Jump to content

Die perfekte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

🥱🥱🥱🥱🥱🥱

Ich sehe nichts geschriebenes?  

Am 14.9.2021 at 15:51, schrieb kiel616:

Schöne große Lappen die heraus hängen und schmecken soll Sie 🤤

So ..ich veesuche nochmal Dich zu zitieren...eben klappte es nicht  ;)

Also ich hab eben gebadet und dachte :guckst nochmal"

Also mit Spiegel geguckt....meine Lappen sind so winzig...die kannst suchen...wobei ich dachte " ja....das muessen se wohl sein"

:P

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Hi...darf ich Dir auch noch etwas fragen?

Kiene Antwort is Ok...nur dann mache Dir vlt.mal darüber Gedanken     

Also...wie badet Deine Frau...auch mit Kernseife oder nur Wasser?

Ich bade normal und geniesse es mit Ölen,Salzen und Excenen...bis zu 2 Stunden,machmal....so,und es fliesst auch Wasser in den Körper ...Mumu kann ishc nicht so extrem schliessen...dann müßte man schon angespannt in der Wanne sitzen!   Ausserdem muss ich danach immer viel pinkeln...kann nicth nur urin sein...da ich vorher noch aufs WC gehe.     

Und noch etwas ...das Loch...wo Du vlt auch nur von ausgehst,weil Ihr das ja nun nun kleinkariert  seht..oder sehen wollt     wasche ich natürlich nich mit Seife und Lappen aus...falls Du auch davon ausgingst.      Mir ist ein Rätzel ,wie man auf sonen Gedanken kommen kann!     Schliesslich verhält es sich dort wie mit den Anus...es ist das Loch zum Körper...keine wäscht sich anal aus....also nicht da ich wüßte oder es ist mir mal wiedr total neu!

 

Sie badet nicht, sondern duscht nur, und das mit normaler 'Barsoap' das ist ein Barren Seife, etwas weicher als Kernseife, von dem man Stücke abschneidet, und ohne künstliche Duftstoffe.
Danach einölen mit Kokosöl, damit sie schön schwarz glänzt.
Die Muschi wird nur mit Wasser gewaschen!

Baden gibt's nicht, weil das 'die Haut auflöst' ... also den Säureschutzmantel und Wasserverschwendung ist sagt sie.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Sie badet nicht, sondern duscht nur, und das mit normaler 'Barsoap' das ist ein Barren Seife, etwas weicher als Kernseife, von dem man Stücke abschneidet, und ohne künstliche Duftstoffe.
Danach einölen mit Kokosöl, damit sie schön schwarz glänzt.
Die Muschi wird nur mit Wasser gewaschen!

Baden gibt's nicht, weil das 'die Haut auflöst' ... also den Säureschutzmantel und Wasserverschwendung ist sagt sie.

Guck mal...und sowas ist eben nicht normal!   Da musst Du nicht von auf andere schliessen! Ja sowas ist abnormal...sorry, ohne Euch zu nehe zu treten!   ♡

Aber ich denke , das weisst Du auch. Und dann muss Du so etwas nicht anderen empfehleb.

Ich liebe es zu baden....wie so viele Frauen....und auch waschen mit Duschgel und Seife...ist bis zum Loch normal...sollte Frau tun!   Du schriebst , Du hattest welch mit Vanille Duft gehabt...die wird wohl frisch geduscht haben.  ;)  und sowas ist doch viel schoener...dezenter "FrauenDuft"  und ohne UrinRueckstaende oder mit dem vermischter Geruch/Geschmack. Du magst es vlt. so "natuerlich" aber laengst nicht alle ...und vor allem auch nicht jede Frau mag sich so!    

Sicher tut langes baden der Haut nicht so gut...ob Frau odee Mann..und ueberall die Haut am Koerper.Aber das ist doch egal...oder wer lebt denn so und verzichtet...wegen der Haut?!  Danach schoene Body milk gegen das austrocknen und gut.

Und Du...benutzt Du normales Duschgel?

 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Guck mal...und sowas ist eben nicht normal!   Da musst Du nicht von auf andere schliessen! Ja sowas ist abnormal...sorry, ohne Euch zu nehe zu treten!   ♡

Aber ich denke , das weisst Du auch. Und dann muss Du so etwas nicht anderen empfehleb.

Ich liebe es zu baden....wie so viele Frauen....und auch waschen mit Duschgel und Seife...ist bis zum Loch normal...sollte Frau tun!   Du schriebst , Du hattest welch mit Vanille Duft gehabt...die wird wohl frisch geduscht haben.   und sowas ist doch viel schoener...dezenter "FrauenDuft"  und ohne UrinRueckstaende oder mit dem vermischter Geruch/Geschmack. Du magst es vlt. so "natuerlich" aber laengst nicht alle ...und vor allem auch nicht jede Frau mag sich so!    

Sicher tut langes baden der Haut nicht so gut...ob Frau odee Mann..und ueberall die Haut am Koerper.Aber das ist doch egal...oder wer lebt denn so und verzichtet...wegen der Haut?!  Danach schoene Body milk gegen das austrocknen und gut.

Und Du...benutzt Du normales Duschgel?

 

Nun, es ist nicht normal dein grösstes Organ, die Haut mit Chemie vollzukleistern und irgendwann über trockene oder fettige Haut zu jammern, das hatte ich mal und hab einfach mein Duschgel gewechselt und das Problem war gelöst, in Afrika nehme ich auch nur Wasser und Seife, weil Duschgel dort ungefähr das doppelte kostet wie hier und auch nur die parfümierten zu bekommen sind.
Und ja, genau diese Frau schmeckt leicht nach Vanille und nicht nach Urin, ist aber auch glatt rasiert und geht nicht 2x pro Stunde pinkeln.
Baden ist sie nicht gewohnt, weil Wasser manchmal knapp war und mag sie auch nicht ... runzlige Hände findet sie eklig.
Natur pur ist einfach gesünder, und zwar bei allem, angefangen beim Essen 😎

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Typ Barbie...also rasiert?  

Du meinst Frauen operieren sich auch dot?   Oje..war mir neu!  Um nen Ideall zu ensprechen? Die Menschen werden immer verrückter!  

Dennoch denke ich mal,die meisten sind unten rum noch echt!  oder ich lebe echt nicht in der realität!:joy:  

Also rasieren ist für mich ganz klar...ich tus für mich...auch ohne Partner oder ohne Sex in Aussicht...ich finde es schöner und gepflegter!   

Ne, Barbie ist nicht nur rasiert, als "Barbie" gilt die perfekte Form der äusseren Schamlippen (google mal "5 kinds of vagina").

Und ja, es scheint ein großer Trend zu sein:

 

 

Intimchirurgie: Warum immer mehr Frauen ihre Schamlippen “verschönern”lassen

Viele Frauen fühlen sich unwohl wenn ihre inneren Schamlippen größer sind als die äußeren. Dabei liegt die Ursache für die voluminösere Labia minora nicht nur in der Genetik, auch durch Schwangerschaften oder den Alterungsprozess können sich Schamlippen verändern.

 

Was einen natürlichen Verlauf und Körperdiversität darstellt scheint jedoch viele Frauen zu stören. 2004 zeigte der „International Vaginal Dialogue Survey“ das Ausmaß an Unzufriedenheit in einer Befragung bei der 9441 Frauen, zwischen 18 und 44 Jahren, aus 13 unterschiedlichen Ländern teilgenommen haben. Ganze 61 Prozent hatte Bedenken bezüglich des Aussehens und 47 Prozent wegen der Größe der eigenen Vagina. Knapp die Hälfte der Befragten, nämlich 47 Prozent gaben an, dass die Vagina der Körperteil ist, über den sie am wenigsten wissen, wobei 78 Prozent glauben, dass gesellschaftliche Tabus zu dieser Unwissenheit beitragen.

 

Wer sich dennoch, aus gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen, einem operativen Eingriff unterziehen möchte, sollte einige Dinge bedenken:

 

Eine Schamlippenverkleinerung wird in der Regel empfohlen wenn:

– Die inneren Schamlippen zu groß sind

– Eine störende Asymmetrie besteht

– Die äußeren Hautläppchen zu klein sind

– Die Patientin Schmerzen empfindet, die mit der Größe der Schamlippen verbunden ist

– Der Alltag und die Sexualität durch die Scham, aufgrund der Größe, eingeschränkt werden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Grizzly13th:

Nun, es ist nicht normal dein grösstes Organ, die Haut mit Chemie vollzukleistern und irgendwann über trockene oder fettige Haut zu jammern, das hatte ich mal und hab einfach mein Duschgel gewechselt und das Problem war gelöst, in Afrika nehme ich auch nur Wasser und Seife, weil Duschgel dort ungefähr das doppelte kostet wie hier und auch nur die parfümierten zu bekommen sind.
Und ja, genau diese Frau schmeckt leicht nach Vanille und nicht nach Urin, ist aber auch glatt rasiert und geht nicht 2x pro Stunde pinkeln.
Baden ist sie nicht gewohnt, weil Wasser manchmal knapp war und mag sie auch nicht ... runzlige Hände findet sie eklig.
Natur pur ist einfach gesünder, und zwar bei allem, angefangen beim Essen 😎

So wie ich waschen sich aber im Grunde alle...ich habe noch nichts anderes gehört!   

Waschen ohne Zusatz...ist wie Zähne putzen ,ohne Zahnpasta!  Also entsteht Mundgruch...nur Zahnpasta verhindert es!   Nieman will normalerweise starken  Eigengruch!  Und ich denke,einige andere Männer würden Abstand von Deiner Frau nehmen....denn kommt unten nur,an der gesammten Muschin nur Wasser...es richt extrem strak! Da kannst Du mir nciths anderes erzäheln!  Und sowas muss man dann echt mögen,ob Mann oder Frau!

Ich habe trockene Haut,hatte auch Neurodermitis...aber auch bei Neurodermit gibts dann spezielle Waschlotion mit Duft mdie ncith so austrocknen!

Welche Frau geht 2x die Stunde pinkeln? Hast Du solche kennen gelernt?  Dann heban ide leider schon ne Blasenschwäche entwickelt...vlt.von Natur aus...vlt.aber auch dämlicher Weise geweitemdurch grosse Spielzeug (weiss der Himmel ,warum manche Frauen sowas machen!). Oder eben ne Gegurt oder mehrere und kein BeckbodenTraining.

Ich gehe ...3/ 4 am tag auf Klo...auch glatt rasiert.  Und auch rasieren ist heute mehr drin also bestimmt 80% rasieren sich wohl!  Also warum erwähnst Du das rasieren so?    Da frage ich mich auch echt,was Du sonst so für Frauen gehabt hast..ausser Deine...die müssen ja irgendwie schlimm gewesen sein.

Dann kommt Deine Frau aus Afrika...liest sich so?  Ander Länder,ander Sitten...und dennoch werden das auch nicht alles so handhaben wie sie ,aus dem Land.   Und bei uns ist solch ein Waaschen eben total "anders"....vlt.mahcen es die ganz Naturbewussten/Ökis..keine Ahnung.

Und welche Frau hat runzlige Hände?  Ja...aber 60 Jahre vlt.  ansonsten gibt Cremes,schon gegens austrocknen...weil kalte Luft das schon hervorruft ..oder eben häufiges Händewaschen...und gerade nun mit Corona ist das empfohlne un dtun wohl alle mehr!

Du hats eine ganz komische Sicht auf Reinigung...nicht nur auf das der Frau und das waschen ihrer Muschi...Du scheinst auch ein merkwürdiges Frauen bild zu haben...was die Körperpflege angeht.

Ansonsten kann runzlige Haut noch durch Solarium oder ständiges in der Sonne liegen kommen.  Solche Frauen kenne ich weniger. Und ohne sie inne Schublade packen su wollen....sind diese doch etwas Typ ,anspruchloser,was nun Sex angeht ..ich meine ,sie tun es öfter,,,daher schon das bruan sein wollen... (  Oje,ich lege mich nun sicher ganz schön aus dem Fenster und riskiere Shitstrom:grimacing:)  .

Aber wenn Du vorwiegend nur solche Fraeun kennst ,wundert mich nichts....und ja,diese art Frauen,sind wohl auch leicht zu haben...wenn Du sie anspricht und daher stimmt Dein Erfolg bei den Frauen ,auf der Strasse ,dann vlt. sogar....hm.

Aber will Mann solche Frauen wirklich?    Ich möchte nicht son Mann...der alles nagelt u d so oberflächig ist ...

vor 7 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Ne, Barbie ist nicht nur rasiert, als "Barbie" gilt die perfekte Form der äusseren Schamlippen (google mal "5 kinds of vagina").

Und ja, es scheint ein großer Trend zu sein:

 

 

Intimchirurgie: Warum immer mehr Frauen ihre Schamlippen “verschönern”lassen

Viele Frauen fühlen sich unwohl wenn ihre inneren Schamlippen größer sind als die äußeren. Dabei liegt die Ursache für die voluminösere Labia minora nicht nur in der Genetik, auch durch Schwangerschaften oder den Alterungsprozess können sich Schamlippen verändern.

 

Was einen natürlichen Verlauf und Körperdiversität darstellt scheint jedoch viele Frauen zu stören. 2004 zeigte der „International Vaginal Dialogue Survey“ das Ausmaß an Unzufriedenheit in einer Befragung bei der 9441 Frauen, zwischen 18 und 44 Jahren, aus 13 unterschiedlichen Ländern teilgenommen haben. Ganze 61 Prozent hatte Bedenken bezüglich des Aussehens und 47 Prozent wegen der Größe der eigenen Vagina. Knapp die Hälfte der Befragten, nämlich 47 Prozent gaben an, dass die Vagina der Körperteil ist, über den sie am wenigsten wissen, wobei 78 Prozent glauben, dass gesellschaftliche Tabus zu dieser Unwissenheit beitragen.

 

Wer sich dennoch, aus gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen, einem operativen Eingriff unterziehen möchte, sollte einige Dinge bedenken:

 

Eine Schamlippenverkleinerung wird in der Regel empfohlen wenn:

– Die inneren Schamlippen zu groß sind

– Eine störende Asymmetrie besteht

– Die äußeren Hautläppchen zu klein sind

– Die Patientin Schmerzen empfindet, die mit der Größe der Schamlippen verbunden ist

– Der Alltag und die Sexualität durch die Scham, aufgrund der Größe, eingeschränkt werden

Ok...also wenn es einshcränkt,kann ich solche OPs wiedr total verstehen...nur wegen der Schönheit,nicht!

Aber ich habe auch schon gehört,das grosse innere Schamlippen eben aussen scheuern...das es ein Problem sein kann...scheuern an der Hose ,sogar schmerzen verursachen!  Dann ist es vollkommen verständlich ,das diese Frauen sich operieren lassen und hat nicht mit einem Ideal zu tun!  Wer will denn unter Schmerzen laufen oder bei vielen ,vlt.auch im Sport gehindert sein?  Das beeinträchtigt ja die Lebensqualität...und wenn Frau sich ne OP leisten kann..oder vlt.übernimmt es dann auch die Kasse,bei sehr gravierenden Einschränkungen ,ist es doch total berechtigt!

Aber wieder frage ich mich,was auch Du für Frauen kennst...was für ein Umfeld...wie eben schon bei dem Mitglied,dem ich vor Dir antwortete!

Ich bin die" normale Frau" von nebenan...so sind meine Mädels....und nichts andere aus meinen gesamten Umfeld gehört.

Bei Euch kommst mir vor .als wenn Ihr Euch nur mit Püppis abgibt...Nymphomanin....die den Schönheitwahn verfallen sind...also irgendwie alle die "überzogen sind"

Wieso habt Ihr nun mit solchen Frauen zu tun...oder vorweigend...das ist alles sehr merkwürdig      ;)   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern kam wieder "Nackig Attraktion"  auf RTL 2...kurz vor 23 h erst   ;) 

Aber was sagte die Moderatorin ..und das war mein Höhepunkt des Abends!:P

"Hier siehst Du wunderschöne Vaginas... "   :relieved:

So....denn so nennt man sie nun mal oft..und kein "Normalo" unterscheidet in Schichten und Abstuffungen...oder hakt darauf herum!  :coffee_happy:

Ich habe in der Schule den Begriff Scheide gelernt...klar,wie jede/r für das gesamte Kustwerk!   Hätte ich auch schreiben können...aber ich finde das Wort ganz schlimm!..und wer spricht noch so?   B|

Aber ich weiss schon...es war eben ein sich wichtig tuen ...etwas provozieren...einiger Mitglieder hier...nur warum..warum...für mich ein Rätzel...:kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Danach schoene Body milk gegen das austrocknen und gut.

Natürliche Öle, z.B. Hanföl, Mandelöl... ggf. Mischungen, sind besser als Lotionen oder Body Milch, es unterstützt auch die normalen Hauteigene Schutzfunktionen. 
Öle sollten am besten auf nasser Haut angewandt werden, da sich dadurch eine Emulsion bildet, die besser in die Haut einzieht. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HansDampf77:

Natürliche Öle, z.B. Hanföl, Mandelöl... ggf. Mischungen, sind besser als Lotionen oder Body Milch, es unterstützt auch die normalen Hauteigene Schutzfunktionen. 
Öle sollten am besten auf nasser Haut angewandt werden, da sich dadurch eine Emulsion bildet, die besser in die Haut einzieht. 

Das mag ja sein...ist aber nicht meine Realität...also was ich umsetze     ;)  

Und weisst ich hatte Neurodermits...is weg...meine Haut ist völlig i.O.  ,brauche auf nichts mehr zu achten...mit 46 Jhren noch kein Fältchen....da auch nicht Solarium oder in der Sonne braten!

Hätte ich nen HautProblem würde ich es überdenken ...und vlt.auch mal inne Reformhaus schauen....es besteht aber kein Grund...nicht mein Thema :coffee_happy:

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 21:05, schrieb Ich1974-2021:

die schönste Vagina a

Diese riecht gut und ist genau richtig dehnbar.

Wenn Mann viel Glück hat dann kann die Frau auch ein paar Muskeln an der Stelle spielen lassen :-)

Die Lippen sollen einfach nur zur Frau passen, für mich zählen auch da eher die inneren Werte.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ok...also wenn es einshcränkt,kann ich solche OPs wiedr total verstehen...nur wegen der Schönheit,nicht!

Aber ich habe auch schon gehört,das grosse innere Schamlippen eben aussen scheuern...das es ein Problem sein kann...scheuern an der Hose ,sogar schmerzen verursachen!  Dann ist es vollkommen verständlich ,das diese Frauen sich operieren lassen und hat nicht mit einem Ideal zu tun!  Wer will denn unter Schmerzen laufen oder bei vielen ,vlt.auch im Sport gehindert sein?  Das beeinträchtigt ja die Lebensqualität...und wenn Frau sich ne OP leisten kann..oder vlt.übernimmt es dann auch die Kasse,bei sehr gravierenden Einschränkungen ,ist es doch total berechtigt!

Aber wieder frage ich mich,was auch Du für Frauen kennst...was für ein Umfeld...wie eben schon bei dem Mitglied,dem ich vor Dir antwortete!

Ich bin die" normale Frau" von nebenan...so sind meine Mädels....und nichts andere aus meinen gesamten Umfeld gehört.

Bei Euch kommst mir vor .als wenn Ihr Euch nur mit Püppis abgibt...Nymphomanin....die den Schönheitwahn verfallen sind...also irgendwie alle die "überzogen sind"

Wieso habt Ihr nun mit solchen Frauen zu tun...oder vorweigend...das ist alles sehr merkwürdig         

Meine Püppie ist mir einfach offline zugelaufen und ist perfekt, genau was ich gesucht habe, Nymphoman ist sie nicht, aber immer geil und sagt niemals nein zu Sex.
Operiert wurde da nix, Sie hat noch nicht mal eine Spritze bekommen, alles ist Natur pur und sie lächelt immer egal was das Leben gerade so bietet, was will ich mehr?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Meine Püppie ist mir einfach offline zugelaufen und ist perfekt, genau was ich gesucht habe, Nymphoman ist sie nicht, aber immer geil und sagt niemals nein zu Sex.
Operiert wurde da nix, Sie hat noch nicht mal eine Spritze bekommen, alles ist Natur pur und sie lächelt immer egal was das Leben gerade so bietet, was will ich mehr?

Meine Frage nach Deinen Frauen bezog sich ja nicht auf "Deine Frau"!   Sondern auf die , die Du sonst so ansprichst und die auch willig sind...so berichtestest Du  ;)  

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Meine Frage nach Deinen Frauen bezog sich ja nicht auf "Deine Frau"!   Sondern auf die , die Du sonst so ansprichst und die auch willig sind...so berichtestest Du   

 

Auch die entsprechen meinen Ansprüchen, oder es wird nichts, nur weil meine Frau manchmal 8500km weit entfernt ist, nehme ich hier trotzdem nicht alles, nur um Druck abzubauen, das kann ich selbst schneller und einfacher 😎

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

So wie ich waschen sich aber im Grunde alle...ich habe noch nichts anderes gehört!   

Waschen ohne Zusatz...ist wie Zähne putzen ,ohne Zahnpasta!  Also entsteht Mundgruch...nur Zahnpasta verhindert es!   Nieman will normalerweise starken  Eigengruch!  Und ich denke,einige andere Männer würden Abstand von Deiner Frau nehmen....denn kommt unten nur,an der gesammten Muschin nur Wasser...es richt extrem strak! Da kannst Du mir nciths anderes erzäheln!  Und sowas muss man dann echt mögen,ob Mann oder Frau!

Ich habe trockene Haut,hatte auch Neurodermitis...aber auch bei Neurodermit gibts dann spezielle Waschlotion mit Duft mdie ncith so austrocknen!

Welche Frau geht 2x die Stunde pinkeln? Hast Du solche kennen gelernt?  Dann heban ide leider schon ne Blasenschwäche entwickelt...vlt.von Natur aus...vlt.aber auch dämlicher Weise geweitemdurch grosse Spielzeug (weiss der Himmel ,warum manche Frauen sowas machen!). Oder eben ne Gegurt oder mehrere und kein BeckbodenTraining.

Ich gehe ...3/ 4 am tag auf Klo...auch glatt rasiert.  Und auch rasieren ist heute mehr drin also bestimmt 80% rasieren sich wohl!  Also warum erwähnst Du das rasieren so?    Da frage ich mich auch echt,was Du sonst so für Frauen gehabt hast..ausser Deine...die müssen ja irgendwie schlimm gewesen sein.

Dann kommt Deine Frau aus Afrika...liest sich so?  Ander Länder,ander Sitten...und dennoch werden das auch nicht alles so handhaben wie sie ,aus dem Land.   Und bei uns ist solch ein Waaschen eben total "anders"....vlt.mahcen es die ganz Naturbewussten/Ökis..keine Ahnung.

Und welche Frau hat runzlige Hände?  Ja...aber 60 Jahre vlt.  ansonsten gibt Cremes,schon gegens austrocknen...weil kalte Luft das schon hervorruft ..oder eben häufiges Händewaschen...und gerade nun mit Corona ist das empfohlne un dtun wohl alle mehr!

Du hats eine ganz komische Sicht auf Reinigung...nicht nur auf das der Frau und das waschen ihrer Muschi...Du scheinst auch ein merkwürdiges Frauen bild zu haben...was die Körperpflege angeht.

Ansonsten kann runzlige Haut noch durch Solarium oder ständiges in der Sonne liegen kommen.  Solche Frauen kenne ich weniger. Und ohne sie inne Schublade packen su wollen....sind diese doch etwas Typ ,anspruchloser,was nun Sex angeht ..ich meine ,sie tun es öfter,,,daher schon das bruan sein wollen... (  Oje,ich lege mich nun sicher ganz schön aus dem Fenster und riskiere Shitstrom:grimacing:)  .

Aber wenn Du vorwiegend nur solche Fraeun kennst ,wundert mich nichts....und ja,diese art Frauen,sind wohl auch leicht zu haben...wenn Du sie anspricht und daher stimmt Dein Erfolg bei den Frauen ,auf der Strasse ,dann vlt. sogar....hm.

Aber will Mann solche Frauen wirklich?    Ich möchte nicht son Mann...der alles nagelt u d so oberflächig ist ...

Ok...also wenn es einshcränkt,kann ich solche OPs wiedr total verstehen...nur wegen der Schönheit,nicht!

Aber ich habe auch schon gehört,das grosse innere Schamlippen eben aussen scheuern...das es ein Problem sein kann...scheuern an der Hose ,sogar schmerzen verursachen!  Dann ist es vollkommen verständlich ,das diese Frauen sich operieren lassen und hat nicht mit einem Ideal zu tun!  Wer will denn unter Schmerzen laufen oder bei vielen ,vlt.auch im Sport gehindert sein?  Das beeinträchtigt ja die Lebensqualität...und wenn Frau sich ne OP leisten kann..oder vlt.übernimmt es dann auch die Kasse,bei sehr gravierenden Einschränkungen ,ist es doch total berechtigt!

Aber wieder frage ich mich,was auch Du für Frauen kennst...was für ein Umfeld...wie eben schon bei dem Mitglied,dem ich vor Dir antwortete!

Ich bin die" normale Frau" von nebenan...so sind meine Mädels....und nichts andere aus meinen gesamten Umfeld gehört.

Bei Euch kommst mir vor .als wenn Ihr Euch nur mit Püppis abgibt...Nymphomanin....die den Schönheitwahn verfallen sind...also irgendwie alle die "überzogen sind"

Wieso habt Ihr nun mit solchen Frauen zu tun...oder vorweigend...das ist alles sehr merkwürdig      ;)   

Ich weiß nicht, ob ich solche Frauen direkt kenne (denke mal die haben jetzt nicht offensichtliche Narben da unten, bzw. sind die dann vermutlich perfekt in Falten getarnt), ich weiß nur, dass es eben ein großer Trend ist. Was ja auch ok ist, egal ob aus ästhetischen oder anderen Gründen. 

Persönlich waren wohl maximal 5-10% der Frauen die ich untenrum ohne sah "Langlippen". Da dies oft im Ausland war, wo solche OPs auch nicht sooo billig sind gehe ich schon mal davon aus, dass das authenthisch war:). 

Mir persönlich sind Barbies (vor allem insgesamt, weniger unten) ein Graus! 

Untenrum mag ich es schon glatt, aber auch gern etwas griffig:). Letzten Endes spielt es aber keine große Rolle, vor allem da man das vorab ja eigentlich auch niemals weiß:). 

Geschrieben
ich möchte nur anmerken, dass der begriff vagina hier falsch ist- vagina ist nur das innere und das kann man ja wohl nicht sehen. die äußeren geschlechtsteile einer frau nennt man vulva.
ich finde es schade, wenn frauen ihre geschlechtsteile nicht benennen können.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Ich weiß nicht, ob ich solche Frauen direkt kenne (denke mal die haben jetzt nicht offensichtliche Narben da unten, bzw. sind die dann vermutlich perfekt in Falten getarnt), ich weiß nur, dass es eben ein großer Trend ist. Was ja auch ok ist, egal ob aus ästhetischen oder anderen Gründen. 

Persönlich waren wohl maximal 5-10% der Frauen die ich untenrum ohne sah "Langlippen". Da dies oft im Ausland war, wo solche OPs auch nicht sooo billig sind gehe ich schon mal davon aus, dass das authenthisch war:). 

Mir persönlich sind Barbies (vor allem insgesamt, weniger unten) ein Graus! 

Untenrum mag ich es schon glatt, aber auch gern etwas griffig:). Letzten Endes spielt es aber keine große Rolle, vor allem da man das vorab ja eigentlich auch niemals weiß:). 

Nun ja...wie gesagt,mir sind solche Mädels in der Realität völlgi fremd.  Daher meine Frage,was Du so für Frauen kennst   ;)   Aber dann beziehst Du das auch mehr auf "hören sagen"   ,richtig  ?   ;)  

Weisst Du..."hören,sagen" ist so weit weg...sicher kommt das wohl vor....aber das ist nicht die weit verbreitete Realität...das möchte ich Dir damit nur klar machen.   Denn für dich scheint es ja schon die Norm zu sein,so wie Du schriebts.  ;)  Und von diesem Frauenbild mußt Du Dich eben mal frei machne....und vlt.nicht soviel lesen ,was die vlt.Promis so mchen...Barbies...Modepüppis...diese Frauen sind in der Minderheit...kannst in unseren Städtchen z.b. suchen...momentan sind die sgar fast ganz verschwunden,vor wenigen Jahren sah man noch mehr    ;)   Deshal  Du denkst zu "  drüber"    ;)  

vor 7 Stunden, schrieb dani-lo:

ich möchte nur anmerken, dass der begriff vagina hier falsch ist- vagina ist nur das innere und das kann man ja wohl nicht sehen. die äußeren geschlechtsteile einer frau nennt man vulva.
ich finde es schade, wenn frauen ihre geschlechtsteile nicht benennen können.

:joy: Boah ey..das voll scheiss egal!  darum geht es nicht!  Und ist schon geklärt....auf sowas brauch man nicht rumhacken!  Die Mehrzal sieht es wie ich und gut!

Guckst Du "nacking Atraktion"  auf RTL ,sehr spät?   Die Moderatorin:   Hier sieht Du wunschderschöne Vaginas..."   :ok_hand:

Man muss nicht in Schichten unterscheiden ...man muss nicht son Hipe aus dem Frauenkörper machen...man muss nicht so klaeinkariert sein...man muss nicht klugscheissen!

Schwanz ist auch Schwanz...das da unterteilt man auch nicht ewig beim schreiben,in Eichel  und Schwanz...oder seniert ,was ist eigentlich genau der Penis...wo fängt er an..gehört die Eichel mit dazu !  Das ist total bescheuerrt!:joy:

Ich bin ein Mensch...ja,ne Frau...aber ich möchte nicht als so ein abstraktes Konstrukt betrachtet werden...ich finde das fürchterlich!

 

Das was Du da schreibst,hab ich hier schon zu genüge gehört..interssiert nicht....darum geht es nicht...das weiss ich auch,wie es so heisst! 

Ich habe abe einen Namen fürs ganze gebraucht!   Scheide ist schrecklich!   ich weiss,ich hätte primitiv Fotze schreiben sollen...dann wäre diese überflüssige Diskussion nicht entstanden!   :coffee_happy:

vor 8 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Ich weiß nicht, ob ich solche Frauen direkt kenne (denke mal die haben jetzt nicht offensichtliche Narben da unten, bzw. sind die dann vermutlich perfekt in Falten getarnt), ich weiß nur, dass es eben ein großer Trend ist. Was ja auch ok ist, egal ob aus ästhetischen oder anderen Gründen. 

Persönlich waren wohl maximal 5-10% der Frauen die ich untenrum ohne sah "Langlippen". Da dies oft im Ausland war, wo solche OPs auch nicht sooo billig sind gehe ich schon mal davon aus, dass das authenthisch war:). 

Mir persönlich sind Barbies (vor allem insgesamt, weniger unten) ein Graus! 

Untenrum mag ich es schon glatt, aber auch gern etwas griffig:). Letzten Endes spielt es aber keine große Rolle, vor allem da man das vorab ja eigentlich auch niemals weiß:). 

Nachtrag:   ich habe fast gar keine inneren Schamlippen ..heisst sie sind so minikannst suchen...das ich mich direkt erschrocken habe,als ich im TV andere sah,wo sie raus hängen und ich auch nicht schön finde!   Aber...nur weil ich minis habe...heisst  es nicht ich bin operiert!

Fast kommt es mir gerade so vor,als meins Du,alles die kaum ewtas haben,sind operiert!   Das ja völlig freaky!  :joy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Der Bereich um die Schamlippen und Dammsollte glatt sein. Auf dem Venushügel darf eine Kurzhaarfrisur sein. Die großen Schamlippen sollten sich in einem Spalt vereinen, so das die kleinen Lippen wenige Millimeter hervorschauen. Die Klitoris sollte unerigiert komplett im Häutchen verborgen sein. Gut sichtbar, aber nicht dominant. Die kleinen Schamlippen sollten symmetrisch, zart aber mindestens 3-4 Millimeter stark sein. Das Seitenverhältnis beträgt 1:2 Tiefe: Länge.
Die Farbe sollte ein helles Pink sein. Bei Erregung kommt die Klitoris aus ihrem Versteck und wächst maximal 3 mm. Beim spreizen der Oberschenkel kann man den noch engen Eingang der Scheide sehen, allerdings kann man nicht komplett hineinsehen.
Wenn die Partnerin olfaktorisch kompatibel ist, verströmt ihre yoni einen süßlichen, erregenden Duft. Ihre Scheide ist in der Lage meinen geschwollenen Schaft zu massieren und glüht förmlich.
Das oberste Gebot für eine perfekte yoni, ist Sauberkeit und Gesundheit.
Ich könnte stundenlang weiterreden.
Bitte beachten sie, das ist meine Fantasie einer schönen Vulva. Zuerst ist zu bedenken, das die Muschie einer Frau so ziemlich das letzte Körperteil ist, was wir zu sehen bekommen. Bitte liebe Frauen, lasst euch für niemand operieren. Verändert euch nur wenn ihr es wirklich selber wollt.
Der Verbesserungsdrang-zwang nimmt groteske Züge an.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde jede Vagina schön wenn die Frau lust hat das man mit ihr spielen darf und sie verwöhnen soll .... Ach ja und am liebsten mit Haare aber das war ja nicht die Frage ......
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ossi2202:
Ich finde jede Vagina schön wenn die Frau lust hat das man mit ihr spielen darf und sie verwöhnen soll .... Ach ja und am liebsten mit Haare aber das war ja nicht die Frage ......

In einer Vagina sind Haare? Ich muss echt was verpasst haben bei den letzten evolutionären Entwicklungen.... also ich hab da keine Haare drin, was stimmt mir nicht?Da ich sexuell nicht mit Frauen verkehre und grad ganz seltsame Bilder vor Augen habe... Kannste mir bitte ein Foto schicken von einer haarigen Vagina, damit ich weiß wie sowas aussieht?Vielleicht kann ich ja eine Haartransplantation machen lassen 🤔

  • 1 Monat später...
Geschrieben
😂😂😂Hab lange nicht mehr so gelacht😂😂😂
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ytn:

😂😂😂Hab lange nicht mehr so gelacht😂😂😂

Ich dachte....wo die Männer laufend,nach ihren Schwänzen fragen....ob die gut ankommen...und was so bevorzugt wird....:joy:;):information_desk_person::P

Geschrieben

Bei näherer Betrachtung sollte sie gepflegt und gut gesäubert sein. No goes: Riechen wie im Fischladen, Reste von Smegma, Sperma oder Periodenblut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Bei näherer Betrachtung sollte sie gepflegt und gut gesäubert sein. No goes: Riechen wie im Fischladen, Reste von Smegma, Sperma oder Periodenblut.

Das wiederum,sollte vor dem Sex,immer ,jeder Frau,wohl klar sein!

Wie auch der Schwanz ,des Mannes,ebenso frisch gewaschen sein muss und kein riechen....und keine UrinRueckstaende! ,und gepflegt! 

Geschrieben
"All Vulvas are beautiful" - Klingt wie nen Aufkleber und ist auch einer.

Es gibt sie in allen Formen und Farben. Die hübscheste Vulva (Wie die Vagina aussieht ist wohl eher sekundär) ist immernoch die an der Frau die ich begehre...
×
×
  • Neu erstellen...