Jump to content

Die perfekte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb 12bartelby:

.. lang, dünn, breit...kariert sollte sie sein passend zu meinem guten Schwanz🙄🙄

:thumbsup::joy:

Geschrieben
Aussehen ist doch völlig unwichtig 😜 so lange sie nicht konisch riecht
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb torte:

Ich finde alle vagina Varianten schön , doch ich habe eine gesehen , geleckt und war fast schon süchtig nach ihr . Wenn man ihre Unterhose runter zog ,sah man erst nichts , bis auf den kitzler der oben raus schaute und die läpchen ganz leicht links und rechts . Ich hatte so gerne damit gespielt und sehr lange , das sie nach ein paar mal hintereinander eine Pause brauchte . Ich gab ihr höchstens 5 min , und hab genau auf die ihr drauf geschaut . Als die Zeit rum war ,fragte sie wieder ,was ich täte , ich nur , weiter machen ,Pause ist rum , ich glaube sie hatte 4 Tage lang einen ziemlichen muskelkater , und lief nicht gerade . Wußte nicht das frauen da muskelkater bekommen können hihi , aber den hatte sie ,in der zeit als wir zusammen waren , dauerhaft 😄😄😄😄👍👍👍

Hm..ok...schoen geschrieben.

Aber ich sehe das auch immer etwas kritisch...es sollte nicht so lange sein, das Frau Schmerzen spuert...Muskelkater ist ja nichts anderes.  Sicher kannst dort Muskel.gegen...is ja nen Muskel.

vor 15 Minuten, schrieb Outdoor_eddy:

Sie muss eng sein und nich wie rosenkohl zwischen den Beinen aussehen 😄

Wie Rosenkohl???????

vor 15 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich suche mir meine Sexpartnerinnen nicht nach der vagina aus. Die Frau muss halt stimmen. Da ist die Vagina wirklich - höchstens - sekundär.

Davon bin ich nicht ausgegangen..macht eigentlich auch keiner...noch nicht gelesen...waere auch ziemlich  seltsam   ;)    

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Die perfekte Vagina mag Schokolade hat kalte Hände is manchmal emotional, sympathisch ein warmes Herz kann gut knutschen und darf auch mal zickig sein 😉

hm...naja...

Soweit ich weiss besitzt und kann eine Vagina das nicht...

vor 12 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

die schönste ist die, die geliebt wird

Meine Freundin immer nach dem Aus mit meinem Ex: " der vermist Dich nicht...aber Muschi vermist er ...die Sehnsucht haelt er kaum aus...dafuer wuerde er auch das wieder nehmen, wo sie mit zusammen haengt".:joy:

vor 11 Minuten, schrieb andreharz:

Aussehen ist doch völlig unwichtig 😜 so lange sie nicht konisch riecht

Wie sind denn so die Gerueche...gibts da erhebliche Unterschiede?

vor 10 Minuten, schrieb Merlin2006:

Gerne große Schamlippen
Schön sichtbar

Das lese ich hier so oft und bin echt ueberrascht!

Ich schaue ab und an "nacking adraktioen"  (ich weiss sicher nicht richtig geschrieben!), auf RTL2....da wo sie nackt in den Boxen stehen, zur Auswahl  ;)  

Und erst dadurch habe ich erfahren, wie unterschiedlich Frauen aussehen koennen. Und ja ...ich war auch erschrocken...wenn bei manchen "so viel rausguckt oder haengt"

Finde ich total unschoen!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

So..nun mal die umgekehrte Frage an die Herren der Schöpfung ,hier !:coffee_happy:

Da doch immer gefragt wird oder schon einige Male..."wie stellt Frau sich nen guten Schwanz vor..lang,dünn breit...kariert...u.s.w....

Viele Frauen antworten auch "Schmecken muss er!"

So isses prinzipiell bei Frauen auch. Dennoch gibt es schöne und weniger schöne Vulven. Ich mag eher kurze Labien, dafür eine ausgeprägte Klitoris.

 

Geschrieben

Als ich noch öfters SEX mit Frauen hatte bekam ich ein Erlebniss mit einer guten Bekannten.Von ihrem Mann wusste ich dass er gute 15x5 hat,ich damals ca 10x3.Allein deswegen hatte ich schon große Angst Sie würde meinen kleinen nicht spüren!!!Aber ich war total erstaunnt.Ihre Möse fühlte sich im Inneren so geil an,ich kann nicht sagen wieso!!!!Es war wie wenn ein Schwammiger Handschuh mit Noppen usw sich um den kleinen legt.Als ich ihr dass alles danach erzählte gab Sie zu dass Sie noch nie einen so kleinen in sich hatte,er sich aber trotzdem sehr gut für Sie anfühlte.Ihr Mann hätte noch nie zu ihr gesagt wie toll sich ihre Möse anfühlt obwohl der auch schon einige Frauen vor ihr hatte. 

Meine Ex Frau war zu Anfang sehr eng,hatte vorher nicht viel Männerkontakt.nach dem ersten Kind war sofort alles anders.Ihr Loch war geweitet.Da war nix mehr enges ich spürte Sie kaum noch,u.sie mich auch nichtmehr viel.da musste Spielzeug her.Nach dem 2 Kind war es noch schlimmer.Mein Gefühl wenn ich in Sie eindrang.Heiß,Nass u.sonst war da nix was ich spürte.Sie,spürte nur mein Gewicht auf sich sonst NIX!!

Bei mir war nie ein Loch wie das andere.Vielleicht spüre ich das anders weil meiner so klein ist!! Ich weiß esa nicht!!! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Warum?  Das sieht so schlimm aus!

Mal ne Frage zum Geschmack!

Schmecken wir wirklich so unterschiedlich?

Und ist das echt mit Fisch zu vergleichen...manchmal mehr oder weniger?   

Ja, die Spanne geht von Vanille bis 3 Wochen altem Fisch, kein Witz!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde meine total genial und sie bereitet  mir viel Freude :) 

Über manche Kommentare   hier  kann ich nur den Kopf schütteln .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Aussehen tut meiner Meinung nach jede vagina
Also hab ich noch keine gesehen wo ich sag oh nein bitte
Nicht
Viel wichtiger is das sie schön glatt rasiert is gut richt gut schmeckt gute Hygiene und vor allem gut anfühlt so das man garnicht mehr aufhören will zu lecken und das beste Stück garnicht mehr raus will 😏👍🏻😋🤤
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Gameboy61:

Als ich noch öfters SEX mit Frauen hatte bekam ich ein Erlebniss mit einer guten Bekannten.Von ihrem Mann wusste ich dass er gute 15x5 hat,ich damals ca 10x3.Allein deswegen hatte ich schon große Angst Sie würde meinen kleinen nicht spüren!!!Aber ich war total erstaunnt.Ihre Möse fühlte sich im Inneren so geil an,ich kann nicht sagen wieso!!!!Es war wie wenn ein Schwammiger Handschuh mit Noppen usw sich um den kleinen legt.Als ich ihr dass alles danach erzählte gab Sie zu dass Sie noch nie einen so kleinen in sich hatte,er sich aber trotzdem sehr gut für Sie anfühlte.Ihr Mann hätte noch nie zu ihr gesagt wie toll sich ihre Möse anfühlt obwohl der auch schon einige Frauen vor ihr hatte. 

Meine Ex Frau war zu Anfang sehr eng,hatte vorher nicht viel Männerkontakt.nach dem ersten Kind war sofort alles anders.Ihr Loch war geweitet.Da war nix mehr enges ich spürte Sie kaum noch,u.sie mich auch nichtmehr viel.da musste Spielzeug her.Nach dem 2 Kind war es noch schlimmer.Mein Gefühl wenn ich in Sie eindrang.Heiß,Nass u.sonst war da nix was ich spürte.Sie,spürte nur mein Gewicht auf sich sonst NIX!!

Bei mir war nie ein Loch wie das andere.Vielleicht spüre ich das anders weil meiner so klein ist!! Ich weiß esa nicht!!! 

Das ist interssant...ich wusste auch noch nicht,wie ein Mann es dort drinnen fühlt.   ;)

Was Du auch gut bestätigts ist,das Frauen eben doch nach schon einer Geburt weiter werden ....und tun sie nichts hinsichtlich BeckenbodenTraining.ist es einfach so und zieht sich von allein nicht wiedr so zusammen!   Wir doch doch mal gerne aus fraulicher Seite abgstritten  ;)   

Und auch das toben mit grossen Dildos bestätigt es irgendwie...es wird dadurch weiter! Und warum,es tun? Enger ist viel schöner...wie ich auch bei Dir wieder raus lese!   :thumbsup: 

Ich hatte noch keine Geburt ;) und habe nie versucht mich "zu weiten",weil das nur den Körper schadet!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Große Lippen sind schon geil aber ich finde das jede auf ihre Art und Weise schön ist und egal wie sie optisch aussieht, wenn’s riecht ist es vorbei 😅
Geschrieben
Kurz und knapp... alle sind gleich schön.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Grizzly13th:

Ja, die Spanne geht von Vanille bis 3 Wochen altem Fisch, kein Witz!

***

Hm..ok...aber wie kommt das es so verschieden ist?

Also für mich ist kalr,vor dem Sex duschen..und richtig mit nen Lappen rein...und sollte ich kurz vorher nochmal aufs Klo müssen,sofort nochmal nachwaschen!     Und ich denke,dann kann odch gar ncith so ein grsser geruch entstehene ..oder wie oder was?   Oder auch eher nach Duschgel?  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

nach schon einer Geburt weiter werden ....und tun sie nichts hinsichtlich BeckenbodenTraining.ist es einfach so und zieht sich von allein nicht wiedr so zusammen!  

Die Gebärmutter bildet sich nach der Geburt durch das Beckenbodentraining  zurück . Die Vagina ist ca 1 Std  nach der Geburt wieder von alleine fast im Zustand wie vor einer Geburt und nach spätestens 6 Wochen wieder so , wie bei einer Frau die noch kein Kind geboren hat. 

Geschrieben
Diese Frage kann nur von einem Mann kommen.
Würde eine Frau fragen: wer hat den perfekten Schwanz - alle Männer würden mindestens einen Arm in die Luft strecken. *smile*
Nein mal ehrlich: Wenn die Persönlichkeit und die Chemie zwischen Menschen stimmt, spielt das Aussehen der Vagina eine untergeordnete Rolle.
Oder anders ausgedrückt: Es passen nur wenige Menschen zueinander - aber fast alle ineinander!
Geschrieben
Auch wenn ich kein Mann bin:
Meine ist die schönste!!!!
😉😝😉😝
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb keyforjoy:

Diese Frage kann nur von einem Mann kommen.
Würde eine Frau fragen: wer hat den perfekten Schwanz - alle Männer würden mindestens einen Arm in die Luft strecken. *smile*
Nein mal ehrlich: Wenn die Persönlichkeit und die Chemie zwischen Menschen stimmt, spielt das Aussehen der Vagina eine untergeordnete Rolle.
Oder anders ausgedrückt: Es passen nur wenige Menschen zueinander - aber fast alle ineinander!

Eben nicht..ich bin ne Frau!:joy:

Maenner fragen laufend, wie Schwaenze so sein sollte ..

Nun...kann ich auch!:P

Und da Frau sehr verschieden aussehen kann...und Geschmaecker verschieden sind, durchaus eine berechtigte Frage!

;)   

vor 4 Stunden, schrieb toosexy4u69:

Auch wenn ich kein Mann bin:
Meine ist die schönste!!!!
😉😝😉😝

So soll es sein..gutes Selbstbewusstsein!

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
wie so oft - alles eine Frage der Situation, des Geschmacks, der Lust ... der Überraschung - und Hauptsache ganz viel Spaß ...
Geschrieben
Jeder Vagina ist auf ihre Weise schön. Unschön wird es erst, wenn sie nicht gepflegt wird.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DanRansom:
Jeder Vagina ist auf ihre Weise schön. Unschön wird es erst, wenn sie nicht gepflegt wird.

Vagina = innen = pflegt sich selbst.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Quengelchen:

Vagina = innen = pflegt sich selbst.

Ja, so schlau bin ich auch schon. Aber ein außen gibt's ja auch noch

×
×
  • Neu erstellen...