Jump to content

Was war das Schlimmste, ....?


He****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
September 14, schrieb Cubanolindo:
Ich und meine damalige Freundin hatten Sex bis ich auf einmal merkte , dass Sie in der Missionar Stellung während dem Akt an mir vorbei Fernsehen guckte. Habe Sie darauf hin aus der Wohnung geworfen. Unterste Schublade.

Naja, dann war der Sex wohl doch nicht so aufregend und für sie eher langweilig, denke ich mal 🙈

Geschrieben
Als ich meinen ersten Freund hatte ging es doch laut zur Sache und ziemlich heftig, als wir uns kennenlernten. Die Alte von unten hat dann geklingelt und den ganzen Akt zerstört 😱 Das fand ich echt furchtbar, weil ich total aus "meinem Traum" gerissen wurde..... 😥
Als ich dann bei meinem Freund einzog und wir Sex hatten, habe ich ihm jedes Mal den Mund zu gehalten, wenn er in mir gekommen ist, damit er nicht so laut stöhnt dabei 🙈
Geschrieben
Am 14.9.2021 at 10:51, schrieb Jane_a:

Mittendrin angefangen Sächsisch zu reden! 🤯😳 Das war mein Erlebnis der 3. Art, ich habe es nie überwunden 😅 und dabei fing alles so gut an: Kennengelernt, für super gut befunden (er war genau mein Beuteschema..ca 185, trainiert, Glatze und sprach hochdeutsch). Er wäre beim Bund, in der Nähe stationiert, und obwohl ONS so gar nicht meins sind, hab ich ihn mit nach Hause genommen.
Wir waren mittendrin und im Moment der höchsten Erregung fing er an Sächsisch mit mir zu reden. Seitdem weiß ich auch, dass man sogar mit Dialekt stöhnen kann. 🤯🥴 Und ich weiß auch, wie man mich in Sekunden zum Trockendock kriegt. 😂 Demonstrativ hat mein Kater dann noch ins Bett gekotzt und das Ding war sowas von gelaufen. 🙈🏽😅
Nix gegen Sachsen, ne Freundin ist Sächsin, sie muss öfter für mich Dialekt reden 😁 ...aber wenn man mit gar nichts rechnet, absolut unvorbereitet ist, und dann kommt sowas in genau einer solchen Situation, dann ist das...hm naja 😂

😂😂 Sorry... Aber das ist einfach zum totlachen.  Sachen gibt's 🙈

Geschrieben

Da gibt es so einiges, deshalb mal die für mich schlimmsten.

- Wurde von einem Pärchen zu einem Dreier eingeladen, als ich bei den beiden ankam saßen sie in Jogginghosen da. Vielleicht bin ich zu Empfindlich, aber ich würde nie in Jogginghosen zu einem Date gehen.

-  Und eine Dame die nach der Arbeit noch Laufen war, die unbedingt erst nach dem Sex Duschen wollte

-  Eine Dame in der Disco kennengelernt, anschließend haben wir uns ein Zimmer in einem Hotel genommen. Wir hatten eine schöne Nacht, am nächsten morgen wollte sie mich mitnehmen, und ihren Eltern vorstellen. Das war mir dann doch etwas zu schnell

Das waren die für mich schlimmsten Ereignisse 

Geschrieben

Zwar nicht unbedingt schlimm aber etwas was einem sicher im Kopf bleibt und meiner Ex extrem peinlich war: Bei der 69 Stellung ist ihr ein Furz entwischt... 

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 22:23, schrieb Her-Sexyness:

was Jemand beim Sex getan hat?

Ich kenne Jemand nicht, mußt du sie schon selber fragen.

Die Bandbreite menschlichen Verhaltens ist allerdings sehr groß, geh also vom Schlimmsten aus...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

wir hatten Sex im Ehebett meiner damaligen Affäre und als sie auf mir saß und mich ritt kam ihr Ehemann die Schlafzimmertür herein. Sehr peinsam, er hat uns beide rausgeworfen, heute poppen wir im eigenen Schlafzimmer, grins

Geschrieben
September 23, 2021, schrieb Katzenninchen:

Missbraucht

Mich hatte auch Jemand von hier.... 😪
Seitdem kann ich Nähe nicht ertragen!
Die Angst ist sofort präsent!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Mich hatte auch Jemand von hier.... 😪
Seitdem kann ich Nähe nicht ertragen!
Die Angst ist sofort präsent!

Das tut mir sehr leid!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Katzenninchen:

Das tut mir sehr leid!

Ich hoffe, du bist drüber weg?

Geschrieben
Am 23.10.2021 at 07:21, schrieb Gelöschtes Profil:

😂😂 Sorry... Aber das ist einfach zum totlachen.  Sachen gibt's 🙈

Ich kann nimmer🤣🤣🤣🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Ich hoffe, du bist drüber weg?

Ja, alles ok

×
×
  • Neu erstellen...