Jump to content

Probleme beim Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ommm...

Das ist nur eine Kopfsache.

Sag ihr einfach,... Schatz hab keine Angst, ich komme eh nicht also wirst du dich auch nicht verschlucken🤭

Und du wirst sehen sie kriegt es hin 😉👍

Oder Versuch es mal mit 69...😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dan1000:

Sag ihnen, dass es für Dich nur zum Vorspiel gehört und du dabei auch nicht kommen möchtest. Das klappt schon. UND……weniger denken…..mehr genießen! Sex ist kein Leistungssport!

viele Frauen mögen es einfach nicht auch ohne dass er dann im Mund,Hals kommt, schlucken bei vielen gar nicht möglich,darum gehen die Herren der Schöpfung dafür gern mal zu ihm und lassen sich gern abschlucken,weil die Kerle es einfach mögen, anal genauso oft

Geschrieben

Zunächst einmal.ist richtig: Setze Dich selbst nicht unter Druck. Einfach mal geschenkt lassen und genießen, ohne die Erwartunhshaltung, auf Krampf ejakulieren zu müssen. Und vielleicht gönnst Du Dir ja mal in einem professionellen Tantrastudio eine Lingammassage. Ohne Erfolgsdruck einfach nur die Zuwendung empfangen.

Geschrieben

Wie bereits mehrfach genannt, ist eine reine Kopfsache, denn sonst kannst Du ja spritzen

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Wie bereits mehrfach genannt, ist eine reine Kopfsache, denn sonst kannst Du ja spritzen

Ja, das kann ich sogar sehr gut 😋

Ich denke einfach immer zuviel nach bei manchen dingen.

Geschrieben
Alles reine Kopfsache! Lehn Dich einfach zurück und genieße den Augenblick den Dir deine Partnerin schenkt... Der Weg ist eigentlich das Ziel und die Kommunikation ein absolutes Muß! Erst wenn Du dich einfach entspannst und hingibst wird Deine Partnerin Deinen Rhythms entdecken und Du wirst sehen was das für Wunder wirkt!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ALLROUNDER77:

Dann wärst du die erste wo alle Männer kommen.Und das kann ich mir nicht vorstellen.Es ist auch eine Kopfsache beim Mann.Da kannst du blasen wie du willst.Wenn der Kopf nicht frei ist dann kommt der Mann nicht.Also erzähle keinen Scheiß und mach dich hier nicht wichtig.Ich würde bei dir mit Sicherheit nicht kommen

Keine Angst ich will dich a ned haben....erzähl kaan scheiss u mach mi ned wichtig!

Na dann hatt i wohl bei 100 irgendwas Männern einfach nur immer Glück...😝

Auch ok. I kann damit leben!

Und jetzt is ruh mit dem Thema...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb elliengel:

Wieso bloß immer die Frauen 🤷🏼‍♀️ ich denke man sollte miteinander reden um sich den Druck zu nehmen

:thumbsup:Wenn man sich richtig gut versteht, braucht man keine Worte 👌😜

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rinipini79:

Keine Angst ich will dich a ned haben....erzähl kaan scheiss u mach mi ned wichtig!

Na dann hatt i wohl bei 100 irgendwas Männern einfach nur immer Glück...😝

Auch ok. I kann damit leben!

Und jetzt is ruh mit dem Thema...

Jetzt höre doch mal auf zu übertreiben.Du bist für mich Stockhässlich und willst über 100 Männer gehabt haben? Das glaubt dir hier niemand.Du machst nur auf wichtig.10,20 oder 30 hätte man dir noch abgenommen,aber niemals über 100 Männer.
Na gut,wahrscheinlich musstest du immer blasen damit dich keiner sieht🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 18:41, schrieb Havyghost:

Hi, ich habe das Problem das ich beim Blasen einfach nicht komme und es Stört mich. Selbst eine Prostatamassage dabei hat mich nicht dazu gebracht.

Die Enttäuschung bei manchen Frauen scheint dann auch dazu zu kommen.

Für Tipps wäre ich dankbar um den Kopf Leer zu bekommen.

Bei einem Schwanz mit 6 cm Durchmesser gibt es ein grundsätzliches Problem. Da kann der/die Blasende ja nicht wirklich den Schwanz in den Mund nehmen. Man messe mal den maximalen Abstand zwischen den Zahnreihen. Musst dir eine suchen die das Gebiss rausnehmen kann...

Wie ist es denn beim Ficken, kommst du da ohne Probleme?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ALLROUNDER77:

Jetzt höre doch mal auf zu übertreiben.Du bist für mich Stockhässlich und willst über 100 Männer gehabt haben? Das glaubt dir hier niemand.Du machst nur auf wichtig.10,20 oder 30 hätte man dir noch abgenommen,aber niemals über 100 Männer.
Na gut,wahrscheinlich musstest du immer blasen damit dich keiner sieht🤣🤣🤣

Jaja🤣🤣🤣🤣🤣🤣danke für die Freundlichkeiten!

Bevor man austeilt, solltest du mal selber in den Spiegel gucken...machs gut!

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

Bei einem Schwanz mit 6 cm Durchmesser gibt es ein grundsätzliches Problem. Da kann der/die Blasende ja nicht wirklich den Schwanz in den Mund nehmen. Man messe mal den maximalen Abstand zwischen den Zahnreihen. Musst dir eine suchen die das Gebiss rausnehmen kann...

Wie ist es denn beim Ficken, kommst du da ohne Probleme?

Nicht immer

Geschrieben

andere frauen aussuchen und zwar solche die es können,  wenn es dir wichtig ist beim oralsex zu kommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wendelgard:

andere frauen aussuchen und zwar solche die es können,  wenn es dir wichtig ist beim oralsex zu kommen.

Ist das eine Freiwilligen meldung

Geschrieben

Ich verstehe deinen Wunsch in ihrem mund kommen zu wollen, das ist wirklich ein unglaubliches Gefühl. War es denn mal anders? Bist du früher beim Blowjob gekommen?

LG

Geschrieben

Nein noch nie, hat leider noch keine Geschaft weil ich mich nicht Fallen lassen kann😅 selbst nach gefühlt einer Stunde passierte nichts ausser das die Frau damals sehr Frustriert aufgab.

Am 15.9.2021 at 10:09, schrieb hforhuge:

Ich verstehe deinen Wunsch in ihrem mund kommen zu wollen, das ist wirklich ein unglaubliches Gefühl. War es denn mal anders? Bist du früher beim Blowjob gekommen?

LG

😅 siehe Oben

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Havyghost:

Nein noch nie, hat leider noch keine Geschaft weil ich mich nicht Fallen lassen kann😅 selbst nach gefühlt einer Stunde passierte nichts ausser das die Frau damals sehr Frustriert aufgab.

😅 siehe Oben

Versuch es mal mit PC Muskeltraining

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 18:41, schrieb Havyghost:

... es Stört mich.

Ist das Abspritzen denn sooo wichtig? Der Weg ist das Ziel.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Diablo1956:

Ist das Abspritzen denn sooo wichtig? Der Weg ist das Ziel.

Nein ist es nicht. Ich Finde es schöner eine Frau zu Verwöhnen. Nur wäre es halt mal Schön.

Geschrieben

..."Ich hab das Problem das einige Damen ihn nicht ordendlich blasen konnten weil er zu groß für den Mund war!"...

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 18:41, schrieb Havyghost:

Hi, ich habe das Problem das ich beim Blasen einfach nicht komme und es Stört mich. Selbst eine Prostatamassage dabei hat mich nicht dazu gebracht.

Die Enttäuschung bei manchen Frauen scheint dann auch dazu zu kommen.

Für Tipps wäre ich dankbar um den Kopf Leer zu bekommen.

Du bist ja nicht bi, aber bei mir hättest das Problem nicht 😊

Geschrieben

Dann lass dir einfach keinen blasen, dann brauchst dir auch keine Gedanken machen..🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...