Jump to content

Das kann es noch nicht gewesen sein


Empfohlener Beitrag

Ist es verwerflich, seine Freundin wirklich innig zu lieben und auch im Bett mit ihr einen riesen Spaß zu haben - und trotzdem vom Gefühl verfolgt zu sein, dass es das mit meinen jungen Jahren (23) noch nicht gewesen sein kann? Ich möchte einfach auch noch weitere Körper spüren, die sich anders geil anfühlen. Trotzdem liebe ich sie ja. Ich weiß aber, sie hat (noch) kein Interesse an Dreiern o.ä. und fühlt eher monogam.
Spreche ich meine Fantasien trotzdem an oder riskiere ich dabei zu viel?
vor 2 Stunden, schrieb Junger_Matrose:


Spreche ich meine Fantasien trotzdem an oder riskiere ich dabei zu viel?

Nee riskierst nix, lieber Ansprechen wie es irgendwann mal heimlich zu tun, und dies ist viel Schlimmer... 🤷‍♀️ 

Du riskierst doch jetzt schon alles.....red mit ihr und sag ihr woran sie bei dir ist.....Schade für die anderen Männer die es mit deiner Ex dann besser meinen.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Ansprechen kann man sowas grundsätzlich immer, so lang man es respektvoll und empathisch macht.
Ich würd vielleicht den Punkt weglassen, dass es dies nun in deinen jungen Jahren gewesen sein soll. Klingt sonst eventuell so, als müsste sie jetzt entscheiden, entweder mitmachen oder dich verlieren.
In erster Linie Mal reden hilft....und mit deinen jungen zarten 23 . könntest du dich zusammen mit ihr sogar austoben... Nur halt hier,so wie gelesen,bist du singel?
Da fängt das lügen schon an.. muss nicht sein
Du hörst dich an, als wenn du dir noch die Hörner abstoßen musst.
-
Es soll ja Leute geben, die sind von der Sandkiste bis zur Beerdigung zusammen und glücklich und das ist toll.
-
Wenn du aber jetzt schon solche Gedanken hegst, ist das doch zum Scheitern verurteilt. Vor allem da deine Partnerin deine Gedanken so gar nicht teilt...
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Gib ihr die Möglichkeit, sich von Dir zu trennen, um einen Mann kennenzulernen, der mit ihr eine monogame Beziehung führen will.

dem schliesse ich mich an.

 

Ein Single mit Freundin? OK 🙄.. Ich habe mich in meinen jungen Jahren auf Alles eingelassen, was ich wollte und mit 24 Jahren geheiratet (2 Kinder bekommen) als er sich dann bi ausprobieren wollte und von mir das "Go" erwartet hat, habe ich mich scheiden lassen.. 3 er, habe ich erst mit Ende 30 probiert und für nicht toll empfunden 🙈.. Manche Frau ist einfach so und Monogamie, ist auch kein schlechter Wert in meinem Leben ☺.. Jeder/Jede darf Alles.. Nur Ehrlichkeit, sollte an erster Stelle stehen 😉 - ist übrigens auch kein schlechter Wert, in meinem Leben ☺️
Moin, spreche mit ihr darüber, allerdings, Dein Wunsch nach fremder Haut und weiteren Erfahrungen wird Dich, über kurz oder lang, ohnehin in die Arme anderer Frauen treiben, eigentlich kannst Du Dich jetzt schon von ihr trennen.
Wenn du nicht in einer Monogamie leben kannst, dann nenne das Kind auch beim Namen, sonst riskiert du dein (erfülltes) Leben. 🧐 Es wird sonst einen Tag geben, an dem du dich hassen wirst, es nicht angesprochen zu haben...
Mit dem Ansprechen Deiner Fantasien machst Du gar nix verkehrt. Vllt findet Ihr ja Möglichkeiten, wie Ihr Euch austoben könnt.
Viel Erfolg. 🍀
In so jungen Jahren finde ich dieses Bedürfnis völlig in Ordnung. Wichtig ist nur, dass man es offen anspricht und den anderen nicht hintergeht. Und das fängt schon damit an, dass Mann sich hier als Single ausgibt.
Ist das verwerflich? Schätze nicht aber ich eürdesagen dan liebst du sie nicht so wie du denkst. Mit 23 war ich 8 Jahre mit einer Frau zusammen die ich über alles liebte Kinder Hochzeit war nie meins doch mit ihr wäre es anders gewesen. Naja sollte nicht sollen sein. Trotzdem wollte ich nie eine andere zu dieser Zeit andere haben mich auch nicht interessiert wäre dem der Fall gewesen hätte ich keine Beziehung geführt oder mich getrennt.
Die meisten Beziehungen scheitern später daran das man sich zu früh bindet.
Muss aber nicht.
×
×
  • Neu erstellen...