Jump to content

Sexstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, ich bin da flexibel und es ergibt sich, zusammen mit der Partnerin und aus der Situation heraus, die richtige Stellung, welche beiden gefällt, von selbst.
Geschrieben

smilie_denk_50.gif  "Wütender Prirat", war eigentlich immer sehr lustig.

Geschrieben

Die, die für beide in der jeweilige Konstellation am meisten Spaß bereitet. Es variiert somit.

Geschrieben
Mag man nicht immer einige Lieblingsstellungen...und sind diese nicht auch abhängig von der Person....die man unheimlich begehrt...?😉
Geschrieben
Es gibt für mich nicht die eine Stellung. Ich finde viele gut und machbar.
Geschrieben
Ich mag es am "Ende" entweder mit Missionar oder Wiener Auster..da kannse der Frau schön in die Augen gucken beim Abschluss..und man liegt dann umschlungen im Bett..
Geschrieben
Ich finde das auch mega entspannt zu stehen und sie liegt auf dem Tisch oder hängt in der liebesschaukel oder im hängesessel, dabeihaben wir so herrlich augenkontakt
Geschrieben
Also ich steh drauf geritten zu werden ,egal welche Seite, das kann sie dann stundenlang machen bis sie muskelkater hat
Geschrieben
Ganz schlecht ist wenn einer unten liegt und keiner oben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_50.gif  "Wütender Prirat", war eigentlich immer sehr lustig.

Sach mal, gibt es da auch ´ne Zeichnung?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angma56:

Die Stellung 127 A hat es mir angetan😉

🥰

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mall003:

absolute Lieblingsstellung 🙈

Marienkäferchenstellung... 🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Marienkäferchenstellung... 🙄

Kannst du die mir bitte beibringen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Sach mal, gibt es da auch ´ne Zeichnung?

smilie_denk_50.gif..ich gebe mir jetzt mal richtig Mühe, dir Bilder in den Kopf zu pflanzen.

Aber du muss dich auch auf meine Zeilen einlassen! smilie_happy_322.gif...stell dir einfach unser erstes Date vor.

So, jetzt lehn dich entspannt zurück und stell dir vor wir wären in deinem Schlafzimmer und ich nehme dich gerade von hinten. smilie_ban_114.gif

Kurz vor meinem Orgasmus, ziehe ich ihn raus, stöhne dabei aber als käme es mir und spucke dir aber nur auf den Rücken.

Im Glauben das ich gerade gekommen bin, drehst du dich um und ich nutze die Gelegenheit und ejakuliere dir direkt ins rechte Auge.

Jetzt richtest du dich empört auf und ich trete dir derweil fest zweimal gegen dein linkes Schienbein. Stell es dir jetzt bildlich vor.

Ok, es klappt nicht immer..smilie_denk_17.gif..manchmal muss man auch nochmal nachtreten. Wichtig ist auch, dass man das Auge zuvor gut getroffen hat.

Jedenfalls ist der "Wütende Pirat" erst gelungen, wenn die Frau auf einem Bein, mit zusammengekniffenem Auge, laut fluchend durch die Gegend hüpft.

smilie_denk_49.gif..ok, jetzt ist die Stellung für uns beide bestimmt gelaufen? smilie_happy_322.gif..aber ich habe noch eine coole Stellung, die verrate ich dir nicht!

Geschrieben
Kacken am liebsten im Sitzen und pinkeln im Stehen. Neugierde befriedigt?
Geschrieben
Ich habe keine bestimmte, ich muß immer nur das machen was andere möchten. Seit ich denken kann, werde ich von Frauen immer nur sexuell benutzt und muß für ihr persönliches Vergnügen herhalten.
×
×
  • Neu erstellen...