Jump to content

Probleme beim Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rinipini79:
Jep liegt an den Frauen bei mir is nu jd. Gekommen😇

Schon klar.Ich kann mir das nicht vorstellen.Als ob du es anders machst als andere.Ich glaube du suchst hier nur nach Aufmerksamkeit.
Beweise es doch denen die es hier wollen.Das werden nicht viele sein😉

Geschrieben
Und wo ist da jetzt das Problem?
Wenn du sonst noch "kommst" ist doch alles gut, oder?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rinipini79:

Jep liegt an den Frauen bei mir is nu jd. Gekommen😇

Selbstbewusstsein hast du ja 😉 aber ich muss dich enttäuschen, es liegt eben nicht an der Frau 🤷‍♀️ 

Du hattest bisher wohl einfach nur Glück. Mein Mann kommt nur oral sehr schwer bis gar nicht. Ist aber auch kein Problem 🤔 weder für ihn, noch für mich. 

Geschrieben

Es gab wirklich welche die es Schade fanden, wenn sie es nicht Schaften.

Das mit dem Lecken kenne ich auch. Auch Frauen die Vaginal nicht kamen nur Anal.

Für mich ist es halt so wenn eine Partnerin das so gern schaffen will möchte ich es ja auch für Sie

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonnja1805:

...die Frauen seien enttäuscht , das sie nicht schluckn müssen , mutmaßt er....

Es gibt tatsächlich viele Frauen, die das in ihrer Eitelkeit kränkt und den Stolz ankratzt... 

Bin auch jemand, der beim Blasen nicht kommt und nicht sonst wie wild darauf ist... Und nicht selten hat man doch auch weibliche Großkotze die dann Dinge sagen, da muss nur mal die richtige ran, wie vorgewarnt nicht das gewünschte Ergebnis haben und dann Sauer auf einen sind. 

Also ja, selbst wenn es beim TE der psychische Druck sein sollte, ist er nicht gänzlich unbegründet... Beide Geschlechter stehen zwar auf unterschiedliche Weise aber gleichermaßen unter ziemlichen Performance Druck, der gerade außerhalb einer verständnisvollen Beziehung schnell und harsch kritisiert wird, wenn man von diesen Erwartungen abweicht. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Havyghost:

Hi, ich habe das Problem das ich beim Blasen einfach nicht komme und es Stört mich.

Vielleicht lässt du dir besser einen blasen? :joy:

Nein, war nur ein Scherz! Also nicht jeder Mann kommt beim Oralsex leicht. Ich komme auch eher selten, wenn ich geblasen werde. Es hängt aber auch einiges davon ab, wie geil ich gerade bin (nach langer Abstinenz trotz Geilheit komme ich eher) und auch wie gut sie blasen kann. Wobei es nicht unwichtig ist, was sie dabei mit den Händen macht. Ich mag es z. B. total, wenn eine Hand von ihr an meinem Sack ist und mit den Fingern über den Damm geht. Aber da ist ja jeder verschieden.

Geschrieben
Das geht einigen Männern so....die lassen sich oral verwöhnen und wichsen sich dann einfach zum Höhepunkt. Das finde ich sehr entspannend....kann ich doch in Ruhe zusehen.
Es kommt eben drauf an wie du es bewertest.
Geschrieben
Den Kopf bekommst Du frei, indem Du Dich nicht selbst unter Druck setzt und Dich einfach fallen lässt. OV ist kein Pflichtprogramm und auch kein Leistungssport.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Havyghost:

Hi, ich habe das Problem das ich beim Blasen einfach nicht komme und es Stört mich. Selbst eine Prostatamassage dabei hat mich nicht dazu gebracht.

Die Enttäuschung bei manchen Frauen scheint dann auch dazu zu kommen.

Für Tipps wäre ich dankbar um den Kopf Leer zu bekommen.

Einfach mal keine Gedanken drum machen und genießen, der Rest kommt dann schon von ganz alleine 😋😉

Geschrieben

Warum stört dich das denn ? Ist das ein Muss für dich ? 

Ich bin ehrlich gesagt sehr dankbar darüber , wenn er beim blasen nicht kommt :grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das geht einigen Männern so....die lassen sich oral verwöhnen und wichsen sich dann einfach zum Höhepunkt. Das finde ich sehr entspannend....kann ich doch in Ruhe zusehen.
Es kommt eben drauf an wie du es bewertest.

Das mache ich dann ja auch. Naja mal sehen wie es mal wird wenn es mal wieder soweit ist.

So lange muss ich halt überlegen wie ich abschalten kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Warum stört dich das denn ? Ist das ein Muss für dich ? 

Ich bin ehrlich gesagt sehr dankbar darüber , wenn er beim blasen nicht kommt :grin:

Naja ich genieße es ja sehr genauso wie ich es schön Finde zu Lecken oder einfach Körperliche Nähe zu haben. Mich stört ja nur der Blick danach

Gerade eben, schrieb Selene09:

Warum?

Es zeigt dem Gegenüber ja auch das es den Partner zum Höhepunkt bringt.

Was wiederum Glücklich machen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Havyghost:

Mich stört ja nur der Blick danach

Welcher Blick ? Verstehe gerade nicht  was du damit meinst . 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Welcher Blick ? Verstehe gerade nicht  was du damit meinst . 

 

Es gab wirklich Frauen die sich sehr viel Mühe gegeben haben und Enttäuscht waren das sie es nicht geschaft haben. Dann war der Blick oft anders.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Havyghost:

Es zeigt dem Gegenüber ja auch das es den Partner zum Höhepunkt bringt.

Muss man denn immer zum Höhepunkt kommen um erfüllten Sex gehabt zu haben? Und ist es nicht viel entscheidender, dass der Sex im Gesamten toll ist? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Havyghost:

Es gab wirklich Frauen die sich sehr viel Mühe gegeben haben und Enttäuscht waren das sie es nicht geschaft haben. Dann war der Blick oft anders.

Bei dem Wort geschafft wäre ich schon raus . Für mich gibt es beim Sex nichts was MUSS . Kommt er nicht durchs blasen , dann ist das eben so . Guter erfüllender Sex hat für mich nichts mit einer bestimmten Spielerei zu tun , sondern ist immer das Ganze . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Muss man denn immer zum Höhepunkt kommen um erfüllten Sex gehabt zu haben? Und ist es nicht viel entscheidender, dass der Sex im Gesamten toll ist? 

Da gebe ich dir Vollkommen Recht.

Es wäre halt schön das es Trotzdem mal gehen würde. Ich muss ja nicht immer kommen mur wäre es schön wenn es mal soweit kommem würde.

Geschrieben
ich glaub eher, dass die frau den kopf nicht frei hat... so oder so... zum einen steckt was drin... zum anderen will sie vllt (bewusst oder unterbewusst) nicht auch noch ne ladung saft vom mann auf die zunge haben, was dann auch noch evtl. zum runterschlucken erwartet wird. also... bläst sie unterbewusst schlecht, damit ihr wenigens das sperma im mund erspart bleibt, wenn sie schon den schwanz im kopf stecken haben muss...
joah... muss mich jetzt grad mal selbst für diese interessante theorie loben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Havyghost:

Es wäre halt schön das es Trotzdem mal gehen würde. Ich muss ja nicht immer kommen mur wäre es schön wenn es mal soweit kommem würde.

Ich glaube du solltest dich von diesem Gedanken verabschieden, damit setzt du dich nur selbst unter Druck.

Versuche mit freiem Kopf zu genießen und lass es ohne Zwang kommen wie es kommt....oder auch nicht.😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Drakenstein:

Und wo ist da jetzt das Problem?
Wenn du sonst noch "kommst" ist doch alles gut, oder?

und wenn nich, iss schlimm??
och loide

Geschrieben
Sex entsteht im Kopf. Gib dich dem Flow hin.
Alles andere ist nicht schön und auch nicht effektiv. 🍀💦
×
×
  • Neu erstellen...