Jump to content

Schläge auf den Po?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wohl dosierten Klaps oder je nach Stimmung mehrere mögen wir beide, ist situativ bedingt und nur ein Mosaikstein des gesamten Spiels.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Würde mir von den Mädel's aufen nackten Arsch hauen lassen
Geschrieben

😋😉Spanking ist schon geil.....jedoch keine Schläge.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gerne eine Partnerin haben die gerne sich unterwirft  und  auch unter anderen sich bestrafen lässt 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Klar in unregelmäßigen Abständen mit der flachen Hand drauf!

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Leichte Schläge mit der Flächen Hand, oder einem Stock durchbluten die getroffene Region stärker.
Geschrieben

Meine Partnerinnen waren in dieser Hinsicht völlig unterschiedlich. Die einen haben es geliebt, wenige wollten es härter als nur Klapse mit der flachen Hand und/oder das Kneten des Pos mit den Händen und andere fanden das nur erniedrigend. Die meisten fanden es also gut.

Bei denen, die es härter bis hart wollten, habe ich zunächst improvisiert und zu Kochlöffel aus Holz gegriffen. Danach kamen dann Segeltau, Bambusstock, Gürtel und Reitgerte zum Einsatz. Im Weiteren dann Paddle und Peitsche. Aber ACHTUNG!
1) Informieren wie und wohin geschlagen werden darf und wohin nicht!

2) Immer zuerst die Wirkung bei sich selbst ausprobieren!

3) Auf die Signale der Partnerin achten; langsam und vorsichtig beginnen. 

4) Im Zweifel sofort abbrechen!

5) Vorbereitet sein, dass etwas schiefgehen könnte bzw. das Verletzungen auftreten und Spuren zurückbleiben könnten. Also immer Wund- und Heilsalbe, Cool-Pack, Wundheilgel zur Behandlung infizierter Wunden, z. B. Thyrosur, nicht brennendes Mittel zur Wundreinigung bereit halten!

6) Die Frau bestimmt - ein „nein!“ ist ein „nein!“ und kein „vielleicht!“. Gebt euch ein Wort/einen Begriff, wenn sie den nennt, muss sofort abgebrochen werden.

ich empfehle, die „Spielzeuge“ gemeinsam auszusuchen, am besten in einem gut sortierten Sex-Shop.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich (langjähriger Ehesklave) finde schläge auf den Po immer noch angenehmer als Ohrfeigen ins Gesicht, die ich auch schon erleben durfte, die finde ich

irgendwie demütigender.

Geschrieben

Ich wäre irritiert wenn mir nicht auf den Hintern geklatscht oder dieser gepackt werden würde. Schöne (Männer-)Hände dürfen sich da austoben.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb JoHHanna:

Ich wäre irritiert wenn mir nicht auf den Hintern geklatscht oder dieser gepackt werden würde. Schöne (Männer-)Hände dürfen sich da austoben.

Genau meiner Meinung ohne wäre es ja wie Sex mit 16 damals ;-) Gehört doch wirklich dazu !

Geschrieben

Aaah Spanking....schönes Thema...

Also die klassische Variante...die Hand...

Flogger, Paddle, Rohrstock, Gerte, Kochlöffel, Pfannenwender, Fliegenklatsche, Teppichklopfer, eine zusammengerollte Zeitung, Ledergürtel, Bullwhip...ach es gibt reichlich....

Geschrieben

Beim Sex „ich sag mal als Mann der nicht Crossdresser ist“ finde ich es anregend im richtigen Augenblick den Hintern der Frau zu klatschen. 
Je nach Vorlieben der Frau auch gerne fester.

Beim Sex als Crossdresser finde ich es dagegen weniger anregend wenn ich eine zu harten Klapps bekomme. 

 

Geschrieben

Ich kann mit diesem Popo klatschen (leider) absolut nix anfangen...

Ich komm mir dabei einfach komisch und lächerlich vor.

Auch wenn ich weiß, dass sehr viele Frauen offenbar drauf stehn.

Ich frag mich immer wieder, ob das noch Relikte der Kindheit sind, wenn Papi mal böse mit seinem Mädchen war und ihr nen Klaps auf den Hintern gegeben hat.

Also ich bin froh, wenn eine Frau das nicht braucht und wenn Sie sehr gut drauf verzichten kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pummelchen-2024:

Wer mir eins auf Po klatscht bekommt es direkt zurück geklatscht !

Nen einfaches nein ich steh nicht darauf, hätte eigentlich gereicht 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RomanAR:

Nen einfaches nein ich steh nicht darauf, hätte eigentlich gereicht 🤣🤣

 

vor 3 Minuten, schrieb RomanAR:

Nen einfaches nein ich steh nicht darauf, hätte eigentlich gereicht 🤣🤣

Das gehört bei mit schon fast zum Tabu ... bin da sehr emotional ;-) ich glaub das betone ich schon mehrfach vor einer Beziehung .... 

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 18:06, schrieb Tiro6035:

Wer Mag aktiv Schläge auf den Po geben?
Habt ihr Tipps wo es leichtes Spielzeug zum  sanften versohlen der Halbkugeln gibt?

Ich gebe das gerne, um die prächtige Rundung zart zum Erröten zu bringen... für die Luststeigerung um ihre Lipen herum...

und solche Dinge gibt es doch überall...
Patschen sind toll
aber auch "Peitschen" mit Strings
alles eine Frage der Technik, mit der man die lustspendenden Po-Klatscher ausführt... ;):heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...