Jump to content

Die perfekte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir würde es schon reichen wenn sie rasiert oder teilrasiert ist.
Für mich als leidenschaftlichen Lecker ist das nicht ganz unwichtig.
Außerdem kann ich mir die schöne Spalte ja auch dann erst betrachten.

Alles Weitere ist mir eigentlich egal!!!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rubenspaar_OWL:
Mir würde es schon reichen wenn sie rasiert oder teilrasiert ist.
Für mich als leidenschaftlichen Lecker ist das nicht ganz unwichtig.
Außerdem kann ich mir die schöne Spalte ja auch dann erst betrachten.

Alles Weitere ist mir eigentlich egal!!!

Wie rasiert man eine Vagina? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

Wie rasiert man eine Vagina? 🤔

Ich meine mit Vagina die ganze Mumu!   Wie andere es auch verstanden haben ode repektieren! 

Magst Du mir sonst den Begriff für das Gesamtkunstwerk nennen?

 Hätte ich Fotze schrieben sollen..damit alle verstehen? 

Ich meine nur...was meinst Du denn   :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Gibt doch eh nur 5 Formen?
Also Frauen mögen wohl den Typ "Barbie", wenn man sich anschaut wie Vaginoplasty die beliebteste Beauty-OP für Frauen ist.
Mich würde eher interessieren, wieviele da untenrum noch "echt" sind;).

So Hängelippen nach außen sind aber echt nicht mein Ding, hatte das mal und das war wie 2 Schnitzel im Mund, man(n) kommt kaum mehr an den Kitzler...

Typ Barbie...also rasiert?  

Du meinst Frauen operieren sich auch dot?   Oje..war mir neu!  Um nen Ideall zu ensprechen? Die Menschen werden immer verrückter!  

Dennoch denke ich mal,die meisten sind unten rum noch echt!  oder ich lebe echt nicht in der realität!:joy:  

Also rasieren ist für mich ganz klar...ich tus für mich...auch ohne Partner oder ohne Sex in Aussicht...ich finde es schöner und gepflegter!   

vor 9 Stunden, schrieb Cd2cum:

Herren der Schöpfung genau die stellen solche Fragen weil Sie nicht wissen was Sie sind

Moin...naa..

Ich bin ne Frau und stellte diese Frage...ewtas aus Interesse und aus Spass!   ;)  

Und siehe da...das Ergebnis hat mir sogar Neuigkeiten offenbart...ich hätte nie gedacht,das grosse Schamlippen ,wo viel "raus hängt"  sogar besser anzu kommen scheinen....der Threat hatte tatsächlich ne richtig gute Erkenntnis und wieder etwas Neues erfahren!:D

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Vagina ist der innere Bereich und Vulva der äußere. 
 

 

Koran kannst gegen monotheistische Glaubensgemeinschaften austauschen, in dem Punkt nehmen sie sich Nichts!

Bei allen sind Frauen „unrein“ und Sex was Schmutziges. So lange ist es noch nicht her, da wurden Frauen die Spaß am Sex haben als Huren bezeichnet, was heute noch einige „Vertaubten“ im Kopf haben. 

Soviel "Studie "  ist bei mir nicht erwünscht :kissing_heart:

Aussen ..innen...nenne es Fotze ..Mumu...und gut!   Hätte ich es geahnt...ich hätte meinen Threat so benannt..wäre ich mal über meinen Schatten gesprungen und hätte diese obzöne Sprache angenommen..geht nun ja auch...immer noch besser,als dieses Aufsehen um den weiblichen Körper..was meinerseits echt nur zum abgewöhnen ist!:joy:

vor 4 Stunden, schrieb NyloniaPodex:

Kariert und klein! Kleinkariert..

So mag ich es!:kissing_heart::P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Soviel "Studie "  ist bei mir nicht erwünscht :kissing_heart:

Aussen ..innen...nenne es Fotze ..Mumu...und gut!   Hätte ich es geahnt...ich hätte meinen Threat so benannt..wäre ich mal über meinen Schatten gesprungen und hätte diese obzöne Sprache angenommen..geht nun ja auch...immer noch besser,als dieses Aufsehen um den weiblichen Körper..was meinerseits echt nur zum abgewöhnen ist!

Studie??? Einfach nur die Dinge beim Namen genannt, dafür bedarf es keine Studie, dafür hätte man nur in der Schule aufpassen müssen. 
 

Doch Jedem das sein, wenn wir über die „Mumu“, Pussy, Muschi... sprechen, sehe ich es halt differenziert, da es auch ein vielseitiger Bereich ist. 
 

Da anscheinend zu Viele, zu wenig Kenntnisse darüber haben, mMn es auch ein Grund ist warum Einige nicht wissen was sie machen, versuche ich wenigstens Falschaussagen richtig zu stellen! 
 

Wissen ist Macht, nicht wissen macht auch Nichts, doch weiß man dann auch nicht was man macht! 
 

Ich will Dich mit meinen Aussagen nicht ärgern, wünsche auch Dir das Du glücklich wirst und guten Sex hast! 😘😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb HansDampf77:

Studie??? Einfach nur die Dinge beim Namen genannt, dafür bedarf es keine Studie, dafür hätte man nur in der Schule aufpassen müssen. 
 

Doch Jedem das sein, wenn wir über die „Mumu“, Pussy, Muschi... sprechen, sehe ich es halt differenziert, da es auch ein vielseitiger Bereich ist. 
 

Da anscheinend zu Viele, zu wenig Kenntnisse darüber haben, mMn es auch ein Grund ist warum Einige nicht wissen was sie machen, versuche ich wenigstens Falschaussagen richtig zu stellen! 
 

Wissen ist Macht, nicht wissen macht auch Nichts, doch weiß man dann auch nicht was man macht! 
 

Ich will Dich mit meinen Aussagen nicht ärgern, wünsche auch Dir das Du glücklich wirst und guten Sex hast! 😘😉

Weisst Du..ich mache mir Gedanken um wichtige Organe!   Sowie Herz ;leber..Lunge!   Achte auf meine Ernährrung...und auf Bewegung!   Lunge ,da Asthma...und bluthochdruch,somit auch da etwas drauf achten  und Ernährrung und Bwegeung spielt da ne grosse Rolle!  Nur noch UrSalz oder gar keines!   So...diese Organe sind also für mich wichtig und Relevant!

Milz...und FrauenGedöns nicht..noch nie...spiel für mich keine Rolle und kein Interesse daran!  Ich kriege zum Glück keine Eisprung und keine Blutung...unwichtigen ,überflüssigen Kram für mich,perfekt mit der Pille abgestellt...brauchte ich moch nie mit befassen ,da nie ein Kinderwunsch! Somit alle FreunenOgane für mich überflüssig,  0 Bedeutung!    Und meine Mama lehrte mich shcon ,mich auch unten rum sorgfältig und richtig zu wschen...und ich möchte auch nicht müffeln!  

So...mal zur Kennstnisnahme und zum abspeichern!   Frauen Organe interssieren nicht...stören eher!   Oki?:kissing_heart:

Und glücklich binich tatsächlich immer...das ist nicht vom Sex anghängig...ich denke auch kaum,das ich da noch Bedarf kriege,es widert mich shcon zu sehr an...glaube da gibts kaum noch nen Zug zurück!    Und das ist auch gut ...brauche ich mir darüber auch keine Gedanken mehr zu machen...und nur einfach mein Leben geniessen!9_9  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Studie??? Einfach nur die Dinge beim Namen genannt, dafür bedarf es keine Studie, dafür hätte man nur in der Schule aufpassen müssen. 
 

Doch Jedem das sein, wenn wir über die „Mumu“, Pussy, Muschi... sprechen, sehe ich es halt differenziert, da es auch ein vielseitiger Bereich ist. 
 

Da anscheinend zu Viele, zu wenig Kenntnisse darüber haben, mMn es auch ein Grund ist warum Einige nicht wissen was sie machen, versuche ich wenigstens Falschaussagen richtig zu stellen! 
 

Wissen ist Macht, nicht wissen macht auch Nichts, doch weiß man dann auch nicht was man macht! 
 

Ich will Dich mit meinen Aussagen nicht ärgern, wünsche auch Dir das Du glücklich wirst und guten Sex hast! 😘😉

Ich habe nochmal eine Frage an Dich...und die werde ich noch anderen Stelle!

Wenn Du meinst, Frau sollte sich ihre Mumu nicht so gruebdlich waschen.  Wie verhaekts es sich denn beim baden...komm verate mir das bitte mal!?  Da sitzt man Oelen...Salzen...Exensen..es fliesst rein!  Und Frauen lieben baden...die Meisten! Ich z.b.gerne bis zu zwei Stunden!   Lebengefahr?

Ich meine nur...desweiteren lebe ich nicht nach meinem Geschlechtsteil....sie hat sich unter zuordnen...laeuft bei her!

Beschaeftigst Du Dich eigentlich auch so mit Deinen eigenen Koerper? Oder kann man die Beschseftigung mit dem Frauenkoerper...speziel den FrauenIrganen schon als Fetisch betrachten?

Nur mal so gefragt...weil ich habe gleich FA und es ist Regenwetter..und daher werde ich gleich ein laengers Bad geniessen...und so kam ich auf diese Frage.  ...

vor 22 Stunden, schrieb Miezie110:

Sorry, lasse dich mal vom Gynäkologen aufklären. :scream: 

Ich hab da doch noch mal ne Frage an Dich.   ;  

Aus gegebenen Anlass...da ichvgleich baden werde...und da fiel mir dies hier ein!  ;)  

Wie badest Du so

Also....ich sitzen schon mal laenger im Wasser...mit Oelen...Exeenzen....Salzen..ich liebe es...waren schon bis zu zwei Stunden.

Mumu veraetzt?   

Ich finde die Frage legitim   ....denn es fliesst alles in die Mumu rein    ;)   

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich finde die Frage legitim   ....denn es fliesst alles in die Mumu rein    ;)   

Quatsch, beim Baden fließt nix rein! Nur wenn du dir Seife oder Duschbad mit dem Waschlappen oder den Fingern reinschmierst, schädigst du das Scheidenmilieu. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich habe nochmal eine Frage an Dich...und die werde ich noch anderen Stelle!

Wenn Du meinst, Frau sollte sich ihre Mumu nicht so gruebdlich waschen.  Wie verhaekts es sich denn beim baden...komm verate mir das bitte mal!?  Da sitzt man Oelen...Salzen...Exensen..es fliesst rein!  Und Frauen lieben baden...die Meisten! Ich z.b.gerne bis zu zwei Stunden!   Lebengefahr?

Ich habe nicht gesagt das die Vulva  (Pussy Muschie, etc...) nicht gereinigt gehört, doch nicht im Inneren, also nicht die Vagina! 
 

Beim Baden, egal ob 20Min. oder 3h, kommt kein Wasser in die Vagina (so weit ich weiß) , so wie nach 3h Baden, ich kein Wasser im Arsch habe, dafür gibt es Schließmuskel, bzw. Beckenbodenmuskeln! 
 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beim Baden, egal ob 20Min. oder 3h, kommt kein Wasser in die Vagina (so weit ich weiß) 

Richtig! Muss gerade an meine kleine Enkelin denken. Wenn wir in der Therme sind, haben wir stets Tageskarten und die Lütte ist an die 8 Stunden im Wasser. Wenn irgendwo Wasser reinlaufen würde, müsste es wohl aus den Ohren wieder ablaufen? :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Miezie110:

Quatsch, beim Baden fließt nix rein! Nur wenn du dir Seife oder Duschbad mit dem Waschlappen oder den Fingern reinschmierst, schädigst du das Scheidenmilieu. 

:joy:  Es ist ne Öffnung!  Es fliesst rein...ich spiele auch mal mit nen Satysfire im Wasser ,dadurch auch weiter geöffnet!  

Desweitern habe ich mich immer mit Lappen und Seife gewschen..so gelernt schon als Kind!  

 

vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe nicht gesagt das die Vulva  (Pussy Muschie, etc...) nicht gereinigt gehört, doch nicht im Inneren, also nicht die Vagina! 
 

Beim Baden, egal ob 20Min. oder 3h, kommt kein Wasser in die Vagina (so weit ich weiß) , so wie nach 3h Baden, ich kein Wasser im Arsch habe, dafür gibt es Schließmuskel, bzw. Beckenbodenmuskeln! 
 

 

Du kannst doch den Anus nicht mit ner Vagina vergleichen!   Ne Vagina hat keine Schliessmuskel...also wenn ich noch etwas Ahnung ,davon  habe  !  

Ja...es gibt nen sogenannten Schliessmuskel an der Vagina....dazu muss man aber auch angespannt inne Wanne hocken und schliessen.  Wer tut das ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Desweitern habe ich mich immer mit Lappen und Seife gewschen.

Außen ist ja auch okay. Des weiteren habe ich keine Lust mehr, mit dir darüber zu diskutieren. Schmier du dir weiter in deine Pussy, was du willst. Falsch ist ist trotzdem. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe nicht gesagt das die Vulva  (Pussy Muschie, etc...) nicht gereinigt gehört, doch nicht im Inneren, also nicht die Vagina! 
 

Beim Baden, egal ob 20Min. oder 3h, kommt kein Wasser in die Vagina (so weit ich weiß) , so wie nach 3h Baden, ich kein Wasser im Arsch habe, dafür gibt es Schließmuskel, bzw. Beckenbodenmuskeln! 
 

 

Noch etwas...ich muss auch ganz oft pinkeln,nach dem baden..viel....ich denke ,es ist nicht nur Urin,da ich soviel sonst kaum pinkle...vor allemw eil vor dem baden immer aus Klo gehe!    ;)  

vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Außen ist ja auch okay. Des weiteren habe ich keine Lust mehr, mit dir darüber zu diskutieren. Schmier du dir weiter in deine Pussy, was du willst. Falsch ist ist trotzdem. 

Werde ich auch machen!  ich weiss nur nicht,was für Dich oder andere "aussen" ist!   

Nur das Loch...sorry für die Ausdrucksweise,aber ich möchte es mal kalr auf den Punkt bringen ...ohne Misverständnis!...also nur ins Loch gehe ich natürlcih nicth!  Das sollte klar sein!  Frage...wer macht sowas auch schon!  Es wäscht sich auch keiner den After aus!

Lachflash...:joy::joy:

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 13:43, schrieb Ich1974-2021:

und richtig mit nen Lappen rein..

Gestern las sich das noch ganz anders!

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 15:23, schrieb Grizzly13th:

***
Das ist ein komplett eigenes Millieu, das, -sagt meine Frau, sich selbst reinigt und nicht gestört werden sollte, waschen nur mit Wasser von aussen und sonst nichts- und es scheint zu funktionieren.
Ich hab aber keine Ahnung wie genau das funktioniert 😇
So richtig übel hab ich das aber auch erst einmal erlebt.
Der letzte Tropfen ist eher nicht so schlimm und wenn sie spritzt ist es eh mehr und auch kein Problem...

Hi...darf ich Dir auch noch etwas fragen?

Kiene Antwort is Ok...nur dann mache Dir vlt.mal darüber Gedanken    ;) 

Also...wie badet Deine Frau...auch mit Kernseife oder nur Wasser?

Ich bade normal und geniesse es mit Ölen,Salzen und Excenen...bis zu 2 Stunden,machmal....so,und es fliesst auch Wasser in den Körper ...Mumu kann ishc nicht so extrem schliessen...dann müßte man schon angespannt in der Wanne sitzen!   Ausserdem muss ich danach immer viel pinkeln...kann nicth nur urin sein...da ich vorher noch aufs WC gehe.   ;)  

Und noch etwas ...das Loch...wo Du vlt auch nur von ausgehst,weil Ihr das ja nun nun kleinkariert  seht..oder sehen wollt   ;)  wasche ich natürlich nich mit Seife und Lappen aus...falls Du auch davon ausgingst.   ;)   Mir ist ein Rätzel ,wie man auf sonen Gedanken kommen kann!  :joy:   Schliesslich verhält es sich dort wie mit den Anus...es ist das Loch zum Körper...keine wäscht sich anal aus....also nicht da ich wüßte oder es ist mir mal wiedr total neu!:joy:

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

.also nur ins Loch gehe ich natürlcih nicth! 

Na was denn nun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Gestern las sich das noch ganz anders!

Ja...weil Du es anders lesen wolltest..oder von anderen aufgebracht und es auch so geshen!   ;)  Mit Vagina meine ich das ganze geschlechteteil der Frau!  Nicht aussen!   Sage mir doch bitte wie heisst sonsst alles!   Scheide?  ich hasse das Wort!   Das möchte ich nicht nennen:joy:

vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Na was denn nun?

Was verstehst Du bloss nicht?   Das ist doch nicht mehr normal hier!:joy:

Ich wasche die Mumu...ganz ,aber nicht ins Loch!  ich kann nicht deutlicher..sorry...ich bin am Ende:joy:

vor 26 Minuten, schrieb Miezie110:

Richtig! Muss gerade an meine kleine Enkelin denken. Wenn wir in der Therme sind, haben wir stets Tageskarten und die Lütte ist an die 8 Stunden im Wasser. Wenn irgendwo Wasser reinlaufen würde, müsste es wohl aus den Ohren wieder ablaufen? :joy:

Du..es pischern soviele ins Wasser   ...   ;)   

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2021 at 15:52, schrieb Ich1974-2021:

aber ich geh mit nen Waschlappen und Seife/Duschgel rein!

 

vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich wasche die Mumu...ganz ,aber nicht ins Loch!

Wenn du nicht weißt, wie dein Ding da unten heißt, tut es mir leid. Nee, eher nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

 

Nicht dein ernst .oder?

Wo bin ich hier?

Ja..rein...für mich ist die Scheide..Schamlippne...vbis zum Loch ,rein gehen!

vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

 

Wenn du nicht weißt, wie dein Ding da unten heißt, tut es mir leid. Nee, eher nicht. 

:joy:   ich weiss es echt nicht mehr...weil Ihr macht mich hier irre!

Vagina..Vulva...us.w....und dann wird aufgeteilt in Teilen und flächen...das ist doch nicht mehr normal!

Und deshalb sag ich ja schon  : Mumu...Muschi...Fotze..ich glaube da  weiss jeder...es ist das gesamte Gehäuse mit betitelt!:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ja..rein...für mich ist die Scheide..Schamlippne...vbis zum Loch ,rein gehen!

Willst du einer examinierten Krankenschwester Nachhilfe in Anatomie geben? :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Willst du einer examinierten Krankenschwester Nachhilfe in Anatomie geben? :P

Nö...mir ists im Grunde auch egal.  Ich wollte es nur etwas hier klar stellen.   Und ich verstehe auch einfach nciht,weshalb Menschen so sind...so kleinkariert und darauf rum hacken..denn ich denke,jese hier wusste genau das ich das ganze Geschlechtsteil miene ,nicht nur die Vagina,alos das Loch!   Und viele hier,nehmens auch so an...un d unterteilen nicht in Schichten ...für uns ist es so Ok und gut!  

Aber dann kommen die 9x Klugen ...die schon aus Prinzip  suchen und sich auch nur deshalb zu Wort melden.   Dich meine ich damit nicht..Du hast damit nicth begonnen..und ich denke ,Du hast nun verstanden und wir kommen kalr,oder?   ;)  

Ansonsten...kann ich nur noch den Kopf über Menschen schütteln..das sie so sind...ob das nun erst so schlimm ist oder immer so war...keine Ahnung..vlt.wird es einem nun klar,durch das Netz...besser man ist meistens allein.     ;)  

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

:joy:  Es ist ne Öffnung!  Es fliesst rein...ich spiele auch mal mit nen Satysfire im Wasser ,dadurch auch weiter geöffnet!  

Desweitern habe ich mich immer mit Lappen und Seife gewschen..so gelernt schon als Kind!  

 

Du kannst doch den Anus nicht mit ner Vagina vergleichen!   Ne Vagina hat keine Schliessmuskel...also wenn ich noch etwas Ahnung ,davon  habe  !  

Ja...es gibt nen sogenannten Schliessmuskel an der Vagina....dazu muss man aber auch angespannt inne Wanne hocken und schliessen.  Wer tut das ?

Die Vagina, bzw. deren Öffnung, hat weit mehr Muskeln, als die Rosette! 
 

Mit Lappen und Seife zu waschen ist auch nicht grundsätzlich falsch, doch das Einführen Derer! 
 

Der Schwanz ist was Anderes, da er relativ „sterile“ /sauber sein sollte! Wenn es nicht der Fall ist, jagt diese Männer zum Teufel! 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Vagina, bzw. deren Öffnung, hat weit mehr Muskeln, als die Rosette! 
 

Mit Lappen und Seife zu waschen ist auch nicht grundsätzlich falsch, doch das Einführen Derer! 
 

Der Schwanz ist was Anderes, da er relativ „sterile“ /sauber sein sollte! Wenn es nicht der Fall ist, jagt diese Männer zum Teufel! 

Ich habe schon geschrieben, ist Loch gehe ich nicht! Ich weiss auch nicht, wie das annehmen konnte. Und nun waere es auch schoen, wenn Du es lassen koenntest!

Und ich hab nen Frauenkoerper!  Du kannst den Schliessm.vom after nicht mit der Vagina vergleichen!

After ist so genacht das fest schliesst.deshalb tut es anal auch immer weh ..wenn nicht geuebt...fester schliessmuskel , wo nicgt virgesehen ist, das da etwas reingeschoben wird!

Und dazu die Vagina...rein schieben...normal!  Denke mal an ***igungen....waere der Schliessmuskel so fest....wuerde kein Schwanz rein gehen!

Ich lasse es anal nicht zu.einer der es mal versuchte...in jungen jahren ..keine chance , weil ich nicht oeffente , perfekt angespannt...ich wollte da schon nichtt!

Bei ***igung geht er rein...und jede Frau verkrampft total ....aber Schwanz geht rein...ohne Problem...is nsemlich nie so fest zu wie nen After.so ...und nun glaube mir das auch mal!

 

Davon ab.. es gibt auch Vaginal Duschen  ;)   

 

Und die Lappen...alles bis zum Loch waescht jede Frau mit Seife und Waschlappen...soweit hat man mich nun verstande....das ich "rein" meinte bis zum loch...und so macht es jede...die sich richtig pflegt!  So muss es sein....sonst ist man nicht sauber,Frau pinkelt schliesslich auch!

×
×
  • Neu erstellen...