Jump to content

Die perfekte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

So soll es sein..gutes Selbstbewusstsein!

Das ist sehr ausgeprägt in diesem Punkt!!!! Und meine möpse sind die besten!!!! 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DanRansom:

Ja, so schlau bin ich auch schon. Aber ein außen gibt's ja auch noch

Dann ists aber nicht die Vagina. Sorry, aber nicht mal die einfachsten Grundbegriffe der weiblichen Anatomie kennen, aber was von 'pflegen' schwafeln. Dann drück dich doch richtig aus, ist soooo einfach....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Eben nicht..ich bin ne Frau!:joy:

Maenner fragen laufend, wie Schwaenze so sein sollte ..

Nun...kann ich auch!:P

Und da Frau sehr verschieden aussehen kann...und Geschmaecker verschieden sind, durchaus eine berechtigte Frage!

;)   

So soll es sein..gutes Selbstbewusstsein!

Ich bezeichne es nicht so!

Sondern gehoert und gelesen..und der Ausdruck in der Regel bekannt!

Ich möchte auch eher damit ausdrücken, dass einige Menschen nicht mal erkennen welcher Persönlichkeitstyp zu ihnen passt - Aber die Brüste sind toll.  Und dann wundert sich Frau, dass man(n) sich nichts zu sagen hat, aber Mann nur auf ihre Brüste starrt. *zwinker*

Aber Recht hast DU: ein gesundes Selbstbewusstsein ist völlig okay!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

***

Hm..ok...aber wie kommt das es so verschieden ist?

Also für mich ist kalr,vor dem Sex duschen..und richtig mit nen Lappen rein...und sollte ich kurz vorher nochmal aufs Klo müssen,sofort nochmal nachwaschen!     Und ich denke,dann kann odch gar ncith so ein grsser geruch entstehene ..oder wie oder was?   Oder auch eher nach Duschgel?  

***
Das ist ein komplett eigenes Millieu, das, -sagt meine Frau, sich selbst reinigt und nicht gestört werden sollte, waschen nur mit Wasser von aussen und sonst nichts- und es scheint zu funktionieren.
Ich hab aber keine Ahnung wie genau das funktioniert 😇
So richtig übel hab ich das aber auch erst einmal erlebt.
Der letzte Tropfen ist eher nicht so schlimm und wenn sie spritzt ist es eh mehr und auch kein Problem...

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb keyforjoy:

Ich möchte auch eher damit ausdrücken, dass einige Menschen nicht mal erkennen welcher Persönlichkeitstyp zu ihnen passt - Aber die Brüste sind toll.  Und dann wundert sich Frau, dass man(n) sich nichts zu sagen hat, aber Mann nur auf ihre Brüste starrt. *zwinker*

Aber Recht hast DU: ein gesundes Selbstbewusstsein ist völlig okay!

Hae?

Was fuer Brueste? Ich habe hier nicht so ein Bild drin!

Du scheinst mich total zu verwechseln...oder was meinst Du?

Ich verstehe ueberhaupt nicht was Du mir sagen willst!

Ich bin, wie ich bin...nicht wie typisch Frau...und darueber bin ich oft sehr froh...ich bin dann doch lockerer unterwegs...kann ueber mich selbst lachen...und nicht so durchdacht und verplant.  ;)  

Und ja...auch kein Maedel fuer ne Beziehung...weil die fuersorgliche Frau...die gerne den Haushalt macht..kocht ...bin ich weit von ab!   Deshalb wuerden es auch kaum Maenner in ner Beziehung mit zusammen ziehen, mit mir aushalten...ausser er ist cool und locker drauf und erwartet nichts .  Aber die gibts kaum...ab einen bestimmten Alter gar nicht mehr...was ich so um mich rum sehen....wollen es immer gemuetlicher, mit den Jahren.    ;)   

vor 2 Stunden, schrieb kiel616:

Schöne große Lappen die heraus hängen und schmecken soll Sie 🤤

Warum nur?

Ich haette das so nie erwartet!

Ich krieg ja nun bald Komplexe..und mag mich keinen Mann mehr zeigen!:P

***

vor 3 Stunden, schrieb Quengelchen:

Vagina = innen = pflegt sich selbst.

Sorry..aber ich geh mit nen Waschlappen und Seife/Duschgel rein! Ich will wirkliche Reinheit und Sauberkeit und das es nicht stark richt!

Wenn Du nachliest, mag auch kein Mann starken Geruch!

Ich weiss das milieu und so...mir voellig egal!  Ich wuerde mich extrem unwohl fuehlen wuerde ich mich nicht intensiv auch drinnen waschen!  

Urin..es fliesst durch...ein Koerper kann sich nie selbst so reinigen...kein Wunder das es dann nach Fisch stinkt!

 

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Wenn die Frau richtig is,spielt des aussehe der Vagina keine Rolle.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie persönliche Differenzen und deren Reaktionen. Das Thema ist hier "Die perfekte Vagina" es wäre schön, wenn man auch themenbezogen bleiben würde in seinen Antworten und nicht ausschweifen und daraus ein völlig neues Thema machen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Das ist interssant...ich wusste auch noch nicht,wie ein Mann es dort drinnen fühlt.   ;)

Was Du auch gut bestätigts ist,das Frauen eben doch nach schon einer Geburt weiter werden ....und tun sie nichts hinsichtlich BeckenbodenTraining.ist es einfach so und zieht sich von allein nicht wiedr so zusammen!   Wir doch doch mal gerne aus fraulicher Seite abgstritten  ;)   

Und auch das toben mit grossen Dildos bestätigt es irgendwie...es wird dadurch weiter! Und warum,es tun? Enger ist viel schöner...wie ich auch bei Dir wieder raus lese!   :thumbsup: 

Ich hatte noch keine Geburt ;) und habe nie versucht mich "zu weiten",weil das nur den Körper schadet!  

Warum sollte sich eine Frau "weiten" ??? Wem bringt das was?? Ja meine Ex hatte nix an Sport nach den Schwangerschaften u.dsas Ergebniss merkten wir sehr schnell.Ihr Löchlein war wirklich richtig groß.Mein Händchen aufzunehmen war keiProblem für Sie.Ihr neuer Mann lernte Sie in einem von unseren Urlauben kennen.Er passt absolut zu ihr-in Sie-Er hat 22x6!!

Meine jetzige hatte noch nie Kinder bekommen,hatte aber immer ein ziemliches Sexleben.Ich war auch der kleinste für Sie den Sie je hatte!!

Ich spürte zu Anfang ihre enge Muschi u.Sie meinen kleinen.Heute bin ich eher C1 u.ich geniesse es zu sehen welche Lust Sie hat mit nem größeren Schwanz.Aber er darf nicht zu DICK sein für Sie.Bei 5cm Dicke wirds SEHR eng in ihr!!

Sie mag heute am liebsten ab 15x4 u. ausdauernd!!. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gameboy61:

Warum sollte sich eine Frau "weiten" ??? Wem bringt das was?? Ja meine Ex hatte nix an Sport nach den Schwangerschaften u.dsas Ergebniss merkten wir sehr schnell.Ihr Löchlein war wirklich richtig groß.Mein Händchen aufzunehmen war keiProblem für Sie.Ihr neuer Mann lernte Sie in einem von unseren Urlauben kennen.Er passt absolut zu ihr-in Sie-Er hat 22x6!!

Meine jetzige hatte noch nie Kinder bekommen,hatte aber immer ein ziemliches Sexleben.Ich war auch der kleinste für Sie den Sie je hatte!!

Ich spürte zu Anfang ihre enge Muschi u.Sie meinen kleinen.Heute bin ich eher C1 u.ich geniesse es zu sehen welche Lust Sie hat mit nem größeren Schwanz.Aber er darf nicht zu DICK sein für Sie.Bei 5cm Dicke wirds SEHR eng in ihr!!

Sie mag heute am liebsten ab 15x4 u. ausdauernd!!. 

Eben..genau,das frage ich mich ja auch!   :thumbsup:Warum wollen sich manche frauen weiten....warum tun sie sich das an...manche sogar das ne Männerhand rein geht?   Schädigen sich selbst!     Ich werde sowaas nie verstehen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Sorry..aber ich geh mit nen Waschlappen und Seife/Duschgel rein! Ich will wirkliche Reinheit und Sauberkeit und das es nicht stark richt!

Sorry, lasse dich mal vom Gynäkologen aufklären. :scream: 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Miezie110:

Sorry, lasse dich mal vom Gynäkologen aufklären. :scream: 

Das Thema is hier durch..darum geht es nicht!  ich nehme die Pille ..ich bin in Behandlung...und alles oerfekt in Odung...desweitern,wie ich mich pflege,nur meine Sache...geh ich dabei drauf,auch meine Sache!    :coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde einen ausgeprägten Kitzler an dem man gut lecken kann sehr erotisch
Geschrieben
Gibt doch eh nur 5 Formen?
Also Frauen mögen wohl den Typ "Barbie", wenn man sich anschaut wie Vaginoplasty die beliebteste Beauty-OP für Frauen ist.
Mich würde eher interessieren, wieviele da untenrum noch "echt" sind;).

So Hängelippen nach außen sind aber echt nicht mein Ding, hatte das mal und das war wie 2 Schnitzel im Mund, man(n) kommt kaum mehr an den Kitzler...
Geschrieben
Herren der Schöpfung genau die stellen solche Fragen weil Sie nicht wissen was Sie sind
Geschrieben
eine Frau stellt sich es folgendermaßen vor der Schwanz ist hinten nicht vorne , Schwanz ist so stark diese Worte aber die Herren haben ein Glied oder Penis das ist die Wahrheit Das Problem der Männer ist das Sie ihren Penis nicht respektieren sie lassen ihn verwahlosen und werten ihn ab weil sie nicht wissen was sie sind ne Schöne Vagina hast du wenn Du sie Respektiert und dich um Sie kümmerst sie hegst und pflegst das Ware Gesicht ist unter der Hose
Geschrieben
grosse Fritten oder kleine das ist eine Frage der Estehtik en Geschmack und dem was es dir ,. schenkt , warum was passiert
Geschrieben
Die Vagina hat mehr Energie aber keine sorge die Herren nehmen sie auch auf oder bekommen Sie von der Frau der Penis ist abhängig von der Vagina dieses sind übrigens nur Außen Merkmale weil es sonst im Inneren gleich ist die Frau ist Chef der man gleich aber untergeordnet. Ich liebe diese Machos die denken die Frau unter ehrlich das sind oft die mehr mit Männer sowie die Muslime ja auch aber Der Koran
Geschrieben
Geile Muschi aber wie geht man damit um Wie lange , und warum für wen n
Geschrieben
Also das is ja immer eine Geschmacksfrage....ich mag am liebsten wenn sie schon zu ist...und nass
Geschrieben
Reine Geschmackssache würde ich auch sagen, da sicherlich für jeden einzelnen verschiedene Faktoren eine Rolle spielen.
Es soll ja Männer geben die auf behaarte Muschis stehen, was aber z.b nicht mein Geschmack ist, sondern rasiert, eng und dünne bis Mittel dicke Schamlippen ( wenn es überhaupt sowas gibt, da ich noch nicht so viele Unterschiedliche Muschis gesehen habe).
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cd2cum:

von der Vagina dieses sind übrigens nur Außen Merkmale

Vagina ist der innere Bereich und Vulva der äußere. 
 

 

vor 3 Stunden, schrieb Cd2cum:

Ich liebe diese Machos die denken die Frau unter ehrlich das sind oft die mehr mit Männer sowie die Muslime ja auch aber Der Koran

Koran kannst gegen monotheistische Glaubensgemeinschaften austauschen, in dem Punkt nehmen sie sich Nichts!

Bei allen sind Frauen „unrein“ und Sex was Schmutziges. So lange ist es noch nicht her, da wurden Frauen die Spaß am Sex haben als Huren bezeichnet, was heute noch einige „Vertaubten“ im Kopf haben. 

×
×
  • Neu erstellen...