Jump to content

Probleme beim Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb elliengel:

Und viele Männer fressen einen unten auf wie ein Eis

Die Erfahrungen sind beidseitig

Geschrieben
Mach die Augen zuund stell dir vor du machst es dir selbst ....ach wie geil kann ich denn heute wixen.....da kommt bestimmt was...ganz bestimmt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Toni-1550:

Die Erfahrungen sind beidseitig

Ja. Aber ist auch nicht wirklich immer wichtig bei oral zu kommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Havyghost:

es Stört mich.

Erst, wenn de das aussm Kopf hast , loofts

Geschrieben

Ich sehe das Problem nicht . Wenn du bei Oralverkehr nicht kommst , ist das doch kein Weltuntergang . Denke auch nicht , dass Frauen ein Problem damit haben/hätten . Es gibt so viele Spielarten beim Sex , man(n) muss nicht bei jeder kommen .

Geschrieben
Du scheinst dir zu sagen dass du dabei kommen MUSST. Das kann nicht gut gehen.
Geschrieben
Setz dich doch nicht unter Druck , Entspannung und dich fallen lassen . Es kann vielleicht auch an der Frau liegen . Nicht jede Frau kann ein Mann zum kommen bringen . Das gleiche gibts auch anders herum !!
Geschrieben
Hy Havyghost. Ich möchte keinesfalls etwas bei dir behaupten. Aber kann es sein das der Kopf auch eine große Rolle spielen kann. Meine damit eine Blockade. Also bei mir ist es so das ich mich im Kopf auch auf die Person einlassen will und möchte. Und dan geht es bei mir auch sehr gut. Denke ein schöneres Kompliment darf man einer so schönen
Begegnung einer Frau geben. LG
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Havyghost:

Hi, ich habe das Problem das ich beim Blasen einfach nicht komme und es Stört mich. Selbst eine Prostatamassage dabei hat mich nicht dazu gebracht.

Die Enttäuschung bei manchen Frauen scheint dann auch dazu zu kommen.

Für Tipps wäre ich dankbar um den Kopf Leer zu bekommen.

man kann auch eben hier nichts erzwingen. wat kümmt dat kümmt und wat nicht ..................

nimms mit humor und leck oder küss die frau. es kommen bessere situationen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Sorry, aber deine Aussage ist eben schon persönlich nehmend. Und das ein Mann so tut als ob, habe ich leider auch schon erlebt 😉 also nein, glaube bitte nicht alles was dir ein Kerl versucht weiß zumachen 😅😉

Ich war auch nie ein Kind von Traurigkeit 🤷‍♀️🤷‍♀️ und liebe es auch sehr, aber trotzdem liegt es nicht an der Frau. Und mit prüde hat es auch nichts zu tun. 

 

 

Du/ihr seht a ned prüde aus...alles gut...sollte ned als persönlicher Angriff rüberkuma.lg u. Sry numal🥰

Geschrieben
Stück für Stück. 1. Schritt: Selbstbefriedigung vor ihrem Mund. Wenn es dich antörnt, darf sie sogar kurz mitmachen. Aber nur ganz kurz! Könntest du so kommen?
Geschrieben
Wenn Du mir das so mitteilen würdest - also vorher - wäre es für mich auch gar nicht schlimm....ich kann ja auch nicht bei allem und immer kommen! Alles gut soweit....nur dem Sprechenden kann geholfen werden. Versuch Dich entspannen und setz Dich nicht so unter Druck!
Geschrieben (bearbeitet)

Geht mir genauso. Bin nur einmal bei normalem OV gekommen (beim ersten ...)

Es frustriert viele Frauen, die sich schon extrem Mühe geben, insbesondere da ich keine Mühe hatte meine letzten Partnerinnen oral oder vaginal zu Orgasmen zu bringen.

Die wollen dann immer was zurückgeben, aber beim normalen blasen geht's nicht.

Luxusproblem vielleicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Genieße einfach ohne darüber nachzudenken,  sei im Moment und scheiß auf deinem Orgasmus! Er holt Dich dann eh ein! 
 

Sage/zeige  denen Frauen auch, dass Du nicht mehr erwartest, was sie zu geben mag und das Du jeden Monat genießt.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Kann das verstehen, ging mir ähnlich, wenn ich nicht wusste ob sie will das ich komme. Konnte mich dann so nie richtig fallen lassen und einfach nur genießen. Deswegen kläre ich das jetzt im Vorfeld, sag ich klar das ich drauf stehe ihr in den Mund zu spritzen. Entweder sie mag es nicht, dann respektiere ich es und blasen ist nur Teil des Vorspiels, oder sie sagt klar das sie es auch will und dann habe ich keinerlei Hemmung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elliengel:

Und viele Männer fressen einen unten auf wie ein Eis

ich nicht, ich lecke lieber genüsslich

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rinipini79:

Ich machs sicher anders wie andre punkt 1, denn man(n) fühlt wahre lust i leidenschaft is bam lecken genauso....

U 2ten habs  garantiert nicht nötig aufmerksamkeit zu suchen! Beleidigen lass i mi ned u begeb mi ned auf dein Niveau...

Meinungsaustausch ist das ja schliesslich! Aber denk gerne weiter was du glaubst👌

Dann wärst du die erste wo alle Männer kommen.Und das kann ich mir nicht vorstellen.Es ist auch eine Kopfsache beim Mann.Da kannst du blasen wie du willst.Wenn der Kopf nicht frei ist dann kommt der Mann nicht.Also erzähle keinen Scheiß und mach dich hier nicht wichtig.Ich würde bei dir mit Sicherheit nicht kommen

Geschrieben
Beim blasen komme ich auch nicht das ist ja auch nur ein nettes Vorspiel
Geschrieben
Blasen ist cool für zwischendurch, aber nicht wenn man mit einer Frau länger Sex haben will.
Geschrieben

Jeder hat eben Praktiken bei dem er leichter kommt als bei anderen. Ich brauche beim geblasen werden auch deutlich länger. Trotzdem mag ich es. Ich würde mir da weniger einen Kopf drum machen. Dir muss es gefallen.

Geschrieben
Ich brauche zum Beispiel auch eine sehr intensive und andauernde Stimulation. Es hat bis jetzt nur eine Frau geschafft mich mit dem Mund und den Händen zum Höhepunkt zu bringen (ohne meine Hilfe). Die hat aber auch geblasen.. mein lieber Scholli!😄
Geschrieben
Ich kenne das Problem nur zu gut. Meine Frau bläst schon andere Schwänze um ihr Erfolgserlebnis zu bekommen. Was mir manchmal hilft ist nach dem Sex im Mund zu beenden.
Geschrieben
Was dir helfen kann, ist ein Fetisch. Ein visueller, akkustischer oder anderer Reiz, der mit dem BJ kombiniert wird. Wenn du es noch nicht probiert oder herausgefunden hast, probiers. Wir haben alle Fetische. Es ist mehr als nur Lack, Leder, Füße,... ;)
×
×
  • Neu erstellen...