Jump to content

Probleme beim Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, Mensch sag mal, wo hat die Kleine denn ihre Blowjob-Ausbildung gemacht? Zieh ihr doch was vom Haushaltsgeld ab, dann wird sie sich bestimmt mehr anstrengen. Ist echt unglaublich, was die Frauen mittlerweile machen!

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 18:41, schrieb Havyghost:

Für Tipps wäre ich dankbar

Erst mal entspannt (viel Zeit, gemütliche Umgebung!) von jemand wichsen lassen bis zum Schluss um mitzukriegen wie du dich fallenlassen kannst. Dabei Augen zu... Vielleicht im Takt einer Musik.....

Es kann auch sein dass dir der Geruch beim blasen nicht gefällt. Das dann direkt ansprechen!

Geschrieben

Es liegt am Kopf !!

Tztztz und Liebe Maenner Frauen blasen auch gut ,nur mal so aus Erfahrung anmerk !!

Spassfaktor 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👌👌🙊🙊

Geschrieben

Ist doch toll, nicht zu kommen. 

So hält Mann es viel länger aus mit dem sex und die Frau ist noch mehr befriedigt. 

Hatte anfangs das gleiche Problem und wollte unbedingt kommen. 

Jetzt will ich unbedingt nicht kommen... und komme leider doch irgendwann. 

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 18:41, schrieb Havyghost:

Hi, ich habe das Problem das ich beim Blasen einfach nicht komme und es Stört mich. Selbst eine Prostatamassage dabei hat mich nicht dazu gebracht.

Die Enttäuschung bei manchen Frauen scheint dann auch dazu zu kommen.

Für Tipps wäre ich dankbar um den Kopf Leer zu bekommen.

Dann kommst Du halt anders wenn nicht beim Blasen, Ich komme da auch nicht weil meine Frau sogut wie nie bläst 😂😂🙈

Geschrieben

 

Das liegt immer an der Frau, wenn sie nicht vernünftig blasen kann.....viele Frauen wiXXen doch mehr und halten nur den Mund drüber und dann denken sie noch, das wäre richtig gut blasen...:scream:

Solche Frauen können nix - diese Frauen liegen dann auch nur wie ein Brett, wenns ans ficken geht...:clapping:

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine Frau hat ja auch nicht immer einen Orgasmus, und deswegen macht der Sex doch Spass. Es kann auch schon vorkommen dass ein Mann auch nicht kommt. Kann schon passieren wenn er überreizt ist. 

Eine Frau hat ja auch nicht immer einen Orgasmus, und deswegen macht der Sex doch Spass. Es kann auch schon vorkommen dass ein Mann auch nicht kommt. Kann schon passieren wenn er überreizt ist. 

Geschrieben

Also pauschal kann man das wohl nie genau sagen, wir hatten beim 3er auch mal einen Freund, der brauchte anfangs gefühlt ewig um zu kommen, bei dem war das eher ein reines Kopfproblem, klar er hatte zum ersten Mal einen 3er und war ohnehin aufgeregt, aber er erzählte uns danach dann auch, dass er generell beim Blasen schlecht kommt, er es aber schon sehr liebte, oral verwöhnt zu werden. Man sollte sich halt einfach keinen Druck machen, keine Ahnung was meine Frau bei ihm gemacht hat, aber so nach dem 2./3. mal klappte das dann eigentlich sehr gut auch beim Blasen zu kommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist, was macht einen guten BJ aus? Vielleicht klären die Männer mal, worauf es ankommt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich blase gerne mal einen Schwanz, wobei ich finde, dass es zu schnell kommt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich will dabei garnicht kommen, ich will das lange genießen. Ein langes 69er Vorspiel und beim Sex kommen. Dann wieder Vorspiel und beim……….Dann wieder Vorspiel………😂😂😂

Geschrieben

Also ich komme auch nicht immer beim BJ. Es kommt darauf an wie geil du bist und ob dein Kopf frei ist. Wenn ich nicht schnell komme, dann fängt das Gehirn an zu arbeiten.

Was wird meine Partnerin denken und vieles mehr. Manchmal z.b. in der 69 geht es sehr schnell gehen. wir sind ja keine Maschinen und manchmal spielt uns der Kopf einen streich.

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 19:03, schrieb Toni-1550:

Vielleicht konnten die Frauen nicht vernünftig Blasen, jede Frau kann es nicht

Wenn ich sowas schon lese, wenn der sexpartner oral befriedigen will er aber den Sexpartner nicht mit seiner Handlung erreicht ,musst und erwarte ich selber, das er mir Signale gibt. Gibt er mir nicht Signale ist er nicht offen und will nicht. Der Sex miteinander wird und ist so wie ich selber bin und austauschen !  

Am 25.9.2021 at 11:13, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ja, Mensch sag mal, wo hat die Kleine denn ihre Blowjob-Ausbildung gemacht? Zieh ihr doch was vom Haushaltsgeld ab, dann wird sie sich bestimmt mehr anstrengen. Ist echt unglaublich, was die Frauen mittlerweile machen!

Diffentiv Rollenspiel als kick  ,nur was hat sie davon vom Haushaltsgeld abgezogen zubekommen? Da muss man schon kreativer sein, statt beide zubestrafen ;-).... Jedoch auch ne massnahme für nur dem gegenüber aus aus den musstopf zukommen... 

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 18:41, schrieb Havyghost:

Hi, ich habe das Problem das ich beim Blasen einfach nicht komme und es Stört mich. Selbst eine Prostatamassage dabei hat mich nicht dazu gebracht.

Die Enttäuschung bei manchen Frauen scheint dann auch dazu zu kommen.

Für Tipps wäre ich dankbar um den Kopf Leer zu bekommen.

Vielleicht ist es auch einfach nicht dein Ding, dann lassen würde ich sagen.  Steht ja nirgends das Mann dabei kommen muss

Geschrieben

 

Zitieren

Vielleicht ist es auch einfach nicht dein Ding, dann lassen würde ich sagen.  Steht ja nirgends das Mann dabei kommen muss

Genau. ich kann beim blasen auch nicht kommen und auch nicht wenn Sie mich reitet. Genieße aber trotzdem beides sehr. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Na da kann ich ich dir helfen. Ich gebe selber Lingam Prostatamassagen und oder mit meinem Mund solltest du recht schnell zum Orgasmus kommen!
Mit Orgasmus Garantie natürlich.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es liegt definitiv an den Frauen, die den Schwanz einfach mit zu wenig Hingabe blasen... Punkt. Ich kenne auch nur wenig Frauen, die sich trauen den Schwanz auch mal schön beim deep throat "anrotzen" und ihm in die Augen schauen während sie mit der Spucke spielt und ihm dabei in die Augen schaut. Da stehen wir Kerle nunmal drauf 😎
Geschrieben

Hast du schonmal versucht sie in den Mund zu ficken? Vielleicht führt das ja zum Erfolg?

Geschrieben

FrechesBiest65

Ja das habe ich schon Versucht des Öftere. Manchmal geht es ja auch nicht :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...