Jump to content

Was war das Schlimmste, ....?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein herzhafter Tritt mit dem Knie in die Eier beim Stellungswechsel...
Geschrieben
Ich rede jetzt nicht über Gewalt oder Verbrechen, das ist eh komplett indiskutabel und muss sofort angezeigt werden. Was ich schlimm fand, dass eine Ex von mir Orgasmen vorgetäuscht hat. Geht‘s noch? Wenn der Sex für den einen oder die andere nicht zielführend ist, macht den Mund auf und redet drüber
Geschrieben
Zum "getan" kam es nicht.Der kam mit ner Reisetasche die er kaum tragen konnte.Neue Gerätschaften die er an mir ausprobieren wollte.So schnell war keiner wieder draussen.🤣🤣🤣
Geschrieben
Da ich noch nie, mal eben so auf die Schnelle, mit jemanden in die Kiste gehopst bin...so gab es dann schon immer ein gewisses Vertrauen zueinander...ergo kann ich hier nüscht berichten, dass mir beim gemeinsamen Liebesspiel...schlimme Dinge passiert sind....und das ist auch gut so...☝🙃🙂
Geschrieben
Einen Fahren zu lassen. Witziger Weise war ich es 🤣.
Das Eis war ja ab da schon gebrochen und gelacht haben wir ja auch darüber 😅.
Geschrieben
Definitiv telefonieren 😂
Das würde ich heute never ever tun…😂😂😂😂
Der Mann war so irritiert, dass es nicht mehr weiter ging… 😂
Geschrieben
Angefangen über den Stellungswunsch zu diskutieren......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoLli888:

Nunja es kam nicht zum Sex... Aber was abartig war, waren diese blauen Reibspuren (einen Wolf laufen) bei übergewichtigen Frauen....

Gott war der Anblick so ekelhaft...
Nie mehr seitdem daran gedacht eine Übergewichte Frau zu nehmen.

 

Weiß gar nicht, was Du damit meinst? Was für blaue Reibspuren. Wenn sie sich wund läuft, ist das doch eher rötlich/blutig?

Mir ist in der Ferienwohnung meines damaligen Arbeitsgebers mal das Bett zusammengebrochen. Das nach Rückkehr zu berichten, war schon peinlich. 

Geschrieben
Ihre Pussy geleckt und gleichzeitig ihren G-Punkt massiert bis sie nicht mehr konnte und in meinem Mund gekommen ist, aber ich denke gibt schlimmeres 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb LoLli888:

Nunja es kam nicht zum Sex... Aber was abartig war, waren diese blauen Reibspuren (einen Wolf laufen) bei übergewichtigen Frauen....

Gott war der Anblick so ekelhaft...
Nie mehr seitdem daran gedacht eine Übergewichte Frau zu nehmen.

Man merkt in der Stadr leider oft genug, dass ein nicht akzeptabler Duft hinterher zieht.

Natürlich gibt es bestimmt auch attraktive und gepflegte Übergewichtige...
Mich hat das aber so angeekelt..

Ich gehe da kein Risiko mehr ein...

Genau auch Übergewichtige können a) attraktiv sein und b) gepflegt. 

Ein Grund wieso ich sehr darauf achte. Schon immer. Weil Ich mir eben sage: trotz Kilo ist das ein No-Go. Und muss man nicht das Vorurteil was viele haben, bedienen.

Und zum Thema dieses "Reibwolfs": ich würde dann gar nicht zu einem Date/Treffen gehen. Dies ist eine Verletzung, die mir eh jede Lust nehmen würde. Dazu würde ich mich schämen, einfach wegen dem Anblick.

Versuch sie nicht alle über einen Kamm zu scheren.  ;)

Verstehen kann ich dich, dass dies abturnend war. 

 

Zum Thema des TE:

Das Schlimmste was mir passiert ist? Er wollte ins falsche Loch. Wohl unabsichtlich... Nur der Versuch endet auf für ihn schmerzhaft. 😅 Sorry - not sorry.

vor 17 Minuten, schrieb LoLli888:

 

 

bearbeitet von Felicem
Geschrieben
Das Schlimmste beim Sex war als beim heftigen zustoßen der Lattenrost durchbrach
Geschrieben
Mir den schwanz ungefragt in den arsch zu schieben.....ich war so geschockt, hätte ich doch bloß draufgeschissen leider war ich zu geschockt.
Geschrieben

Zerstörtes Bett....ging's halt auf dem Boden weiter. 

Als ich nach einem Baumarktbesuch mit dem Bett fertig war hat sich das für immer erledigt. 🔨🔧

Geschrieben
Nach einem OneNightStand hat mir der Typ bevor er ging 100 Euro auf den Nachttisch gelegt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jane_a:
Mittendrin angefangen Sächsisch zu reden! 🤯😳 Das war mein Erlebnis der 3. Art, ich habe es nie überwunden 😅 und dabei fing alles so gut an: Kennengelernt, für super gut befunden (er war genau mein Beuteschema..ca 185, trainiert, Glatze und sprach hochdeutsch). Er wäre beim Bund, in der Nähe stationiert, und obwohl ONS so gar nicht meins sind, hab ich ihn mit nach Hause genommen.
Wir waren mittendrin und im Moment der höchsten Erregung fing er an Sächsisch mit mir zu reden. Seitdem weiß ich auch, dass man sogar mit Dialekt stöhnen kann. 🤯🥴 Und ich weiß auch, wie man mich in Sekunden zum Trockendock kriegt. 😂 Demonstrativ hat mein Kater dann noch ins Bett gekotzt und das Ding war sowas von gelaufen. 🙈🏽😅
Nix gegen Sachsen, ne Freundin ist Sächsin, sie muss öfter für mich Dialekt reden 😁 ...aber wenn man mit gar nichts rechnet, absolut unvorbereitet ist, und dann kommt sowas in genau einer solchen Situation, dann ist das...hm naja 😂

Der Horror schlechthin 😁

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Anne2009:
Zum "getan" kam es nicht.Der kam mit ner Reisetasche die er kaum tragen konnte.Neue Gerätschaften die er an mir ausprobieren wollte.So schnell war keiner wieder draussen.🤣🤣🤣

🤣🤣🤣🤣
Ich ziehe auch Männer mit Taschen und kuriosen Inhalt an🤣🤣🤣🤣🤣

Daa schlimmste war auch das lustigste...
Sek an der Wand, Bild kommt runter und trennt ihm fast nen Zeh ab.
Oder: er war soooo langweilig, bin beim Date schon einfach eingeschlafen...🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Mir hat einer beim SM-Sex die Rippen gebrochen. Er hatte angeblich "Erfahrung". Wahrscheinlich im Knochenbrechen.

Geschrieben
Die Schwarze Witwe soll nach der Paarung das kleinere Männchen angeblich auffressen 😬
Geschrieben
Ein Maulheld der mich in den 7ten Himmel vögeln wollte, nach 2 min hatte er abgespritzt und das war es. Kein Nachspiel, lecken oder Fingern.
Geschrieben
Also ich mag zum Beispiel ja keinen geblasen , weiß nicht , bringt mir nix so . Aber als meine ex damals mich überredet hatte , weil sie dachte sie wäre wohl die beste darin , zu blasen wollte sie direkt nach einigen min. Mit dem Finger in meinem po , wo ich sofort hoch schreckte und das für mich gleich vorbei war , hatte dann gleich gesagt , das das mit dem blasen nicht funkt .
×
×
  • Neu erstellen...