Jump to content

Schläge auf den Po?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm einfach die flache Hand.
"Klatscht schön" und kostet niX!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb unique_Desire:

Nur ein klaps reicht mir nicht🤭bevorzuge es doch schon derber, Hand ist toll,Gürtel,Gerte, Peitsche usw....Sex ist da zweitrangig, sozusagen der Bonus des ganzen......aber jeder ist da eben auch anders.

Zeit wird's mal wieder 😈🤪

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Looping:

Bei mir gibt's denn Riemen mal zarter mal harter

Das könnte uns  beiden auch gefallen !  

Geschrieben
Lustschmerz kann anregend sein, steht aber nicht jede/r drauf. Also im Vorfeld abklären oder sich gefühlvoll vorarbeiten.
Geschrieben
Mir sind sanfte Klapse zu langweilig...ich stehe auf die härteren Sachen.
Grundsätzlich kann man alles nehmen was eben geht....die Intensität kann man ja selbst steuern
Geschrieben
Es regt die Durchblutung an, das sich bis nach vorn bemerkbar macht. Ich persönlich würde euch ein flaches, breites Lederpetschel empfehlen. Es verteilt den Schwung auf die Fläche, rötet die Haut etwas und klatscht ordentlich, verursacht jedoch nur wenig Schmerz.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja ,bitte meldet euch per PN.👍😊

Da scheint wohl ein Fehler in deiner Strategie zu sein 🤷‍♂️

Vielleicht solltest du deine Denkweise nochmal ändern und womöglich eine Date anzeige stellen 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Da scheint wohl ein Fehler in deiner Strategie zu sein 🤷‍♂️

Vielleicht solltest du deine Denkweise nochmal ändern und womöglich eine Date anzeige stellen 🤦‍♂️

Wünsche kommen doch erst zu Weihnachten oder zum Wiegenfest! 

Geschrieben
Ich mag es mal ganz gern... kommt aber natürlich immer darauf an, mit wem ich gerade zusammen bin und ob es passt. Wenn es einfach in die Situation mit einfließt, finde ich es sehr erregend.
Geschrieben

Das ist sehr individuell und sollte in der Partnerschaft besprochen werden. Schlaggeräte gibt es ohne Ende und für den Erstversuch muss man die auch nicht teuer kaufen. Zelebriert man das Spiel später, darf es auch etwas edler sein :) .

Geschrieben
Ich mag es gerne wenn mann das tut gerne auch fester 👌🤤
Geschrieben
Ich bin nicht der Typ Mensch, um aktiv beim Spanking oder ein paar Klapsen auf den Hintern zu werden. Das liegt mir nicht.
Passiv hingegen: oh ja.
Und ich habe ne Liste, was ich am liebsten spüre. 🥰
Zum "sanften" Versohlen eignen sich die Hände oder Gürtel (Vorteil: immer dabei) und alles andere an Schlaginstrumente und solchen, die dafür zweckentfremdet werden. Die Dosis macht das Gift und die Fantasie offenbart, was noch alles genutzt werden kann.
Geschrieben
Gerne ab undzu kleine heisse po Schläge verteile grins
Geschrieben
Ich finde diese „Kindersprache“ immer befremdlich für härtere sexuelle Gangarten.
Spanking …
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich finde diese „Kindersprache“ immer befremdlich für härtere sexuelle Gangarten.
Spanking …

Ist so öde wie "Gendern" um jeden Preis! 

 

 Für die Feststellung gibt es nachher einen Klaps auf den Po:smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tiro6035:

Ist so öde wie "Gendern" um jeden Preis! 

 

 Für die Feststellung gibt es nachher einen Klaps auf den Po:smiley:

Ne, auf den prallen Prachtarsch 

vor 2 Stunden, schrieb Tiro6035:

 

Wer Mag aktiv Schläge auf den Po geben?  Nicht verprügeln,sondern Lustvolle Klapse ,dass zu sehen ist, dass jemand nicht so Brav war.

Welcher Mann lässt sich von der Frau oder seinem Partner so für das nachfolgende Liebesspiel anregen? 

 

Wir sind als Paar  ( M / M ) relativ neu hier bei Poppen.de 

 

Habt ihr Tipps wo es leichtes Spielzeug zum  sanften versohlen der Halbkugeln gibt? 

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Klapse gemacht? Habt ihr dadurch Intensiveren Sex?  

 

Danke für eure Aufmerksamkeit.

„Halbkugeln“ 😀😃😄😁😆😅😂🤣

vor 2 Stunden, schrieb Tiro6035:

 

Wer Mag aktiv Schläge auf den Po geben?  Nicht verprügeln,sondern Lustvolle Klapse ,dass zu sehen ist, dass jemand nicht so Brav war.

Welcher Mann lässt sich von der Frau oder seinem Partner so für das nachfolgende Liebesspiel anregen? 

 

Wir sind als Paar  ( M / M ) relativ neu hier bei Poppen.de 

 

Habt ihr Tipps wo es leichtes Spielzeug zum  sanften versohlen der Halbkugeln gibt? 

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Klapse gemacht? Habt ihr dadurch Intensiveren Sex?  

 

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Ihr seit mir 2 😅 : Teigschaber, Fliegenklatsche (natürlich ne Unbenutzte ohne 🪰), Kochlöffel, alles was sich als ne Art Geißel oder Peitsche nutzen läßt … 

Wo ist denn Eure Kreativität? 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:

Ich liebe Klapse auf den Po

Und Stöße in den Po…😂

Geschrieben (bearbeitet)

Leichte Schläge aufs Hinterteil können schon anregend sein. Dafür brauche ich kein Spielzeug. Er hat seine Hand immer dabei. Geht ganz ohne Vorbereitung und spontan, wenn die Stimmung passt. 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben (bearbeitet)

Puh,

Klapse (liebevoll), das geht auch ohne Absprache. Die Reaktion darauf ist dann schon Signal genug.

Wenn es darum geht Hilfsmittel zu nutzen, sollten sich der Geber und Empfänger erstmal darüber klar werden, was daran erregend ist.

Sinnlos und ohne Ziel die Hinterbacken rot werden zu lassen ist sinnlos oder eher enttäuschend (in den meisten Fällen).

Spielzeug, welches eher harmlose Schmerzen verursachen und gut kontrollierbar sind: Flogger, Fliegenklatsche und Lederpaddel *flexibel* mit Löchern (je nach Intensität der Schläge)

Härter wird es mit Gürtel, Gerte, Holzpaddel.

Ziemlich fies können Teppichklopfer, Peitsche und Rohrstock sein.

Ich persönlich würd euch eher empfehlen euch mit dem Kopf des Gegenübers zu beschäftigen und nicht mit dem Hintern. Sich aus zu liefern und der Kontrollverlust startet im Kopf und nicht mit dem brennenden Hintern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube kaum eine Frau gefällt es nicht einen Klaps auf den hinter zu bekommen. Egal ob einfach Mal so oder beim Sex.
Geschrieben
Solche Frauen zu finden ist schwierig würde mir gerne den Po versohlen lassen nur finde keine sie dir mir den Po versohlen mag
×
×
  • Neu erstellen...