Jump to content

Schläge auf den Po?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich würde mal im BDSM Bereich nach toys schauen. Gibt genug toys die relativ harmlos und selbst wenn man mit voller Kraft zuschlägt kaum zu spüren sind. Im allg. kann man sagen das je weniger Gewicht etwas hat desto geringer die Gefahr das es mehr als ein Klaps wird. Man muss allerdings auf das Material achten, Rosshaar z.B. ist leicht, kaum zu spüren beim Schlag, hat aber eine Oberfläche die leichte Wunden hinterlässt.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bodosinger19:
Ich glaube kaum eine Frau gefällt es nicht einen Klaps auf den hinter zu bekommen. Egal ob einfach Mal so oder beim Sex.

Ich bin eine von den "kaum Eine', ich mag es nicht Und außerhalb von Sex, also einfach mal so, geht erst recht überhaupt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

BöööseHelferlein...

Die Hand ist fraglos unschlagbar... in Gefühl und Vielseitigkeit...

Natürlich gibt es, wenn man die Fantasie spielen lässt, durchaus etliche Helferlein und Utensilien, die sich im Haushalt harmlos tarnen und verbergen... quasi...

...allerdings ist auch deren Verwendung fraglos mit Vorsicht und Umsicht zu genießen...

Holzpfannenwender, Silikonteigschaber, Melaninkochlöffel, Edelstahlrührblitz, Streichpalette, Schneidebrett, Ledergürtel, Badeschlappen, Zeitschrift, Lineal, Kleiderbügel, Schuhanzieher, Haarbürste, Duschbürste, Fliegenklatsche, Teppichklopfer, Staubwedel, Handstrohfeger, Fensterleder, Gardinenkordel, Gardinenstab...

...wenn der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind...

...von recht zart bis relativ hart ist das Spektrum der Anwendungen fraglos breit gefächert...

Wichtig ist, wie bei anderen Dingen eben auch, sich nach und nach heranzutasten... sich mit Dingen und Wirkungen umsichtig vertraut zu machen... Hygiene, Vorbereitung, Aufwärmphase wie eben auch die Nachsorge nicht zu vergessen...

Sollen es mit der Zeit dann doch zielgerichtete Accessoires sein, ist am ehesten der Gang in den gut sortierten Fachhandel oder die Bestellung in einer entsprechenden Manufaktur ratsam... Der simple Versandhandel ist eher nicht uneingeschränkt empfehlenswert, wenn es um Qualität und Beratung geht...

Der Reitsport hält übrigens auch einige Nettigkeiten bereit...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Jaaa, ein paar Klapse auf den Po, sind äußerst erregend.
Jedoch nicht ständig und immer, es kommt auf die Situation und Stellung an...❣👸❣ grrrr hot.

:poppen-1:die Stellung ist wichtig 👍

Dann macht's auch den :ass:🤚froh...

Geschrieben

..."Mit der flachen Hand in unregelmäßigen Abständen auf'n Po ist'n muß, geht schon garnicht mehr ohne!"...👋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GIANT-COCK:

..."Mit der flachen Hand in unregelmäßigen Abständen auf'n Po ist'n muß, geht schon garnicht mehr ohne!"...👋

Wir,bzw. der Tim ist ganz wild wenn er einen Klaps mit der Hand auf den Po bekommt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich steh drauf auch wenn sie intensiver sind und einen schönen Abdruck hinterlassen , gerne auch wenn er 2 Tage später noch zu sehen ist ! Ich mag es wenn auf meiner Haut Spuren der Extase hinterlassen werden
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Arteras:

ich würde mal im BDSM Bereich nach toys schauen. Gibt genug toys die relativ harmlos und selbst wenn man mit voller Kraft zuschlägt kaum zu spüren sind. Im allg. kann man sagen das je weniger Gewicht etwas hat desto geringer die Gefahr das es mehr als ein Klaps wird. Man muss allerdings auf das Material achten, Rosshaar z.B. ist leicht, kaum zu spüren beim Schlag, hat aber eine Oberfläche die leichte Wunden hinterlässt.

Probier mal nen Rohrstock aus...

Geschrieben

Die Hand zu nutzen, finde ich am Anfang eigentlich am sinnvollsten, denn der aktive Part bekommt ein besseres Gefühl, welchen "Härtegrad" er einsetzt. Grundsätzlich bin ich der Meinung, der aktive Part sollte jeden Gegenstand/jedes Schlagwerkzeug auch an sich ausprobiert haben, um Tempo und Härte einschätzen zu können.

Gegenstände, die sich in jedem Haushalt finden, wurden ja schon genannt. Bei Schlagwerkzeugen (Peitsche, Gerte, Paddle, Rohrstock und Co. ) empfehle ich den Gang in den Fachhandel. Die beraten nicht nur über Wirkung, sondern auch die richtige Handhabung (vor allem, wohin man NIE schlagen sollte, z.B. Wirbelsäule). 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Probier mal nen Rohrstock aus...

Den würde ich nicht gerade als leicht im Vergleich zu manch anderen Sachen bezeichnen. dieman erwerben kann ...

Geschrieben

Hä? Je weniger Gewicht desto weniger Aua... das war deine Aussage.

Halte ich einfach für totalen Quatsch... und eher gefährlich

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Quengelchen:

Sagt sie oder sagst du?

Er 😉 

Geschrieben

Wenn eine Frau es mag, habe ich bis jetzt nur die Hand verwendet. 
Ansonsten habe ich jetzt ein hochwertigen Flogger, aus einem gut sortierten Sexshop, dort gibt es (sollte es) auch eine vernünftige Beratung dazu. Den Flogger habe ich aber Vorrangig für Tantramassagen gekauft und da nutze ich in als „Pinsel“. 
 

Vor kurzem habe ich mir drei Springerten aus einem Reiterladen besorgt, weil ich neugierig war und mir gesagt wurde das sie nicht so herb sind als ich dachte.  (Ich  hatte dort zwar keine Beratung, doch verabschiedet die Verkäuferin mit einem Lächeln und einem „viel Spaß“! 😁😂)
Die drei Gerten die ich mir geholt habe, sind schon recht unterschiedlich, von laut, doch kaum merkbar bis zwiebelt schon ordentlich. 

Praktische Schlagerfahrungen habe ich damit zwar noch nicht gesammelt, da ich diese Dinge noch nicht so lange habe, seit dem der Wunsch danach noch nicht gegeben war und ich es auch nicht forcier. 
Doch bei Frauen die es mögen, würde ich die wohl auch einsetzen, doch nur in einem begrenzten Rahmen.

Geschrieben
Das mögen ja erstaunlicherweise viele Frauen...und es animiert zu mehr....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BIGzerberus:

Das mögen ja erstaunlicherweise viele Frauen...und es animiert zu mehr....

Da steht auch eine große Horde Männer drauf! 

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 19:06, schrieb unique_Desire:

Nur ein klaps reicht mir nicht🤭bevorzuge es doch schon derber, Hand ist toll,Gürtel,Gerte, Peitsche usw....Sex ist da zweitrangig, sozusagen der Bonus des ganzen......aber jeder ist da eben auch anders.

😎👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lege selber gerne Hand an. Speziell der Gürtel, die Reitgerte und der Rohrstock sind brauchbare Gegenstände um einen knackigen Po ein rosafarbenes Antlitz zu verpassen. Es wirkt sich luststeigernd aus und auch während des Geschlechtsverkehrs reizt es mich, Klapse zu verteilen. Das Interesse muss natürlich auch beiderseitig da sein, und es darf nur im vereinbarten Rahmen vonstatten gehen.

Geschrieben

ich würd mir echt wünschen, dass so mancher hier sich mal bissel mit der thematik, wie auch der anatomie befasst, bevor er iwas mal 'ausprobiert' oder hier gar tips verteilt!

ich liebe spanking, ja..als passive in dem fall..aber man sollt nich unterschätzen, wie gefährlich das auch werden kann!
denn von 'mal n klaps beim vögeln' zu rohrstock und co isses n verdammt großer sprung z.b.

Geschrieben

Unsere Sie mag beim Doggy oder Löffelchen schon ganz gern einen Klaps auf den Po- gern auch mal kräftiger :-)

Geschrieben

Gerne auch mehr als einen „Klaps“. Ich mag besonders gerne die flache Hand oder einen breiten Ledergürtel. Bitte unbedingt mit Spuren, sonst bin ich enttäuscht 😍 

Seit eine Bekanntschaft mit der Gerte eher wie ein wütender Jockey umgegangen ist, mag ich sie leider nicht mehr ganz so gerne… 😅

Geschrieben
Wie sieht es aus, mögen Manner die Gerade anal genommen werden such einen Klaps oder spürbare Schlage auf ihrem Po?

Tim , unser aktiver und passiver Part , mag es so sehr.....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 Spüre ganz gern mal einen Klaps.....

Geschrieben
Ich hab es einmal nach mehreren Stunden Sex von einer Ex bei mir machen lassen und war überrascht, dass mich das noch mal heiß gemacht, obwohl ich schon fix und foxi war.
×
×
  • Neu erstellen...