliehen hatte...weil Freundin, keine Wohnung...ja nun...

Forstweg am Waldrand...kabumm, da war er hin, der linke Scheinwerfer und Kotflügel...

Geschrieben
Ich hatte damals eine Freundschaft+ und er sagt kurz vor dem Eindringen, dass sein kleiner Freund meiner Freundin mal Hallo sagen wolle.
Meine Antwort war "Sie würde ihm ja die Hand geben, aber er hat ja keine."

Daraufhin mussten wir beide so lachen, dass nichts mehr ging 😂🤣
Geschrieben
Meine Ex und ich hatten Musik beim Sex laufen und sie stand auf die härtere Gangart. Als dann der Song "Fuck her gently" von Jack Black kam, war für uns beide erstmal ein heftiger Lachkrampf angesagt. Wir hatten so Bauchweh vom Lachen, dass nix mehr ging 😂
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Just_me1980:

Ich hatte damals eine Freundschaft+ und er sagt kurz vor dem Eindringen, dass sein kleiner Freund meiner Freundin mal Hallo sagen wolle.
Meine Antwort war "Sie würde ihm ja die Hand geben, aber er hat ja keine."

Daraufhin mussten wir beide so lachen, dass nichts mehr ging 😂🤣

Wenn ein erwachsener Mann so über sein Geschlechtsteil spricht beim Sex, dann wäre nach dem darauf folgenden Lachkrampf meinerseits nichts mehr möglich, außer ein freundliches auf Wiedersehen 👋 

Oder meinte er das spaßig ?

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LustvolleStunden:

Interessant wäre, wer die Dame am Telefon war.

Es war ein geschäftlicher Kontakt und er hatte auf den Anruf gewartet.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich sehr lustig die Story.. Unsexy wurde es zum Glück erst einmal, als mein Date sagte “deine Piercings im Schwanz stören mich, kannst Du sie nicht rausnehmen?" 🙈 Ich habe SIE darauf dann aus meinem Bett genommen.. 🤷‍♀️

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Rechtschreibung 🙈
LePetitMort69
Geschrieben
Bei mir war’s der Klassiker: Schön wild in der Missionarsstellung Spaß gehabt - Knack - Lattenrost durchgebrochen - die beiden „Missionare“ fanden sich plötzlich ca. 50 cm tiefer wieder - kurz erschreckt und dann fast totgelacht.
Geschrieben
War mit eine Ex mal in der Saune zugange und als es dann soweit war und ich eindringen wollte, wurde mir vor Hitze schwarz vor Augen und die schöne Errektion war flöten.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn ein erwachsener Mann so über sein Geschlechtsteil spricht beim Sex, dann wäre nach dem darauf folgenden Lachkrampf meinerseits nichts mehr möglich, außer ein freundliches auf Wiedersehen 👋 

Oder meinte er das spaßig ?

 

Er meinte das spaßig 😂 Wir hatten uns da schon öfter getroffen und es war eine tolle Zeit mit ihm 

DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just_me1980:

Er meinte das spaßig 😂 Wir hatten uns da schon öfter getroffen und es war eine tolle Zeit mit ihm 

Dann bin ich beruhigt 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Niesanfall beim Sex ..er flutschte ständig raus bei jedem Niesen.
Beim Blasen verschluckt ( an der eigenen Spucke) gehustet wie verrückt und dabei noch ein lachflash, weil die Blicke so köstlich komisch waren von meinem ehemaligen Partner. 🙈 lang ist es her..😅

Das mit dem Niesen (oder auch Husten) kenne ich auch...😁

Geschrieben
Na ja , bei mir war es so , das meine damalige mal was neues ausprobieren wollte, also dachte ich mir , wenn ich von der arbeit komme überrasche ich sie ,indem ich nicht die Türe aufschliese sondern klingele . Als sie die Türe öffnete und mich sah , fragte sie mich warum ich nicht denn Schlüssel benutze und ich habe meine Stimme verstellt wie ein Italiener und gesagt das ich Luigi wäre und das rohr frei machen muß . Leider wußte ich nicht ,das gerade dieser Akzent sie witzig und nicht erotisch fand , sie mußte lachen und haben dann beide lachen müssen , da war es dann auch mit der lust vorbei. 😄😄😄🤣🤣👍
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb tigerchris:
War mit eine Ex mal in der Saune zugange und als es dann soweit war und ich eindringen wollte, wurde mir vor Hitze schwarz vor Augen und die schöne Errektion war flöten.

Komisch , wenn es bei mir so warm wird ,auch gerade im Sommer, dann steht er zwar gut und alles , aber ich brauche dann immer so ewig ,bis ich komme , denke mal ,das der Motor dann heiß läuft und dann länger braucht 🤣🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Mit meinem Ex haben wir mal ein Bett geschrottet. 140 breit und die eine Seite war dann sehr abschüssig. Dann haben versucht auf die andere Seite zu kriechen ohne das sein Schwanz rausrutscht. Wir hätten uns nicht angucken dürfen, ich habe ich ihn dann raus gelacht. Wir haben dann stapelweise Bücher unters Bett gelegt. Danach die Fortsetzung eingeläutet. Nächsten Tag in Baumarkt und Schrauben gekauft und das Bett zusammen repariert.
Geschrieben
Mein erstes und letztes mal Zelten.Er 20,ich 17.Mittags angekommen,Zelt aufgebaut und rein zum Spielen.Das ankommende Gewitter haben wir nicht bemerkt.Naja,nach 10 Minuten war das Zelt leider weg und unsere Klamotten auch.😂😂😂😂
Geschrieben

Ich hatte ein paar Jahre eine Freundschaft+ zu einem Typen der grundsätzlich echt etwas vom Handwerk verstand 😉 Aber an einem Abend war ich irgendwie müde, gestresst und abgelenkt. Ich lag auf dem Bauch, er lag auf mir und steckte in mir. Ich schrieb, während er sich abmühte, einen Einkaufszettel für den nächsten Tag und bin kurz darauf einfach vor Müdigkeit eingeschlafen. Am nächsten Tag erzählte er mir, er hätte aber noch "zu Ende" gemacht während ich schlief 🤣

×
×
  • Neu erstellen...