Jump to content

Probleme beim Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann gibt es sicher noch andere Wege zu kommen. Die Frau wird es dir danken 😊
Geschrieben
Nimm den Druck raus, wenn du nicht kommst beim blasen, dann ist es halt so. Akzeptieren und weitermachen.
Es unbedingt zu wollen bringt garnichts außer Frust. Vergiss das Ganze und vielleicht passiert es dann ja.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ich glaube du solltest dich von diesem Gedanken verabschieden, damit setzt du dich nur selbst unter Druck.

Versuche mit freiem Kopf zu genießen und lass es ohne Zwang kommen wie es kommt....oder auch nicht.😉

Probier ich eines Tages mal aus. Dankeschön

Geschrieben
Naja, dir da Tipps zu geben ist schwierig. Vielleicht solltest du dich nicht darauf versteifen zu kommen, vielleicht war aber auch noch nicht die richtige Frau dabei, vielleicht sollte eine Frau nicht durchgehend blasen, sondern es mit anderen "Dingen" abwechseln, so dass du in dem Moment nicht so kopflastig bist, vielleicht sollte man die Position beim blasen wechseln... Keine Ahnung, es gibt wie in allem tausend Möglichkeiten.
Geschrieben
Wenn du eine feste Partnerin hast dann leg entsprechend so lange es geht selbst keine Hand an und wenn du das paar Tage aushältst wird sie auch beim Blow Job entsprechend belohnt werden 😉
Geschrieben
Wie wäre es mit akzeptieren das es so ist und das du dir einfach keinen druck machen solltest? Ich meine warum willst du dich zum orgasmus zwingen? Erstens wird es denn dann erst recht nicht funktionieren. Und es sollte doch darum gehen dass du es genießt...

Und wenn dann eine frau, warum auch immer, enttäuscht sein sollte dann macht man halt was anderes...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

joah... muss mich jetzt grad mal selbst für diese interessante theorie loben

Meine Hochachtung hast du.😉:clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joy-Sex:

Sex entsteht im Kopf. [...]
Alles andere ist nicht schön und auch nicht effektiv. 🍀💦

das passt zum thema blowjob 🤣

Geschrieben
Zurücklehnen, genießen, Druckabfall... Dann läuft das schon. Oder spritzt.
Geschrieben

Ich komme auch nicht beim Blasen.

Bei mir ist allerdings auch keine Frau geknickt gewesen deshalb, da ich das irgendwann eben verstanden hab und das auch vorher thematisiert hab "Hey übrigens, eins der geilsten Gefühle ist es einen blowjob zu bekommen und wenn du das magst und machst, dann sehr gern und so viel du magst - ich komme nur dabei wohl eher nicht, also wenn der Kiefer schmerzt und du nicht mehr magst, dann hör einfach auf ja =)" - man kann ja kommunizieren. Ich hab damit kein Problem, sonst gibt es da keine Schwierigkeiten beim Kommen, also kann man dann noch so viel schöne Dinge machen, die einen um den Verstand bringen. Liegt bei mir auch nicht am leeren Kopf, mein Körper ist eben so. Hatte auch eine Frau, die meinte, dass sie sehr schwierig kommen kann - egal ob lecken, fingern oder GV, da hat es selbst mit Spielzeug und wenn sie selbst die Akteurin war lange gedauert und wurde manchmal auch nix. Was solls, dann hat man vlt umso länger Spaß an der Veranstaltung und genießt die Gefühle für die Zeit. Hab mich da nicht gekränkt oder in der 'Männlichkeit' geknickt gefühlt - ist eben manchmal so.
Mann und Frau sollten ggf. - sofern sie es selbst nicht schlimm finden, wenn der Partner nicht kommt - genau diesen Gedanken auch dem Partner zugestehen und sich selbst nicht mit dem Gegenteil geißeln.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb WhatsGoOn:
ich glaub eher, dass die frau den kopf nicht frei hat... so oder so... zum einen steckt was drin... zum anderen will sie vllt (bewusst oder unterbewusst) nicht auch noch ne ladung saft vom mann auf die zunge haben, was dann auch noch evtl. zum runterschlucken erwartet wird. also... bläst sie unterbewusst schlecht, damit ihr wenigens das sperma im mund erspart bleibt, wenn sie schon den schwanz im kopf stecken haben muss...
joah... muss mich jetzt grad mal selbst für diese interessante theorie loben

Wieso bloß immer die Frauen 🤷🏼‍♀️ ich denke man sollte miteinander reden um sich den Druck zu nehmen

Geschrieben

Das klappt bei mir auch nicht immer. Bei den ersten Versuchen ist das sogar eher selten... Einer der Vorteile, wenn man sich aufeinander einspielt. :relaxed:

Geschrieben
Sag ihnen, dass es für Dich nur zum Vorspiel gehört und du dabei auch nicht kommen möchtest. Das klappt schon. UND……weniger denken…..mehr genießen! Sex ist kein Leistungssport!
Geschrieben

Vorweg gesagt: Du wirst nicht sterben.

Mach dir keinen Druck, du MUSST auch NICHT beim blasen kommen. Offene Kommunikation mit einer/deiner Partnerin ist der wichtigste Schritt in eine befriedigende Richtung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elliengel:

Beruhigend dürfte sein… Frauen kommen auch nicht beim lecken wenn der Mann so leckt wie sie bläst 😂

Vollkommen richtig🤣🤣🤣

vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Selbstbewusstsein hast du ja 😉 aber ich muss dich enttäuschen, es liegt eben nicht an der Frau 🤷‍♀️ 

Du hattest bisher wohl einfach nur Glück. Mein Mann kommt nur oral sehr schwer bis gar nicht. Ist aber auch kein Problem 🤔 weder für ihn, noch für mich. 

Ja da aber auch zurecht 1tens lieb ichs oral mann zu verwöhnen u war a kein kind von traurigkeit ...von daher weiss i von was i rede, soviel glück denk hat i ned, denn i hab a einige männer die noch nie beim blasen davor gekommen sind um den verstand gebracht...nicht persönlich nehmen bitte!!!es gibt halt scho gnug prüde weiber auf da welt u i schliess ja ned aus dass es bei dem mann wirkli so sein mag dass es ned geht! Lg

vor einer Stunde, schrieb ALLROUNDER77:

Schon klar.Ich kann mir das nicht vorstellen.Als ob du es anders machst als andere.Ich glaube du suchst hier nur nach Aufmerksamkeit.
Beweise es doch denen die es hier wollen.Das werden nicht viele sein😉

Ich machs sicher anders wie andre punkt 1, denn man(n) fühlt wahre lust i leidenschaft is bam lecken genauso....

U 2ten habs  garantiert nicht nötig aufmerksamkeit zu suchen! Beleidigen lass i mi ned u begeb mi ned auf dein Niveau...

Meinungsaustausch ist das ja schliesslich! Aber denk gerne weiter was du glaubst👌

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb elliengel:

Wieso bloß immer die Frauen 🤷🏼‍♀️ ich denke man sollte miteinander reden um sich den Druck zu nehmen

ihr wollt immer nur reden... druck wird mann und frau anders los 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

ihr wollt immer nur reden... druck wird mann und frau anders los 

Ich stöhne mehr als ich rede…aber das sollte man ja auch nicht während des Fickens machen🤦🏼‍♀️😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rinipini79:

Vollkommen richtig🤣🤣🤣

Ja da aber auch zurecht 1tens lieb ichs oral mann zu verwöhnen u war a kein kind von traurigkeit ...von daher weiss i von was i rede, soviel glück denk hat i ned, denn i hab a einige männer die noch nie beim blasen davor gekommen sind um den verstand gebracht...nicht persönlich nehmen bitte!!!es gibt halt scho gnug prüde weiber auf da welt u i schliess ja ned aus dass es bei dem mann wirkli so sein mag dass es ned geht! Lg

Sorry, aber deine Aussage ist eben schon persönlich nehmend. Und das ein Mann so tut als ob, habe ich leider auch schon erlebt 😉 also nein, glaube bitte nicht alles was dir ein Kerl versucht weiß zumachen 😅😉

Ich war auch nie ein Kind von Traurigkeit 🤷‍♀️🤷‍♀️ und liebe es auch sehr, aber trotzdem liegt es nicht an der Frau. Und mit prüde hat es auch nichts zu tun. 

 

 

Geschrieben

Wenn deine Partnerin es gut macht, warte bis zu einem gewissen Punkt und fangt dann z.B. mit GF an. Ich habe Frauen erlebt da kommst nach 2 Minuten, andere blasen 15 bis ich gekommen bin und andere machen es toll, du kommst aber nicht. 

Dann halt nicht auf Krampf warten sondern einfach das Liebesspiel ändern.

Man muss doch nicht immer Kommen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Beruhigend dürfte sein… Frauen kommen auch nicht beim lecken wenn der Mann so leckt wie sie bläst 😂

🤣🤣🤣🤣😅🤣

Geschrieben
Reine Kopfsache. Andere Stellung einnehmen, Frau hat ja eh weniger von Blowjob. Lutsch an deinem Finger, so fuehlt sich das an.
Geschrieben
Er sollte es genießen....mehr bedarf es nicht. Wenn er nicht kommen würde, dann wäre es halt so. Erzwingen kann man nix. Außerdem geht es um das gesamte Miteinander und nicht um die Höhepunkte. Zumindest für mich. Ist ja kein Wettbewerb und ich notiere mir auch keine Sternchen in den Kalender, wenn ich "erfolgreich" war.
Geschrieben
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass es an Dir liegt, dass Du zu sehr "kommen willst". Wenn Du da die ganze Zeit dran denkst, während Deine Partnerin Dich verwöhnt, dann wundert es mich nicht, dass Du nicht kommst.

Tipps um den Kopf leer zu bekommen? Gib Dich der Situation hin und denke an nichts!

Genieße, dass Deine Partnerin sich so hingebungsvoll um Dich und Deine Lust kümmert, dass sie all das in dem Moment nur für Dich ganz allein macht, um Dich zu verwöhnen. Wenn Dir an der Technik etwas nicht gefällt und Du es anders brauchst, dann sag es ihr, sage ihr wie geil es Dich macht, so verwöhnt zu werden und gib ihr dabei Tipps, wie:"wenn Du das so und so machst, dann genieße ich noch viel mehr".

Es könnte alles so einfach sein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Wieso bloß immer die Frauen 🤷🏼‍♀️ ich denke man sollte miteinander reden um sich den Druck zu nehmen

weil viele Frauen nicht Blasen können

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Toni-1550:

weil viele Frauen nicht Blasen können

Und viele Männer fressen einen unten auf wie ein Eis

×
×
  • Neu erstellen...