Jump to content

Die perfekte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung mir ist das nicht so wichtig mir ist wichtig das die Frau sich wohlfühlt und jede ist anderst wie bei einem Mann 😉
Geschrieben
Warum muss es immer "perfekt" sein? Wenn ich den Menschen mag, ist es egal wie dies, das oder jenes ist... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Herz Hirn und Humor zb
Das innere einer Frau zählt
Der rest ist Bonusmaterial
Geschrieben
Alles egal, Hauptsache sauber gepflegt, möglichst rasiert, am besten glatt.
Scharmhaar nur in absolut gepflegter Form.
Geschrieben
Die Vagina sollte zierlich, schön geformt (Venus) und rasiert sein. Du meine Vorstellung.
Geschrieben
Also meine lieblingsvagina schaut so aus.
Der Kitzler darf nicht sofort zu sehen sein wenn die Frau langsam die Beine spreizt.die äußeren Schamlippen mag ich rasiert und der Venusberg bitte wildwuchs. Wenn ich langsam die Beine noch etwas spreize sollte sich die musschel nach einem erregenden anpusten alleine öffnen .Und dann ist sie feucht warm so warm das ich den wärmeunterschied spüren kann .
Geschrieben
Empfindsam und lustvoll sollte
"sie" sein. Alles andere, ist
(zumindest für mich)
zweitrangig! ; *)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe die Brötchenform und schön glatt rasiert.

... und wenn dann noch ein kleines Stückchen von der innereren Schamlippe herausschaut  ...  der Wahnsinn! 

bearbeitet von SchönerSex
Geschrieben
...gepflegte Penisleitplanken , und er rutscht rein....
Geschrieben
Ich bin da rellativ flexibel. Jede vagina hat ihren reiz, für mich gibt es keine unansehliche vaginas
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Knight2019:

Die Vagina sollte zierlich, schön geformt (Venus) und rasiert sein. Du meine Vorstellung.

🤣😂🤣😂 ok und wie scoutest Du danach?

Oder schickst Du die Frau wieder heim, sobald Du ihre Blume das erste Mal gesehen hast und es keine zierliche Venus-Mupfel ist???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es kommt einzig und alleine auf die dazu gehörende Frau an, bis jetzt waren alle perfekt gewesen.
Geschrieben
Ist nicht immer die Vagina...von der Frau, die man unheimlich begehrt...die schönste Vagina...?🤔😋
Geschrieben
Genau wie für die meisten Frauen die Form und das Aussehen des Schwanzes eher sekundär ist, so gilt das bei mir auch für Aussehen/Form der Vagina. Es gibt da für mich kein "perfekt" oder "hässlich". Die Frau drumherum ist ja das worauf es ankommt... 😉
Geschrieben
Für mein Verständnis gibt es noch nicht einmal perfekte Menschen... 🤷🏻‍♂️ Und das ist naturgegeben auch gut so. Denn unsere Imperfektion macht uns so einzigartig, zur “Limited Edition”... 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝
Geschrieben
Perfekt gibt es nur in den Köpfen! Was nützt die Optik wenn der Rest nicht passt? Gilt auch umgekehrt! Ich bin da nirgendwo einseitig festgelegt und liebe die Variationen
Geschrieben
Ich denke das die Geschmäcker verschieden sind ich mag's wenn sie Teil rasiert ist und etwas größere Schamlippen hat und der kitzler darf auch gerne raus schauen mega toll ist es auch wenn sie dann noch ne gute beckenboden Muskulatur hat aber wie gesagt es es ist nur meine Meinung und habe genau so viel Spaß wenn's halt nicht so ist weil es mir halt mehr auf die persönlichen Dinge ankommt ☝️
Geschrieben
Perfekt ist wenn das Gewebe darum Perfekt ist ( also die Frau😀)und das vorallem Geistlich!!!!!
Geschrieben
Also wenn du mich so fragst, bevorzuge ich dann eher die zarte, und kleinere Version, als wie so ne dicke, fleischige Mumu 😊
Geschrieben
Ganz einfach, ich sehe ja wie eine Frau gebaut ist. Wenn Sie zierlich ist , dann ist es meistens so, dass sie auch eine sexy kleine Muschi hat. Ich drehe die Frage mal um, was machst du wenn der Typ einen kleinen nicht gerade schönen Schwanz hat? Bläst du ihn dann trotzdem?
Geschrieben
Die einzig- und eigenartigkeit jeder Vagina macht die Perfektion derselben aus. Keine ist vergleichbar da jede anders ist.
Die Diversität der Optik ist ja auch etwas reizendes.
Der Duft und das Gefühl während dem OV oder auch bei Berührungen lösen die schönen Gefühle aus. Das sehen unterstützt höchstens.
×
×
  • Neu erstellen...