Jump to content

Das kann es noch nicht gewesen sein


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Offene Beziehung!
Genau Deine Gedanken hatte meine Frau nach 14 Jahren Beziehung und traute sich, mich zu fragen ob ich mir vorstellen kann, dass wir uns öffnen.
Seit dem haben wir gemeinsam (noch) besseren Sex und zusätzlich darf jeder ficken wenn er/sie will.
Geschrieben
@Junger_Matrose Ich glaube, Du suchst Absolution dafür Affären neben Deiner Beziehung zu haben. Das wird Dir niemand geben. Du musst entscheiden was Du willst und Du musst mit den Konsequenzen leben.
Deine Frau ist Monogam? Weißt Du das von ihr oder vermutest es? Ist sie es, wird sie weder einem 3er noch Deinem Wunsch nach anderer Haut zustimmen. Reden solltest Du so oder so mit Deiner Freundin. Sie wird merken, dass was nicht passt. Vielleicht nicht heute, vielleicht morgen, vielleicht in 10 Jahren. Gib ihr die Chance das mit Dir als Partner durch zu gehen oder ihren eigenen Weg zu gehen.
Geschrieben
Ob es verwerflich is mag ich nich zu beurteile.Für mich gibt es keine andderen Mädels wenn ich mal eine Partnerin hab.
Geschrieben
Es ist verwerflich dem Partner vorzuspielen dass alles ok ist und sich in Gedanken schon mit Anderen rumzusuhlen. Manche Menschen sollten doch besser einfach Single bleiben und mit offenen Karten spielen, aber ach ja, es ist ja so bequem eine 'Hängematte ' im Hintergrund zu haben und das bißchen Lügen und so ist ja nicht ja wild...... Gib deiner Freundin die Möglichkeit sich einen Partner zu suchen der für sie passt, sei mal nicht so egoistisch von wegen 'du liebst sie' , mit euch das wird auf Dauer eh nichts, und du kannst ihr ne Menge Schmerz und dir ne Menge Frust ersparen.
×
×
  • Neu erstellen...