Jump to content

Sexstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Doggystyle wenn er dann schön langsam eindringt aber ich liebe es auch zwischen ihn zu Knien oder liegen und ihn mit Mund Hand und zunge zu verwöhnen den penis
Geschrieben
Ich mag es auf dem Tisch zu liegen und meine Beine auf seine Unterarme oder Schulter zu legen. Am liebsten aber mag ich von einer geschickten Zunge bis zum Orgasmus ersten Orgasmus verwöhnt und direkt im Anschluß kräftig von hinten genommen zu werden bis zum zweiten Orgasmus
Geschrieben (bearbeitet)

StellungsLage...

Es gibt etliche überaus schöne Stellungen, die nicht nur optisch ein sehr inniges Highlight für beide bieten... Stellungen die intensive Nähe zulassen, wie die MissionarsStellung, wenn es besonders intim sein darf... oder die WienerAuster, wenn man nicht zu ungestüm ist... auch die LöffelchenStellung hat ihre ganz eigenen Vorzüge... ähnlich dem kontaktfreudigen "ElephantStyle"...

...die Reiterstellung sowie der "DoggyStyle" sind aber auch weit vorn... ich mag es, Dinge lustvoll auszuprobieren und Stellungen kreativ zu variieren... gemeinsam Dinge mit viel Lust zu entdecken...

Im Stehen wie im Liegen... von hinten wie von vorn... die passende Partnerin ist für mich entscheidend...

Was ich halt nicht so mag, ist, wenn das ganze fast schon zu einem "Abarbeiten" einer imaginären "To-do-Liste" wird... Ich mag es entspannt und intuitiv... wenn man sich Zeit füreinander nimmt und sich gegenseitig viel Aufmerksamkeit schenkt...

...wenn man sich gegenseitig Lust an der Lust schenkt...

..."rein & raus & aus die Maus" ist eher nicht so meins, wenn es um die sinnlichen Stunden zu zweit geht...

Intuition und Fantasie lassen den Sex erst so richtig intensiv und erfüllend werden... für mein Empfinden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Größenbedingt gibt es nicht viele Stellungen. Doggy und Missionar
Geschrieben
Das hängt ganz davon ab wonach einem ist. Aber besonders schön finde ich 69, Reiter & Missionar.
Geschrieben
Doggy ist klar die beste Position, aber die Reiterstellung wenn die Frau nicht sitzt, sondern sich in der Hocke befindet ist auch genial. Im Doggy kann der Mann das Tempo vorgeben, in der Hocke dann die Frau. In der Wiener Auster oder ähnlichen Stellungen kommt Mann auch tief rein.
Geschrieben
VHS = Vorne, Hinten, Seite und Oben, Unten, Quer.
Also egal wie, geil ist es immer.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue676:

Missionar und reiten

Beides ist mit dir vermutlich ein spektakulärer Anblick... :yum:

Pack noch ein paar Varianten davon nach Lust und Laune und das gelegentliche Doggy dazu, dann bin ich glücklich. :relaxed:

Geschrieben
ich finde heiß, wenn ich aufm bauch liege und mein freund auf meinem hintern sitzt
Geschrieben
Das kommt auf die Partnerin an
Aber generell ist für mich jede Stellung geil
Kommt aber auch drauf an wie man Sex hat wild oder eher sinnlich und kuschelig
Und im stehen wenn die Partnerin etwa gleich groß is ok
Wenn sie aber sehr klein is wird’s schwer im stehen außer du hältst sie 😅😂
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner oder Partnerin. Ist jede Stellung einfach geil. Egal auch ob langsam /gefühlvoll oder heftig und schnell. 😉
Geschrieben
Sex auf der Arbeitsplatte.. Klappt dann besser mit dem Abspritzen 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue676:

Missionar und reiten

Reiten finde ich auch  geil, doggy vorm Spiegel!  Mhh, dabei die dicken  brüste  zum schaukeln  bringen,  einfach nur ein geiler Anblick! 

×
×
  • Neu erstellen...