Jump to content

Was war das Schlimmste, ....?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich und meine damalige Freundin hatten Sex bis ich auf einmal merkte , dass Sie in der Missionar Stellung während dem Akt an mir vorbei Fernsehen guckte. Habe Sie darauf hin aus der Wohnung geworfen. Unterste Schublade.
Geschrieben
@Naturduft "Ein Jahr miteinader geschrieben und videofoniert, sich gut verstanden, dann endlich mal einen gemeinsamen Termin gefunden, sich getroffen..."
.
Du schreibst ein ganzes Jahr mit einem Kerl, bevor du dich mit ihm triffst? 😳😳😳😳😳
Das längste was ich mit einem Mann vor dem ersten realen Treffen geschrieben habe, war genau sieben Tage.

Alles andere taugt in meinen Augen nicht...
Sorry...
Verschwendete Lebenszeit. 🤷🏼‍♀️
.
.
.
@NoVanilla "Ein Paar hat ein Foto von sich in Aktion gemacht, wo ihr ganzer Oberkörper inkl. hässlicher Hängebrüste mit etwas verschmiert war, was so aussah, als ob es ins Klo gehören würde, hat es hier veröffentlicht und mich genötigt, dass ich das Foto in meiner Timeline sehen musste 🤬 können diese Spielereien gerne machen, wenn's ihnen gefällt, aber ich will das nicht sehen...und ja, war wirklich schlimm für mich.
Ist inzwischen raus aus der Timeline"
.
Solche Menschen gibt es auf dieser Plattform leider Gottes tatsächlich...
Neulich hat ein Pärchen dreckige, und mega ungepflegte Männerfüße fotografiert und hier reingestellt.
Melden brachte genau gar nichts. (Wie bei so manch anderem hier. 🙄🤦🏻‍♀️ Aber das ist ein anderes Thema...)

Habe das Profil auf Igno gesetzt, seither sehe ich keine Bilder mehr von denen.
PS: Du kannst ein Profil auch dann auf Igno setzen, wenn du keinerlei schreib Kontakt mit ihnen hattest....
Gehe auf das Profil, scrolle bis ganz nach unten, und dort wird dir
"Profil melden"
&
"Profil blockieren"
angezeigt.
Wenn du auf letzteres klickst, dann werden dir auch neu hochgeladene Bilder des Profils nicht mehr im News Feed angezeigt.
Geschrieben
Mein schlimmstes Erlebnis: der Schwanz war winzig-> Typ Cornichon Gürkchen… und ich hab NIX gespürt.
Geschrieben
Mit einer echt klasse Frau getroffen, mega hot.
Sind beide spazieren gegangen und es ging nach einer Weike zur Sache, wo es an ihre Hise ging und diese offen war kam ein nicht so schöner Duft aus der Hose, das war das schlimmste Erlebnis für mich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

- Mich angefurzt. Nicht als Unfall, sondern mit Absicht. Er wollte wohl testen, ob ich mich aufrege.

- Mini-Penis. Ich war so enttäuscht. Er war dann auch noch richtig schlecht im Bett, hat nur rumgerammelt, bis er kam und sich überhaupt nicht um meinen Spaß geschert.

- Ein Ex konnte keine Gefühle zeigen, hat mich für Sex benutzt. Ich habe damals Sachen gemacht, die ich nicht wollte.

Geschrieben
Wurde beim Oralverkehr als ich kam angekotzt weil sie nicht schlucken konnte...🤢🤮
Geschrieben

Mein Kater hat meinem damaligen Freund mal während des Sexes die Krallen in die Fußsohle gerammt, danach mussten wir ihn immer aussperren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Länger her.

Ich habe ihn über eine andere Plattform kennen gelernt.

Toller Mann passte und der SEX war schon sehr ungewöhnlich.

Wir haben uns immer wie ihn getroffen weil es sich so ergab.

Ich lud ihn dann zu mir ein morgens ,denn mein Sohn war auf der Arbeit.

Also hatten wir SEX und als er auf den WC ging musste er durch den Flur gehen.

Ich habe im Flur eine Ahnengalerie von meinen Sohn...und Tochter.

Er blieb dann vor den Bild meines Sohnes stehen drehte sich um sagte unvergessen...

 

Meinst nicht ob der nicht mal zu schauen will wenn ich dich ficke...also mir würde das gefallen.

Das war wirklich das erste mal das ich einen Mann eine Backpfeife verpasste.

Im Grunde war er das Schlüsselerlebnis das Männer mich sehen ,aber nie mein Heim .

So kommt der Status Single nicht besuchbar manchmal zustande...

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Meinst nicht ob der nicht mal zu schauen will wenn ich dich ficke...also mir würde das gefallen.

Das war wirklich das erste mal das ich einen Mann eine Backpfeife verpasste.

Im Grunde war er das Schlüsselerlebnis das Männer mich sehen ,aber nie mein Heim .

So kommt der Status Single nicht besuchbar manchmal zustande...

Verstehe ich gut, das ist ja widerlich.. 

Geschrieben
Keine Ahnung.Bei 8 Mrd. Menschen weltweit kann ich mir des schlimmste beim Sex wahrscheinlich nich vorstelle.
Geschrieben
Das Schlimmste für mich : mir entgegen der vorherigen Absprache seinen Schwanz in den Hals zu rammen. Sein Schlimmstes : ich hab ganz arg zugebissen. Der hat richtig lange richtig Schmerzen gehabt, mein Würgen war nach ner Minute vorbei.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn jemand die abgesprochen en Kondom regeln nicht mehr einhalten Will
Geschrieben
Aus Versehen auf die Fernbedienung gekommen und QVC geht an... 😳 Und mir war sofort klar, dass der Abend in diesem Moment beendet war... Als hätte ich einen Vagina-Magneten aus der Hölle angeschaltet... "Ohhh, schau mal! Die neue Kollektion von Judith Williams!!" 😑
Geschrieben

Stürmischen Sex gehabt.... Alles war bereit für einen Orgasmus der uns beide fast gleichzeitig überkommen sollte und dann.... ZACK ..Vorhautbändchen (Frenulum) gerissen... FUCK... innerhalb Millisekunden alles Rot und ich wußte nicht was passiert war... War damals erst 19 oder 20. - Dachte echt jetzt ist's vorbei ...HEUL nie wieder geilen Sex....

Geschrieben
...mir in den Mund gespuckt, aber volles Rohr. hab ihn direkt angekotzt.
Ne, bei Spucke bin ich raus.
Geschrieben

Ihren Mädels-Chat auf dem laufenden gehalten, was ich mache.

Geschrieben
Hat mal weh getan, weil der Schwanz zu dick war.
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich wurde mittendrin angerufen von meiner mutter, ich war 16, ich bin dran gegangen hab telefoniert und danach ging es weiter und ja, ich steckte due ganze zeit weiter in der dame:)
Geschrieben
Am 14.9.2021 at 13:33, schrieb BBW79:

Mein schlimmstes Erlebnis: der Schwanz war winzig-> Typ Cornichon Gürkchen… und ich hab NIX gespürt.

:clapping: Ohje ... sorry , Kopfkino , bitte nicht böse sein ! 

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 09:43, schrieb Apharis:

Soll ich meine Sachen lieber als Excel-Liste einreichen? :D Hmh...ich glaube das Schlimmste für mich war, als ich mich tot stellen sollte und ich feststellte, dass ihn eben genau dieser Gedanke erregte. Ich sah mich schon in der Tiefkühltruhe.

Jetzt wird’s aber Wild 😂

Das schlimmste was ich erlebt habe vor ein paar Monaten war.
Am Vögeln auf einem Einzel-Sessel in Doggystellung und irgendwann, wenn man voll im Trieb ist und der Partner mehr möchte wird es ja Intensiver und härter 🤦🏾‍♂️ 
ist der Sessel umgekippt und Sie mit, dass sah aus 😂 

den Anblick bzw. ihren Blick werde ich nieeee wieder vergessen 😄 

 

aber sind Gott sei Dank immer noch in Kontakt, ich Denke mal der gute Sex hat die peinliche Aktion übertrumpft 😃

×
×
  • Neu erstellen...