Jump to content

Kennenlernen/Locations/Sex - nur wie?


Don0887

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach mal shoppen gehen, oder, solange das Wetter es zulässt, mit einer Decke in den Park... Museen sind auch ok...

Geschrieben
Bei mir entwickeln sich fast alle neuen Kontakte über den Sport oder wenn ich mit Freunden unterwegs bin.
Geschrieben
HE du, ja du, brauchst nicht weg schauen, du trägst eh bald meinen Ring.mussten wir beide drüber lachen und war nen klasse Nachmittag
Geschrieben
Einfach Leute in Gespräche verwickeln. Überall. Egal welchen Alters und welchen Geschlechts. Völlig oberflächlich und asexuell. Kurz in des Leben eines anderen Menschen reinhuschen und wieder weg. Nichts erwarten, nichts erzwingen, nur ein bissel Spaß machen. Das trainiert ganz gut und gleichzeitig geht die Zeit unglaublich schnell vorbei, weil man immer jemanden zum schnattern hat. 😇
Geschrieben
Ich habe gerade wieder das Glück, dass ich Musik machen kann. Da lerne ich immer wieder nette Menschen kennen. Auch für mehr.
Geschrieben
Mit einem Hund findet man recht schnell Kontakt. Unabhängig vom Geschlecht kommt man immer irgendwie ins Gespräch. Dadurch ergeben sich dann auch Folgekontakte. Nichts übers Knie brechen und zwanghaft auf Suche gehen.
Geschrieben
Am 13.9.2021 at 21:08, schrieb Don0887:

der sich zB alleine in ne Bar o.ä setzt.

Mit der Kluft im Jazz Keller, jut, tanzen solltest auch können, hättest Zuspruch ohne Ende. Mann sollte nicht nur in den eigenen  4 Wänden sich einbilden, Held zu sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit der Kluft im Jazz Keller, jut, tanzen solltest auch können, hättest Zuspruch ohne Ende. Mann sollte nicht nur in den eigenen  4 Wänden sich einbilden, Held zu sein. 

Wenn ich etwas tatsächlich nicht bin ist es eingebildet sein bzw mir Dinge einbilden die fernab jeglicher Realität sind 😅🙋🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Don0887:

Wenn ich etwas tatsächlich nicht bin ist es eingebildet sein bzw mir Dinge einbilden die fernab jeglicher Realität sind 😅🙋🏻‍♂️

Ach, dann gehste also, in der Realität , auch alleine  weg. Und, warum dann der Fred? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ach, dann gehste also, in der Realität , auch alleine  weg. Und, warum dann der Fred? 

Ich gehe seltener alleine weg, bedeutet aber selbst dann nicht das sich alles nur in meinen 4 Wänden abspielt. Habe eine riesige Familie und bin daher viel innerhalb der Familie unterwegs…

Geschrieben
Dienstag um 09:01, schrieb UngezogenAngezogen:
Da du eher ländlich wohnst, liegt doch eines man nahesten, vorraussgesetzt, die seltsamen Coronabeschränkungen lassen es wieder zu.
Ich wohne auch ländlich und die beste Möglichkeit war und ist es, eine nette interessante Frau auf einem "Dorfbums" kennenzulernen.
Entspannte Atmosphäre, wahlweise schöne Musik (je nach Geschmacksrichtung), mehr geht nicht 😉👍

So so... aber wenn du schon diesen Hinweis gibst, solltest du auch schreiben, wie man erfährt, wann und wo es sowas gibt ;)

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 09:25, schrieb Apharis:

Wieso gehen immer alle davon aus, dass man als Frau 3x in die Hände klatscht und dann der Traumprinz vorbei galoppiert kommt?

Der Traumprinz kommt vermutlich genauso selten, wie die Traumprinzessin. Aber "jemand" kennen zu lernen, dürfte für eine Frau erheblich leichter sein. Vermutlich verschiebt sich die Wahrscheinlichkeit schon bei "Jemand mit Anspruch oder Niveau kennenlernen" deutlich...

 

Am 14.9.2021 at 09:25, schrieb Apharis:

Zu 99% werde ich auf Optik angeflirtet.

Der erste Eindruck ist nun mal ein optischer. Wenn ich noch vor dem ersten Wortwechsel Deinen Humor oder Deinen Intellekt hervorheben würde, würde ich sicher und völlig zu Recht eine Abfuhr bekommen.

Das Problem ist vermutlich, dass ohne vorherigen Blickkontakt und ohne Austauschen eines Lächelns drauflosge - ja, was nun eigentlich? Flirten mag ich das nicht nennen - redet? wird.

Geschrieben

🤔 Hast Du keine Freunde mit denen Du losgehen kannst? 
 

Ich gehe auch mal alleine in Clubs, Cafés,  Restaurants,... bin aber auch so kommunikativ das ich nicht lange alleine bleibe. Wenn ich in meiner Stadt alleine losziehe, treffe ich eigentlich immer Bekannte oder Freunde, dafür kenne ich durch meine Art einfach zu Viele. 

Wenn das Nichts für Dich ist, kannst Du ja auch einen Tanzkurs machen, da freuen sie sich eigentlich immer über Männer, meist brauchst Du da keine Partnerin für. 
Schau dir Vereine an die dich interessieren oder soziale Projekte, an denen Du Dich Ehrenamtlich beteiligst.

Geschrieben

Neue Leute lerne ich meist über Freunde kennen, gefolgt über den Sport, aber auch übers Bootfahren oder hier im Beachclub

Man muss sich einfach trauen und den ersten Schritt machen und nicht darauf hoffen angesprochen zu werden

Denn viele andere Menschen würden auch gerne neue Leute kennenlernen, trauen sich aber nicht sie anzusprechen

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LeifErikson:

Der Traumprinz kommt vermutlich genauso selten, wie die Traumprinzessin. Aber "jemand" kennen zu lernen, dürfte für eine Frau erheblich leichter sein. Vermutlich verschiebt sich die Wahrscheinlichkeit schon bei "Jemand mit Anspruch oder Niveau kennenlernen" deutlich...

Frauen haben es nicht leichter als Männer, zumindest wenn sie nicht Wahllos sind!


Es gibt Frauen und Männer, den fliegen mögliche Partner nur so zu, so das eine Entscheidung für eine/n schon schwerfallen kann. 

Dann gibt es Frauen und Männer die sehr kommunikativ sind, dadurch schnell Kontakte aufbaut und bei einige Dieser auch mehr draus wird. 

Dann gibt es Frauen und Männer die sehr verschlossen sind, die haben es meist schwer jemanden kennenzulernen. In den letzten Fall haben Frauen es ggf. etwas einfacher, zumindest wenn sie so „attraktiv“ sind, dass sie auch mal angesprochen werden, obwohl sie verschlossen sind. 
 

Kenne einige Frauen die als Model o.Ä. arbeiten/gearbeitet haben, die es lange nicht einfacher haben, obwohl Einige es glauben. Diese Frauen haben mir oft gesagt, meist werden sie nur von Spinnern angesprochen und die vernünftigen Männer trauen sich nicht, da sie glauben keine Chance zu haben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeifErikson:

Der Traumprinz kommt vermutlich genauso selten, wie die Traumprinzessin. Aber "jemand" kennen zu lernen, dürfte für eine Frau erheblich leichter sein. Vermutlich verschiebt sich die Wahrscheinlichkeit schon bei "Jemand mit Anspruch oder Niveau kennenlernen" deutlich... Der erste Eindruck ist nun mal ein optischer. Wenn ich noch vor dem ersten Wortwechsel Deinen Humor oder Deinen Intellekt hervorheben würde, würde ich sicher und völlig zu Recht eine Abfuhr bekommen.

Das Problem ist vermutlich, dass ohne vorherigen Blickkontakt und ohne Austauschen eines Lächelns drauflosge - ja, was nun eigentlich? Flirten mag ich das nicht nennen - redet? wird.

Kennenlernen setzt für mich gegeseitiges Interesse voraus. Für mich beinhaltet das nicht, dass mir Fremde Männer abwertende Anmachen per Nachricht oder gar Penisbilder schicken. :D

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 08:52, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich gehe überall alleine hin, wenn sich keine Gesellschaft findet.
Ins Kino, ins Café, ins Restaurant. Gleich fahre ich alleine in die Sauna…
Wenn mich jemand interessiert, dann spreche ich ihn an oder sie

Ich gehe auch alleine in die Ssuna oder Therme...aber es ist dennoch nicht so einfach jemand kennenzulernen...ja klar auch ich lächle nette Frsuen auch beim einkaufen an...auch kommt oft ein schönes Lächeln zurück aber sie dann ansprechen fällt mir schon schwer ob wol ich ein sehr offener Typ bin und sehr gesellig.

Geschrieben
Zu Hause, beim Einkaufen oder Outdoor.. Sonst gibbet nüscht😁
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Thom-01:

Ich gehe auch alleine in die Ssuna oder Therme...aber es ist dennoch nicht so einfach jemand kennenzulernen...ja klar auch ich lächle nette Frsuen auch beim einkaufen an...auch kommt oft ein schönes Lächeln zurück aber sie dann ansprechen fällt mir schon schwer ob wol ich ein sehr offener Typ bin und sehr gesellig.

Ich gehe dort nicht hin, um Männer kennenzulernen, ich gehe alleine, wenn sonst niemand Zeit hat, weil ich nicht von anderen abhängig sein will und davon, ob sie Zeit und Bock haben.

Wenn ich was unbedingt will, dann mache ich es halt einfach auch alleine. 

Ich lerne generell schnell Menschen kennen, sehr häufig auch  total coole Frauen.

Bei mir ergibt sich das einfach 🤷‍♀️, vielleicht, weil ich entspannt bin.

 


 

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 10:53, schrieb Lisbetha:

- Sportvereine, die gemischte Teamsportarten anbieten

- Laufgruppen

- Cafés

- im Tierheim anbieten, mit Hunden Gassi zu gehen

- Ehrenamt

- Yoga-Kurs, da sind überwiegend Frauen 

Das liest sich so als känntest du fast die ganze Trickkiste🤩

×
×
  • Neu erstellen...