Jump to content

Sexstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_50.gif..ich gebe mir jetzt mal richtig Mühe, dir Bilder in den Kopf zu pflanzen.

Aber du muss dich auch auf meine Zeilen einlassen! smilie_happy_322.gif...stell dir einfach unser erstes Date vor.

So, jetzt lehn dich entspannt zurück und stell dir vor wir wären in deinem Schlafzimmer und ich nehme dich gerade von hinten. smilie_ban_114.gif

Kurz vor meinem Orgasmus, ziehe ich ihn raus, stöhne dabei aber als käme es mir und spucke dir aber nur auf den Rücken.

Im Glauben das ich gerade gekommen bin, drehst du dich um und ich nutze die Gelegenheit und ejakuliere dir direkt ins rechte Auge.

Jetzt richtest du dich empört auf und ich trete dir derweil fest zweimal gegen dein linkes Schienbein. Stell es dir jetzt bildlich vor.

Ok, es klappt nicht immer..smilie_denk_17.gif..manchmal muss man auch nochmal nachtreten. Wichtig ist auch, dass man das Auge zuvor gut getroffen hat.

Jedenfalls ist der "Wütende Pirat" erst gelungen, wenn die Frau auf einem Bein, mit zusammengekniffenem Auge, laut fluchend durch die Gegend hüpft.

smilie_denk_49.gif..ok, jetzt ist die Stellung für uns beide bestimmt gelaufen? smilie_happy_322.gif..aber ich habe noch eine coole Stellung, die verrate ich dir nicht!

SO stellst Du Dir unser erstes Date vor?:grin:

Der wütende Pirat bin ICH?:weary:

Und dann noch nicht mal gegendert?:confused:

 

Pfff

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 18:49, schrieb Mall003:

Hey was ist eure absolute Lieblingsstellung 🙈

ich finde Doggy mega gut und im stehen von hinten 🙈 

jetzt bin ich mal gespannt was ihr so geil findet 😘

Cat und Horse finde ich viel geiler.

Geschrieben
Stellungen gibt es ja viele und manchmal ist es Situationsabhängig oder es liegt an meinem gegenüber, ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht welche Stellung mir liegt, denn was ist wenn mein gegenüber genau diese nicht wirklich Praktizieren?
Geschrieben

Moin zusammen. 

Ich hatte mit meiner Freundschaft+ vor einiger Zeit eine geile Nummer geschoben. 

Ich lag auf dem Rücken und habe meine Beine angezogen ( Richtung Bauch).

Sie setzte sich,  mit dem Rücken zu mir, auf meinen Schwanz und ritt mich.

Nach einiger Zeit schob ich ihr meinen Finger in den Arsch, was sie dann bei mir ebenso vollführt.

Wir sind dann bei tierisch gekommen 

Geschrieben
Ich finde fast alle gut bis sehr gut, aber eine einzige kann ich ehrlich gesagt gar nicht ab haben, die klassische Missionarstellung! Grotten langweilig!!
Geschrieben
Ich mag eigentlich so gut wie alles, aber doggy ist auch mein Favorit.
Alleine diese sexy Körperhaltung der Frau...
Geschrieben
Am 11.9.2021 at 20:51, schrieb SweetandPsycho:

Am liebsten Doggy…hart und tief…mega hot…

… schön hart und tief in den Arsch!!

Geschrieben

Doggy in allen Variationen. Wenn es mit der Größe passt, dann auch im Stehen. Sehr geil..

Geschrieben (bearbeitet)

DIE Stellung habe ich nicht, mag Mehrere, ist immer Situationsabhängig was ich gerade richtig gut finde. 
 

Da kann ich eher sagen welche Stellungen ich nicht so mag, bzw. sie mir wenig bringen, das ist Reiten und 69. 

vor 22 Minuten, schrieb Bibiker66:

Doggy in allen Variationen. Wenn es mit der Größe passt, dann auch im Stehen. Sehr geil..

Notfalls stellt man die Frau auf eine Bierkiste o.Ä., damit kann man die Größe angleichen. 😉 Davon abgesehen, mit guter Beinmuskulatur kann man sich auch tiefer positionieren. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Doggystyle, ihren breiten Po vor mir. Ich rieche dabei ihren Pussyduft. Sehe ihr zartes Poloch. Stecke tief in ihrer Pussy und sehe wie ich mich in ihr bewege. Feuchte am Steifen. Dann immer fester und tiefer stoßen. Da sind meine Orgasmen echt am heftigsten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...