Jump to content

Freundschaft plus


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich schon mal und ist eigentlich ganz cool wenn die Fronten geklärt sind
Im Endeffekt is es ganz cool wenn man befreundet ist und wenn man Bock hat Sex miteinander hat
Wenn man befreundet is geht man miteinander meiner Meinung nach viel lockerer miteinander um
Das heißt aber nicht das eine Beziehung nicht so schön ist
Man muss halt wissen was man genau will
Und wenn es ne Freundschaft+ ist und sich bei einem daraus Liebe entwickelt und beim anderen halt nicht wird’s meiner Meinung nach immer kompliziert und meistens endets ziemlich bitter
Wenn sich dagegen bei beiden Liebe entwickelt is es bestimmt mega weil man sich gegenseitig aus dem ff kennt und weiß bis ins kleinste wie der andere tickt 👍🏻
Was natürlich bei ner normalen Beziehung ach so sein sollte
Geschrieben
Ich hatte einen f+ wir sind ausgegangen am Wochenende und wenn wir Lust hatten dann hatten wir Sex. Mein Mann hatte auch F+ und wie es dann so passiert, hat sie sich verliebt, er nicht
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Man kann auch eine Beziehung führen, ohne dass man zusammen wohnt und 24/7 zusammen ist. Es zwingt einen ja niemand unbedingt zusammen zu ziehen.

Eine F+ ist ja auch eine Beziehung. Ich wollte nur sagen, dass bei einer F+ -wie bei jeder anderen Art der Beziehung - es von den Mitspielern abhängt, wie sehr man sich aufeinander einlässt. Und wenn man von "Standard-Beziehungen" redet, geht man in der Regel schon davon aus, dass man irgendwann Tisch und Bett und... teilt. Aber es gibt immer Ausnahmen. Auch jede Ehe sieht nicht gleich aus. Und auch wenn man sich "nur" zum Vögeln träfe, nennen wir es Fickbeziehung, sind sich da die einzelnen Paarungen untersciedlichn nah.
 

Geschrieben
Hatte ich mal, und Anfangs ist es wunderschön, man baut sich eine wunderschöne Welt auf wie in einer Luftblase. Es hat ein 1 gehalten. Man erlebt schöne Dinge, schöne momente. Aber zu einer richtigen Beziehung ist es leider nie gekommen. Wirklich schade.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hatte gehabt 5 jahren, war sehr schön 😔 ich vermisse ihm so sehr. Es geht nicht nur am sex, man hilft und unterstützt gegenseitig, irgendwann entwickeln liebe... Ich habe noch nicht geliebt, ich liebe ihm noch, möchte am ende doch etwas feste aber er kann nicht. Wir sind dann aus. Es ist schon 2 Jahre vergeht, keiner kann sein Platz annehmen. Er genau so. Habe versucht wieder solche f plus gesucht... Keiner so wie er.
Geschrieben
Ich fand's ganz angenehm. Freizeitgestaltung und Sex ohne Verpflichtungen. Für mich ist das ganz passend.
Geschrieben
Am 6.10.2021 at 21:42, schrieb Violet2806:

Hatte gehabt 5 jahren, war sehr schön 😔 ich vermisse ihm so sehr. Es geht nicht nur am sex, man hilft und unterstützt gegenseitig, irgendwann entwickeln liebe... Ich habe noch nicht geliebt, ich liebe ihm noch, möchte am ende doch etwas feste aber er kann nicht. Wir sind dann aus. Es ist schon 2 Jahre vergeht, keiner kann sein Platz annehmen. Er genau so. Habe versucht wieder solche f plus gesucht... Keiner so wie er.

Wenn du dich nicht richtig trennst, wirst du nie wieder jemanden finden. Überlege, du möchtest den selben nochmal, obwohldh dich getrennt hast. 🤔

Geschrieben
Jeder Menschen anders, kann man nicht vergleichen. Genau jeder Männern haben Schwanz aber unterschiedliche Größen, nicht wahr.
Geschrieben
Hey bin Marc aus Dortmund 39. Möchte meine Freundin mal ficken lassen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Violet2806:

Jeder Menschen anders, kann man nicht vergleichen. Genau jeder Männern haben Schwanz aber unterschiedliche Größen, nicht wahr.

Das ist wohl wahr, da hast du recht :-) Da kann man lange darüber schreiben 

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 14:32, schrieb Adi-P:

Was versteht ihr darunter? Wer schon mal eine hatte. Was war gut? Welche Probleme können entstehen und wie seid ihr damit umgegangen? Bitte um ernsthafte Meinungen, eigene Erfahrungen. Für mich ist das eine Beziehung zweiter Klasse, deshalb möchte ich von Euch wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt und welche 'Stolpersteine' dabei aufgetreten sind. Danke!

Also ICH verstehe Sex und Erotik gemeinsam genießen, aber auch Freizeit zusammen erleben. Mal gemeinsam essen gehn, Sport treiben, ins Kino, spazieren gehn...locker, entspannt, mit LUST aufeinander anstatt mit "Verpflichtung".

Eigentlich wäre sowas ja beinahe "Beziehung erster Klasse".

Ich bin immer wieder überrascht, wie verlogen v.a. Frauen da sind.

Einerseits wollen Sie jemanden nicht zu nahe an sich rankommen lassen, weil sie Angst vor zuviel Gefühlen haben, andererseits wollen sie aber auch nicht ohne Gefühl und v.a. nicht ohne diese seltsamen "Verpflichtungen".

Wobei si ja da nicht selten Männer suchen, die ihrerseits "Verantwortung" (für Sie) übernehmen.

 

Ich kenne leider bisher keine Freundschaft Plus, nur "Affären" (also mit ner gebundenen Frau).

Und da ist's einfach so, dass für mich jede Form der "Beziehung" immer das ist was ICH möchte und wie ich sie gemeinsam mit der Frau gestalte, wie wir zusammenkommen, welche gemeinsamen Interessen wir haben und wie wir beide sie organisieren, ausleben.

Aber das Wichtigste dabei für mich ist LUST aufeinander zu haben, nicht irgendwelche Plichten zu erfüllen.

Denn wenn diese Lust aufeinander vorhanden ist, gibt's eigentlich keine Plicht- es ist eher Vergnügen. 

Je nach Typ Mensch der man eben selbst ist- und erstmal nicht der andere!

 

Ich bin fest der Ansicht, dass- mal von gewissen Abartigkeiten, jeder das bekommt, was er/sie am Ende auch "verdient", was ich mir gefallen lasse, was ich bereit bin einzugehn.

Ich werde nicht "gefickt", wenn ich mich nicht ficken lassen möchte, ich werde nicht benutzt, ich muss nichts machen was ich nicht möchte.

Ich bin dominant ohne dominant zu sein. 

Irgendwie schon amüsant, das Frauen so oft dominante Männer suchen und dann gleichzeitig jammern, dass die einen hohen Level an Egoismus, Rücksichtslosigkeit besitzen und andere "unterwerfen".

 

Vieles von dem, was viele von Freundschaft Plus fordern, bekommen Sie in den wenigsten "Beziehungen", v.a. nicht langfristig.

 

Also mir ist eine F+ oder Affäre wesentlich sympathischer als ständig von einer Frau auf die nächste zu hüpfen, keine Gefühle zuzulassen- weil's ja irgendwann weh tun könnte..., sie als Nutzobjekt zu sehen.

Was für mich aber auch wichtig ist wäre, dass sich F+ besser aus Spaß, Lust und Freude am gemeinsamen Sex und Erotik heraus entwickeln sollte, nicht aus der Freundschaft.

Letzteres finde ich gefährlich, da würde ich wohl besser die Finger von lassen.

F+ bedeutet für mich immer auch einen gewissen Abstand voneinander zu haben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Laevty:

Das ist wohl wahr, da hast du recht :-) Da kann man lange darüber schreiben 

Ich Laevty habe ein offenes Profil Violet und ich freu mich auf deine Nachricht. Habe mit Bild geschrieben und dennoch keine Antwort bekommen🤷‍♂️

Geschrieben
Am 9.10.2021 at 10:14, schrieb Laevty:

Das ist wohl wahr, da hast du recht :-) Da kann man lange darüber schreiben 

Ja Violet, alles gefällt dir, doch du schließt mich aus. Da du nicht antwortest,kann dir leider nicht schreiben🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...